B
botum_11901982

• 6. Apr 2012
  • Beitritt 8. Juni 2011
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mir geht es genau so..
    ich habe auch mit einem jungen zurzeit sehr gut kontakt, aber er wohnt in köln und ich in berlin.... Wir camen fast jeden 2 tag und schreiben sehr oft. Wir haben uns auch schon gesagt, dass wir uns gegenseitig besuchen kommen. Wir mögen uns auch schon sehr. ;)

Also mein Tipp für dich - halte mit ihm trotzdem Kontakt, egal wie weit ihr auseinander wohnt.
    Vielleicht ergibt sich ja mal die möglichkeit sich zu sehen. Wenn ihr älter werdet, denn schon vielleicht ein Auto habt oder irgentwo günstige Tickets findet oder sonst was, ist das doch schön, wenn man sich endlich mal kennenlernen darf.

Hoffe ich konnte dir irgentwie helfen ;).

• Ein guter tipp.
      Witzige sache, bei mir ist das genau so. Ich hatte mit dem jungen schon 2 dates. In 3 tagen gehen wir ins Kino. Deswegen hab ich meine Freundin nach einem tipp gefragt..

1. Nach ungefähr 30 Minuten des films den kopf auf die Schulter.
      2. In in die augen schauen und sagen das er schöne augen habe (der tipp gilt nur für Mädchen!!!)
      3. Wenn er selbstbewusst ist, wird er dich schon küssen, wenn er mehr schüchtern ist komm ihn näher und küsse ihn!

Der tipp kommt zwar zu spät, aber vllt hilft ihn jemand?!

Liebe grüßev7