Hallo
Ich weiß leider nicht, wie ich hier PCS verschicke. Such mich bei fb mal unter Tina Bode
Bbraden_12902994
- 22. Feb 2015
- Beitritt 1. März 2013
- 0 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- johana_11895467
Huhu
Hallo alle zusammen,
Darf man hier noch mitschreiben?
LG Tina
Huhu
Hallo an alle,
Darf man hiet noch mitschreiben?
LG Tina
Soo
Habe dir bei Facebook eine pn geschickt. Konnre dir keine freundschaftsanfrage schicken. Kann also sein dass meine nachricht unter sonstiges liegtOh man
Da finde ich fast 20 Stück. Welche Stadt? Bzw. Wie sieht dein Profilbild aus?Soo
Also ich hab jetzt eingestellt dass ich in Appen wohne. Und mein Profilbild ist ein Hund. Sonst gib du mir deinen Namen, dann such ich dich.Oh
Als Titelbild ein Hund. Dann müsste das wahrscheinlich Forney sein.Oh super
Ja das wäre lieb. Unter Tina Bode findest du mich auf facebook.- jerry_12864362
Huhu
Hallo alle zusammen,
Unter Julikugeln2013 wird facebook bei mir keine Ergebnisse.
Erzählt doch mal. Wie weit sind eure Kleinen jetzt?
Emma ist jetzt 7 Monate geworden. Sie ist sehr anstrengend, ist sehr zappelig und kann nicht eine Minute ruhig sitzen oder liegen. Sie ist jetzt schon sehr zackig am krabbeln und zieht sich überall hoch, wo sie ran kommt. Nachts steht sie plötzlich in ihrem Bett und will da raus. An den Händen tapert sie schon durch die ganze Wohnung. Eigentlich isst sie bei uns alles mit und sonst bekommt sie jetzt die Gläschen ab 10 Monate oder selbstgekochtes.
Die letzten zwei Wochen hatte sie ihren ersten Virus.
Aber der ist nun gut überstanden.
LG Tina mit Emma
Guten Morgen
Also Emma schläft bei uns im Bett. Einerseits finde ich es schön, andererseits sind die Nächte so viel entspannter. In ihrem Bett schläft sie gar nicht, im Stubenwagen wacht sie alle halbe Stunde auf und in ihrer Kinderwagentasche wird ihr schnell zu warm und sie wird auch wach.Ups
Und naturlich ein frohes Neues :)
ICh hoffe ihr seid alle entspannt reingekommen.
Emma hat mal wieder so gut wie gar nichts verschlafen. Sie war den ganzen Abend wach. Bis ungefähr um halb 12. Dann haben wir sie um 12 in die Kinderwagentasche gelegt und zum Böllern ins Auto gestellt. Und sie hat da selbst die Polen-Böller verpennt.
So und nu weiter in der Zusammenfassung.
Bei der U4 meinte der KiA sie wäre recht groß, aber auch recht dünn für Mädchen in ihrem Alter.
Also sollten wir zufühtern. Haben dann mittags mit dem Gemüsebrei angefangen. Und seit dem schläft sie nachts auch wieder durch.
Mittlerweile bekommt sie abends auch dem Obst-Getreidebrei.
Zum Schlafen:
Sie schläft tagsüber maximal eine Stunde. Meistens eher so 20 Minuten.
Aber dafür nachts ganz gut.
So, das wars wohl :)
Noch eine Frage:
Habt ihr schon über ein nächstes Baby nachgedacht?
LG Tina mit Emma 5 Monate, 1 Woche und 2 Tage :)
Hallo
Hallo alle zusammen,
Ich hab dieses Forum ja fast vergessen. Bin jetzt aus dem alten Thread mit rüber gerutscht.
Mal eine kleine Zusammenfassung:
Emma ist heute 23 Wochen alt. Sie müsste jetzt so um die 6200g wiegen. Sie trägt immer noch Gr. 62.
Nächste Woche haben wir die U5. Da wissen wir dann genaueres.
Sie kann mittlerweile ganz gut alleine sitzen, dreht sich vom Rücken auf den Bauch in 2 Sekunden, macht kleine Liegestütze und kommt allein in den Vierfüßler. Auf dem Fliesenboden rutscht sie bisher rückwärts.Hey Lena
Mein ET ist der 10.7 und ich komme aus der Nähe von Hamburg. Und ich habe genau das selbe Problem mit dem Freundeskreis, da ich erst 22 (grad geworden) bin :)