B
braidy_12159002

• 21. Apr 2011
  • Beitritt 8. März 2009
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sofiya_12843607

Entweder ...Oder
    Hallo
    Ich bin auch der Meinung von diamondtears. Er soll ihr klipp und klar sagen was Sache ist,ansonsten must ja annehmen das er eure Beziehung nicht gar so erst nimmt.Ich würde mir ehrlich gesagt auch was dabei denken,fast jede Frau...wickelt einen Mann um den Finger wenn sie dann allein sind...und irgendwann,sinds allein.

• Hallo Engel
    würdest uns berichten wie es dir ergangen ist?Wie habt ihr euch geeinigt....bist du geschieden worden oder hast dir es doch auch anders überlegt??
    Liebe grüsse Gerti ;-)

• Hallo
    Mann kann die Zeit nicht zurückdrehen...es wird niemals mehr so sein wie es war...Niemals.
    Ich bin seit 30J.verheiratet und leb seit 2j getrennt im eigenen Haus,ich werde gehen...den es gibt keinen Weg zurück um wieder das gleiche zu fühlen. Dein Noch-Ehemann verletzt nicht nur dich sondern auch seine jetzige Freundin und auch noch wieder ein Kind."Nicht das wahre....."wer sagt dir das du es JETZT bist??
    Dieser Mann macht es sich sehr sehr leicht.....Trenne dich endgültig von ihm!!Deine Tochter hat trotzdem ihren Vater.

gglg Gerti