B
borya_12115870

• 23. Mai 2016
  • Beitritt 12. März 2011
  • 5 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Viele Dinge
    das kommt auf so viele Dinge an - wenn Dein Intellekt mich anspricht und Du genauso verdorben bist, wenn Du über Dich selbst lachst, und mit mir über alles andere... wenn Du dann noch Deine Wünsche formulieren kannst dann bin ich zerschmolzen, ganz Dein!

Ob Du mich allerdings mit einem Griff in den Schritt gewinnen kannst, weiß ich nicht - dafür muß schon einiges passiert sein. Warum gehst Du nicht über den Nacken, die Schultern oder so? Mache ich doch auch so, und nicht gleich auf die Zwölf!

• Re:
    also echt....superbiest!

Das brauche ich gar nicht ganz lesen, ein überfliegen zeigt mir dass Dein Text nur so vor unbelegtem Dogmatismus ("LIEBE; DIE WRKLICH GANZ GROßE") und widerlichem Sexismus ("Frauen denken sowieso anders") strotzt. Willkommen im 21 Jhdt.

Schön für Dich, dass Du Deine Wahrheit gefunden hast. Aber hör bitte auf, Menschen mit offenem Geist und Interesse Deinen, pardon, Dreck aufzuerlegen. Dein Scheitern steht nicht Modell für die Menschen. Auch wenn es Dich frustiert hat. Komm drüber weg.