Ähnliche Gefühle!
Hi,
ich kann Dich so gut verstehen.
Meine Oma hatte Sonntag einen schweren Schlaganfall und sie wird es nicht schaffen. Es war einfach zu heftig.
Sie ist halbseitig gelähmt, kann nicht mehr schlucken und sprechen, ist wahrschl. blind und reagiert nur noch wenn man ihr die Hand reicht.
Sie ist das aller Wertvollste was ich habe. Wir haben alles füreinander getan und jetzt wird sie mir so entrissen. Viele können diese intensive Beziehung, die ich mit meinen 31 Jahren zu meiner Oma habe, nicht verstehen.
Ich erlebe gerade meinen persönlichen Albtraum. Dass man irgendwann Abschied nehmen muss, ist klar. Aber das verdrängt man ja, wenn man mal ehrlich ist. Und ich hatte mir den Abschied einfach anders vorgestellt und gewünscht, denn als ich Samstag das letzte mal bei ihr war, bin ich einfach "so" gegangen. Also manches andere Mal haben wir uns einfach "mehr" verabschiedet.
Es reißt mir gerade den Boden unter den Füßen weg und ich bin unendlich traurig.
Den Menschen, den man am meisten liebt zu verlieren - ich weiß nicht ob man das verarbeiten kann.
Vorstellen kann ich es mir nicht!
Bbrady_12372424
- 8. Juli 2014
- Beitritt 13. Juli 2007
- 5 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
Noch da...
...nur leider mit Nierenkolik sportlich etwas außer Gefecht gesetzt. :(
Demnach lässt die erhoffte Abnahme etwas auf sich warten. Nervt mich total. Aber gut, da geht jetzt die Gesundheit vor.
Immerhin steht schon keine 8 mehr vorne - kleiner Erfolg.
Wie ergeht es euch so?- cherry_12482046
CrossFit
Hi,
ich hab für mich das Laufen und CrossFit entdeckt.
Wenn Du danach googelst findest Du viele Übungen - gerade auch Eigengewichtsübungen, die ich für sehr effektiv halte. Brotwurm
Hi, esse auch super gerne Brot - kenne das gefühl nicht ganz drauf verzichten zu wollen.
Habe mir am WE eine Art Eiweißbrot selbst gebacken und für mich ist es bislang das beste Rezept was ich diesbzgl. gefunden habe. Vielleicht ist das ja auch etwas für Dich oder Euch?Frust...
...kenne ich auch zu gut...
Meine überflüssigen Pfunde habe ich auch dadurch zugeleg. Hinzu kommt der Job mit usschl. sitzender Ttigkeit und das mind. 10 St.am Tag...
Ich bin gerade auf nm ganz guten Weg hoffe ich und versuche den Frust mit Laufen zu bekämpfen...das macht den Kopf einfach frei.
Ich esse nur dreimal täglich - habe meinen Körper dran gewöhnt und wenn ich zwichendurch mal Heißhunger auf irgendwas bekomme, müssen ein paar Nüse herhalten.
Ich habe keine Waage zuhause, momentan wiegen wir uns alle 2 Wo bei so einem Fitnessprojekt, an dem ich über die Fasteneit teilnehme.
Langfristge Ernärhrungsumstellung & Sport
Von Shred habe ich auch noch nichts gehört. Bin aber neugierig.
Ich versuche mich weitestgehend an die Paleo Ernährung zu halten.Weitestgehend nur weil ich eben Vegetarier bin.
Wichtig generell ist viel zu trinken - 2 l täglich - ungesüßt natürlich!
Obst und Gemüse sind bei mir hoch im Kurs, keine Fertigprodukte, kein industrieller Zucker - keine Weizenprodukte. Wenn ich Brot essen, backe ich es selber.
Ohne Frage ist eine gesunde Ernährung auch immer etwas kostenintensiver - aber unsere Körper sind ja nun mal keine Mülleimer!
Einmal in der Woche lege ich aber einen sogenannten "cheat day" ein, an dem auch schon mal Dinge auf den Tisch kommen, auf die ich einfach Hunger habe.
Wichtig ist halt, dass wir es schaffen die Ernährung langfristig umzustellen.
Eine Abnahme in meinen Augen bedingt zu der Ernährungsumstellung definitiv Sport - denn wir wollen ja Fett und keine Muskeln abbauen.
3 Stunden Bewegung pro Woche habe ich mir als Maß gesetzt.
Nicht immer leicht einzubauen, aber irgendwie muss man ja seinen Zielen näher kommen.
Vielleicht habt ihr Lust Rezepte od. ähnl. auszutauschen?!
Würde auch gerne mitmachen
Wie wollen wir unserem Speck denn an den Kragen gehen?
Bei mir sind es auch 10 kg die weg müssen!
LG:(
Dann gehts Dir wie mir, nur dass ich leider direkt per Kreditkarte gezahlt habe.
Es war meine 2. Bestellung dort.
Meine erste Anfang Januar war innerhalb von 24 Std. bei mir. Tja - auf die 2. Packung warte ich seit 4.02.
So viel dazu...
LG
Würde auch gerne mitmachen
Hallo Ihr Lieben,
nehmt Ihr mich in euren Abnehmtrupp auf?
Alleine ist man so verloren!
Stand schon ewig net auf der Waage - aber denke so 10 kg müssten schon weg!
Durch Unfall, Krankheit habe ich in den letzten 2 Jahren leider zieml. zugenommen.
Jetzt muss der Speck weg - nur wie!
Habe mir schon so viel in diesem Forum durchgeilesen. Nutrivar, Reductil, ....!
Würde gerne hören wie ihr dem Hüftgold an den Kragen geht.
Leider bin ich nicht so oft online, daher wäre es schön wenn wir über PN in Kontakt bleiben könnten.
Kurz zu mir, bin 25 Jahre, 179 cm und schätzungsweise 80 kg
Liebe Grüße
LiljaKein Problem!!!
HI Gospelfan,
also ich kann aus meiner Erfahrung nur berichten, dass ein Altersunterschied keine Rolle spielt.
Ich bin 24, mein Freund 39 - und es passt einfach. Es kommt doch auf den Menschen, seine Art, seinen Charakter und nicht auf das Alter an.
Man muss einfach auf einer Welle liegen! Sicher gibt es wschon mal Situationen, wo man den Altersunterschied merkt - da kommt dann die Lebenserfahrung des anderen zum Vorschein. Aber das finde ich eigentl. eher positiv!
Also lass Dich davon nicht "abschrecken"!
LG LiljaHallo,
bräuchten mal bitte eure Hilfe.
Klar ist, dass unsere Tochter Marysol heißen soll.
Nur hätten wir gerne einen passenden zweiten Namen dazu.
Ob dieser nun vor oder nach Marysol stehen soll, steht dabei allerdings noch nicht fest.
Für eure Vorschläge sind wir sehr dankbar.
Viele Grüße,
Lilja