Ich würde auch persönlich hinfahren mit einer perfekt vorbereiteten Bewerbungsmappe. Sei einfach ehrlich und sage den Personalern, wenn du einen Termin bekommst, was damals vorgefallen ist und dass du dich hast täuschen lassen. Bereite stichhaltige Argumente vor, warum du unbedingt dort arbeiten möchtest und versuche auch fachlich zu überzeugen. Mache auch klar, dass du dieses Mal nicht mehr abspriingen würdest und dass du aus deinem "Fehler" gelernt hast.
Bbraidy_11988980
- 23. Apr 2017
- Beitritt 22. Apr 2017
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich hatte auch schon dieses Problem. Ich habe mir monatelang den Kopf darüber zerbrochen, ob ich mich trauen soll, alleine zu verreisen. Und irgendwann war ich es so satt, mir Sorgen zu machen, dass ich einfach ganz spontan einen Flug in die USA gebucht habe :D und was soll ich sagen? Es war die beste Reise meines Lebens :) Ich konnte tun und lassen, was ich wollte, mir das ansehen, was mich wirklich interessiert, ich musste mich mit niemandem absprechen.. Es war eine sehr wertvolle Erfahrung, die mich auch persönlich weitergebracht hat!
Außerdem habe ich vor kurzem eine Gruppenreise gemacht (Marco Polo) und bin nach Kanada geflogen. Das kann ich auch nur empfehlen - dann ist man nicht so alleine und lernt zusätzlich noch tolle Leute kennen.
Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Reise, falls du es wagst, in die große weite Welt zu fahren :)
Warst du mal bei einer Berufsberatung? Da kann man oft Tests machen und so herausfinden, was zu einem passt.
Ansonsten gibt es auch einige Fernstudiengänge, die du in Teilzeit studieren kannst (falls du studieren möchtest) und nebenbei könntest du noch verschiedene Praktika oder eine Teilzeitstelle im Gesundheitsbereich machen.Das Wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst! Lass die anderen denken, was sie wollen und mach dein Ding :) wie die anderen schon meinten, können zu lange Nägel unpraktisch sein, aber wenn du damit gut zurecht kommst, dann ist das ja kein Problem, jeder ist da anders gestrickt.
Ich kann dich sehr gut verstehen, dass dir die Motivation fehlt. Manchmal fällt es schwer, sich aufzuraffen. Ich kenne das selbst von vielen Freunden. Ihnen hat Sport sehr viel geholfen! Also, erst Sport machen und dann die Sachen erledigen, die man machen muss. Vielleicht hilft dir das ja auch?
Menschen, die andere hintergehen und manipulieren... oder Raucher:shock::taquin:
Ich finde, Ehrlichkeit in einer Beziehung steht an oberster Stelle. Wenn man Fehler macht, sollte man diese zugeben und seinem Partner gegenüber ehrlich sein, denn nur so kann eine Beziehung aufrichtig weiterbestehen.