...
ich meine natürlich Automobilkauffrau :D
Bbrady_12366980
- 17. Juli 2010
- Beitritt 7. März 2009
- 5 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 1 beste Antwort
- brady_12366980
...
Hallo,
es scheint dich ja wirklich zu belasten. Vielleicht versuchst du dich einmal noch woanders als Immobilienkauffrau zu bewerben um die Ausbildung weiter zu machen... natürlich kannst du dich auch für eine ganz neue Ausbildung bewerben.Du hast ja nichts zu verlieren :) Ich würde auf keinen Fall einfach alles hinschmeißen, zieh es solang durch bis du etwas neues hast aber ich denke du musst da raus. Schließlich musst du damit rechnen,dass du minimum noch knapp 3 Jahre dort verbringen wirst und das wird dir nicht leicht fallen und dir den Alltag zur Hölle machen,denn es gibt nichts schlimmeres als unausstehliche Arbeitskollegen bzw. Chef...
Ich wünsch dir Viel Glück bei deiner Entscheidung und noch frohe Weihnachten !Du brauchst...
definitiv ein Jahr Praktikum... zB auf einer Schule, im Krankenhaus, im Altenheim etc. ( wird aber oft bezaht ;) ) Viel Glück !OTA = Operationstechnische Assistent/in....
Hat jemand Erfahrungen damit ? Wie sieht es aus mit dem Gehalt ( auch während der Ausbildung) ?
Ist es vergleichbar mit Krankenschwester ( sowohl gehaltsmäßig als auch von der Ausbildung her)
Wie sieht es aus mit "Aufstiegsmöglichkeiten" oder evt. Studium danach ?
Was haltet ihr selbst von dem Beruf,sofern ihr ihn bezieht...
Würde mich freuen :)...
Von Bruno Banani ...
es gibt verschiedene für Männer , leider weiß ich nicht wie es genau heißt oder ob es nur das Vorgängermodell ist...
Jedenfalls sieht es so aus : http://picnicb.ciao.com/de/30144797.jpg
Echt lecker :P
- Beste Antwort
Bischen zu spät aber...
ich hab auch Bio (hab allerdings Interesse *g*)
Ich finde es keinesfalls nicht machbar... bin zwar erst in 11/1... aber wenn dir ja lernen liegt bist eig. total richtig... ein bischen logik und Vorstellungsvermögen und du wirst das Kind schon schaukeln :)
Du dürftest ja jetzt schon drin sein.. Wie findest du es ?? lgSchau dir deine Lehrer genau an...
Ich habe Bio,D,PH
... es klingt naiv und dumm aber ich würde zwar hauptsächlich nach deiner Begabung wählen aber ich weiß aus Erfahrung,dass dir manche Lehrer alles versauen können. Du musst dich selbst fragen , komm ich mit ihm klar?Ist der Unterricht bei ihm sehr schwer ?
Ich denke dieses Problem kennt jeder... es ist oft eine billige Ausrede "der Lehrer mag mich nicht" aber wir haben zB 2 Englisch LKs und ich kann euch versichern zwischen den Schwierigkeitsstufen des Unterrichts liegen Welten !!
Ich finde es sollten sowieso viel mehr Normen geben (btw)...
Naja... aber wenn du weißt wer dir 2 Jahre vor der Nase sitzen wird, such dir den einfachsten raus ;)LATEIN !!!
Habe schon 5 Jahre Latein...
es ist nicht gerade einfach aber es ist ein totales Lernfach...
Wenn dir das Lernen so einfach fällt ,käm für mich gar nichts anderes in Frage...
Zwar stimmts,dass du es nirgends sprechen kannst aber wenn du zB Italienisch lernen möchtest , wirst du schnell merken,dass du 2/3 schon kannst :D etc... Ich hatte ein halbes Jahr Französisch und fand es total bescheuert (hauptsächlich wegen der Aussprache)... Und wenn du ein Fernstudium machst,denke ich,dass die Aussprache ein riesen Problem werden könnte...
Außerdem kannst du mit Latein ein Latinum erstreben,was dir bei Bewerbungen sehr hilfreich sein kann.Nicht,weil du es in diesem Beruf brauchst,sondern weil es deine Disziplin zum Lernen (die du ja hast ;) ) zeigt !
Viel Glück !... doofe Idee aber...
was mich immer und immer und immer stört ist,dass nach dem Brotaufschneiden mit der Brotschneidemaschine ALLES voll Krümel liegt...
Wie wärs denn mit einem kleinen Staubsauger mit Auffangbecken,das man sorglos entleeren kann ? :D :D
Ich muss ja selbst bei dieser Idee lachen... aber ich würde es mir kaufen :P
Vllt. brachte ich dich damit auf eine weitere Idee :)
lgLieber nicht...
Ich denke wenn es "auffliegt" könntest du deine Lehrstelle verlieren. Es kommt natürlich immer auf die Toleranz deines Arbeitgebers an aber ich würde es nicht riskieren. Außerdem kann man sich nebenher auch anders Geld verdienen zB durchs Kellnern am Wochenende o.Ä.
Trotzdem Viel Erfolg :)
- lettie_11843506
...
von welchen Spielchen redest du *g* ?? Hallo, ich bin 15 Jahre alt und würde gerne über die Ferien 3-4 Wochen nach Amerika in einer Gastfamilie Leute,Kultur etc. kennenlernen (zudem auch mein Englisch aufbessern,da ich in meinem zufünftigem Berufsbild,das ich mir fest vorgenommen hab perfekte Englischkenntnisse vorweisen muss)... Meine Frage ist es... gibt es so etwas ? Weil als Au pair darf man erst ab 18 arbeiten,aber mit 18 hab ich mein Abi und wollte eigentlich schnellstmöglichst eine Ausbildung anfangen. Es ist mir schon klar,dass ich in 4 Wochen nicht das lerne,was man als Au pair in Monaten lernt aber es ist doch mal ein Anfang,außerdem bin ich sehr reisebegeistert und sowieso sehr neugierig auf Amerika :-D ... Ich hoffe ihr könnt mir einige Alternativen oder vielleicht sogar Organisationen nennen,die so etwas unterstützen ?! ...
Vielen Dank im Voraus :)Hallo, meine Mutter ist schon immer alleinerziehend gewesen. Bis zum Tod meines Vaters (vor 8Jahren) habe ich immer Unterhalt bekommen.Da er ja jetzt gestorben ist bekommt meine Mutter nur Kindergeld. Jeder,der ein Kind hat weiss,dass das nicht sehr viel ist. Meine Frage ist nun, hab ich irgend ein Recht auf Unterhalt ? Werde ich vllt. irgendwie unterstützt ?
Vielen Dank im Voraus :)Normal...
Also bei meinen Freundinnen war es zwar nicht so aber ich hab bei den ersten 3 mal immer ein wenig geblutet,wobei ich sagen muss,dass es innerhalb 10 Stunden war... aber ich denke,dass da das selbe dabei rauskommt ! Ich denke noch 1-2 mal Sex und das spielt sich ein. Man hat dann auch nicht mehr so ein "wundes" Gefühl :)Mein Freund...
gehört auch eher zu den "schnellen". Aber wie spricht man ihn am besten drauf an ? Ich kann ja schlecht sagen : Sei so lieb und hol dir vorher einen runter,damit ich auch mal annähernd Spaß haben kann ! ... Wie sollte man da am besten rangehen ? :)Wenn man "Hand anlegt"... sollte es fest,eher leicht ; schnell,langsam sein?
Kann man euch da wehtun ? Eher vorne ( Eichel ) , eher hinten ? Würd mich freuen mal bischen schlauer zu werden ! Schließlich weiß Man(n) ja am besten,was er will ;)So , ich hab mal ne Frage. Neulich hatte ich das 1.Mal mit meinem Freund. Er hat da schon ein paar Jahre Erfahrung drin allerdings ist er bis jetzt immer nach 2-3 min. gekommen ? Ich verstehe es nicht... ist das normal ???
Schonmal danke für die Antworten :)