B
botros_12574678

• 28. Aug 2010
  • Beitritt 20. Aug 2010
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also.......,
    erstmal muß ich Dir sagen es kommt darauf an ob Du den Partner liebst. Wenn ja, ist es so ne Sache mit dem Fremdgehen. Wenn ihr sowieso schon so fast in Scheidung lebt, dann wäre es evtll. was anderes. Zur Situation, es geht schon mal gar net den (Ehe)Partner auf das Äußere zu denunzieren. Liebe kommt von innen. Ich selbst bin 181cm und wiege manchmal 90 KG und manchmal 100 KG, aber es ist kein Grund für mich einen Anderen so herabzusetzen. Sorry muß es nochmal sagen: Liebe kommt vom Herzen und alles was dazugehört auch!

• Andersrum gefragt,....
    wenn man den Partner liebt, ist es doch eine ganz andere Wellenlänge oder? Also redest Du von Partnerschaft oder eher einfach mal Spaß?

• Also auch ich.....,
    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Würd nie vermuten daß es absichtlich gemacht wird und scho gar net von Dir :lol: . Klar ein Mann schaut da schon mal hin :shy: aber als billig würde ich es nicht bewerten. Ach ja und eines noch lillyw19 : des mit dem zumuten überlass mal dem der es gesehen hat :mrgreen: , war gar nicht so schlimm :FOU: