Keine Frage...
keine Frage, halterlose Strümpfe sind sicherlich erotischer, besonders kombiniert mit den passenden Dessous, obwohl es sicherlich auch edle Strumpfhosen gibt, aber diesind nun halt mal einfach nur zweckmässiger.
Lou der Strumpffan
Keine Frage...
keine Frage, halterlose Strümpfe sind sicherlich erotischer, besonders kombiniert mit den passenden Dessous, obwohl es sicherlich auch edle Strumpfhosen gibt, aber diesind nun halt mal einfach nur zweckmässiger.
Lou der Strumpffan
Liebe Sol
ich wäre stolz, meine Partnerin in ästhetischen Posen so abgelichtet zu betrachten, vorausgesetzt es handelt sich um niveauvolle Aufnahmen. Auf den Fotografen wäre ich keinesfalls eifersüchtig, er ist ja schliesslich der Künstler in diesem Spiel. Ich gehe aber davon aus, das dieses Buch nur für unseren privaten Gebrauch bestimmt ist, eine veröffentlichung wäre mir nicht recht, ich möchte selbst bestimmen wer diese Bilder betrachten darf.
Lieben Gruss
Lou
Gibt es Paare, die Erfahrung mit dominant devoter Beziehung haben?
Vielleicht wo ein Partner devotes sexuelles Verlangen hat und der Andere leider über keine dominante Ader verfügt? Mir geht es so, ich habe beim Sex sehr devotes Verlangen,( nur beim Sex, im Alltag bin ich sicherlich der starke Partner) meine Partnerin aber leider keinerlei dominante Ambitionen, und trotzdem lieben wir uns sehr, aber es ist wiederum schade, dass sie mein Verlangen dahingehend nicht erfüllen kann und das weiss sie.
Bereicherung..
Liebe Jessica, ich kann den Faible Deines Freundes durchaus nachvollziehen, aber keinesfalls kann ich nachvollziehen, dass er Dich zunehmend damit unter Druck setzt.
Ja, es gibt wohl viele Arten zu spielen, besonders in sexueller Hinsicht, aber es muss unbedingt Beiden den Spass und die Befriedigung bereitenund es sollten auch Beide bestimmen wo für sie die Tolleranzgrenze liegt, Du bist noch so jung, dass sich sicherlich Dein sexueller Horizont über die Jahre weiten wird und Du noch viel Neues erleben wirst,aber nur wenn und wann Du es willst, sei hier egoistisch und weise Deinen Freund in die Schranken, das sage ich, obwohl ich ein Mann bin,
LG. Lou
Liebe sunset
ja, natürlich hast Du völlig recht mit Deiner Auffassung, aber einerseits interessieren mich schon die Erfahrungen anderer Frauen dahingehend und andererseits wollte ich ein wenig, nenne es einfach 'vorfühlen', bevor ich es meiner Frau 'beichte', und das werde ich sicherlich.
Glaub' mir, es ist sicherlich nicht einfach für einen Mann, wenn man(n)diese ausergewöhnliche Veranlagung hat.
Lg.
Harter Vergleich...
nun ja, liebe Lady Danielle, ich finde Dein Vergleich ist schon sehr weit hergeholt, ich für mich bevorzuge schon mehr eine erfahrene Frau, ich hatte noch nie einen Faible für Jungfrauen, aber ich denke man(n) kann das nicht 'verallgemeinern', allerdings kennt eine Frau mit Erfahrung sich selbst doch wohl auch besser und es ist doch auch schön, in jungen Jahren zusammen mit seinem Partner sich Erfahrungen zu sammeln und sich dabei immer besser selber kennen zu lernen, also zusammenfassend kann ich für mich sagen ich mag lieber eine Frau mit viel Erfahrung ( gerne älter) als eine Jungfrau...
Lou :-))
Ja, natürlich will ich es ehrlich wissen...
Ja, ich will es natürlich ehrlich wissen, tja, das habe ich befürchtet, das Frauen es so sehen, obwohl ich eine gute Figur habe und sicherlich meiner Meinung nach darin nicht so schlecht aussehen würde, aber es ist wohl doch das Privileg der Frauen, sich in Dessous aufreizend zu kleiden, ich weiss auch nicht woher ich diesen Wunsch habe, aber ich fühle mich dadurch schon sehr belastet, nicht das Du meine feminine Ader mit 'tuntig' verwechselst, ich bin schon ganz Mann, aber irgendwie beneide ich Euch Frauen dafür in diesem Fall nervt mich das geschlecdhtliche 'Zweierlei', trotzdem danke für Deine ehrliche Antwort :-)) Lou
Hallo, ich bin neu in diesem Forum, kompliment, gefällt mir sehr gut!
Tja, ich habe hier die Frage an Euch Frauen, ich bin ein Mann und stehe als solcher auch fest im Leben, bin glücklich verheiratet und habe eine feminine, im Sex manchmal devote Ader. Ich trage sehr gerne reizvolle Dessous, ohne das ich schwul bin.
Mich würde interessieren, wie es Frauen empfinden, wenn ein Mann Dessous trägt, könnt Ihr ihn dann noch als solchen akzeptieren?
Freu' mich über ehrliche Antworten.