Und wieso sollte ich das tun?!
Bboris_18758621
- 16. März 2020
- Beitritt 4. Nov 2019
- 4 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
- emese_19541520
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
meine Freundin (27) schickt hin und wieder mal ihrer besten Freundin nacktbilder von sich und benimmt sich mit ihrer Freundin oft sehr Dirty auch in Gruppenchats etc.
mir zb schickt sie mir irgendwelche erotischen Bilder von sich geschweige denn versucht mich mal geil zu machen.
findet ihr so ein Verhalten normal?
- teasag_18721627
Sicher bin ich mir nicht, das kann man mir sein.
ich schließe mittlerweile nichts mehr aus - In Frustrationsophos75
Eigentlich ja nicht, aber was eine Frau sagt und was in ihrem Kopf abgeht sind 2 paar Schuhe.
das habe ich in meinem Leben gelernt - In Frustration
Sonst noch jemand eine Meinung dazu?
- In Frustrationsophos75
Ich sehe das genauso, wenn man liebt, also richtig, dann sind die Bedürfnisse des gegenüber einem nicht einfach egal oder man sagt nicht: ich kann halt nicht anders.
wenn ich aufzählen würde, was ich alles dafür getan habe dass diese Beziehung funktioniert und Zukunft hat, würden mir hier bestimmt alle zur Training raten und meinen warum ich mir so ein egoistisches Verhalten überhaupt antue.
aber ich von meiner Seite kann halt sagen das ich sie aufrichtig liebe und mir das halt nicht alles egal ist - In Frustrationnekoda_18773823
1-2x in der Woche reicht mir definitiv, klar könnte ich jeden tag aber das war für mich in Ordnung und ich war zufrieden damit. Nur was zurzeit abgeht hat mM nichts mit einer Beziehung zu tun sondern eher mit einer WG.
- In Frustrationelise_18724877
Eig immer 1-2 x die Woche, seit ca 2 Monaten Vll 3-4 x
vll hat sie sich in jemanden anderen verkuckt oder sehnt sich nach was anderem?
mich schließe mittlerweile nichts aus - In Frustrationelise_18724877
Ja sie kommt jedes Mal was mir auch wichtig ist, aber nur wenn ich sie lecke oder mit der Hand befriege
und wir sind schon über 4 Jahre zusammen - In Frustration
Ich glaube mittlerweile das bei ihr aus der Verliebtheit nicht liebe geworden ist und das macht sich jetzt langsam bemerkbar
- In Frustrationteemu_878969
Sie soll auch garnicht für mein sexuelles Bedürfnis grade stehen, nur bin ich mir sehr bewusst darüber wie wichtig Sex und intimität im allgemeinen für eine Beziehung sind.
Mich lässt der Gedanke nicht los, das da mehr dahinter steckt und ich Ihr gerne dabei helfen würde, Sie mich aber nicht richtig an sich ran lässt (emotional). - In Frustration
Hallo liebe Community,
folgendes Szenario:
langjährige Beziehung, eigentlich sehr harmonisch und vertraut.
Zukunftspläne werden geschmiedet und kommendes Jahr oder übernächstes Jahr soll geheiratet werden.
Als ich aber die letzten 2 Monate bemerkte das meine Freundin mich eigentlich nur noch abweist habe ich das Gespräch mehrmals zu ihr gesucht und mir wurde folgendes gesagt:
mir reicht es wenn wir 1x im Monat miteinander schlafen, ich hab nie wirklich Lust drauf, früher hat's mir immer Spaß gemacht aber jetzt wenn's zu häufig ist, will ich es nicht. Ohne jegliche Art von Begründung und angeblich gefällt ihr der Sex und Sie ist überglücklich mit uns. Was für mich aber der totale Wiederspruch ist.
Wir sind beide Ende 20 und hatten auch vorher schon Beziehungen aus denen wir eigentlich gelernt haben. Nur sie meinte dass das immer so ist bei Ihr mit dem Sex.
Mir ist fast mein Kinn abgefallen als Sie das gesagt hatte. Da Sie mit Abstand das beste ist, was mir je passiert ist.
Bin jedem dankbar der sich die Zeit genommen hat das durchzulesen.
- farah_12372199
Ich danke dir für deine offenen Worte, du bringst mich echt zum nachdenken
- farah_12372199
Was sie sagt und was war sind 2 paar Schuhe, ich weiß das Sie eine Menge ausprobiert hat in Ihren Leben, was ihr gutes Recht ist. Aber dann keine Lust auf irgendwelche Abenteuer mit seinem Mann? Evtl mach ich mich auch verrückt wegen nichts, ich kann es mir zurzeit selbst nicht erklären.
- romal_18762801
Ich messe mich mit niemandem, ein bisschen Verständnis oder einfühlvermögen würde mich echt freuen.
Ein Emotionales Chaos kann man rational leider nicht erklären.
- madhu_17648701
Es gibt einem das Gefühl nichts besonderes zu sein bzw. Schlechter als jmd. anderes
- bence_11922211
Das war mehr oder weniger im Gespräch, waren schwimmen und haben wir halt bisschen gefummelt und ich wollte mehr, da hat sich mich abgewiesen und gemeint sie mag das nicht, auf meine Frage wieso hast du das schonmsl gemacht? Da meinte Sie Ja, mit einer Bekanntschaft.
aber mit seinem Mann will man das nicht machen?! Da kommen einem schon einige Fragen in den Sinn - romal_18762801
Eigentlich schon immer, nur hat Sie mir immer das Gefühl gegeben so jemanden wie mich noch nie gehabt bzw. Kennengelernt zu haben.
auch hat Sie früher immer gesagt das Sie so ein Interesse an einem Menschen von Anfang nie hatte und sich schon nach Paar Monaten sicher war das Sie mich Heiraten will etc.
seit ich dieses komische Gefühl in mir rumschleppe kommen auch komische Gedanken wie Ihre sexuelle Vergangenheit über die man mal ab und zu gesprochen hat. - denna_18450090
Ja das ist mir klar,
habe Sie darauf angesprochen und sie sagt sie ist halt so und kann nichts dafür :( Hallo zusammen,
ist es normal das in einer längeren Partnerschaft der Mann mehr Nähe braucht als die Frau?
ist es normal wenn die Frau sogar sagt das sie nicht soviel körperliche Nähe braucht?
(damit ist auch Kuscheln etc. Gemeint)
ich beschäftige mich viel mit dem Thema und mir geht es dabei echt nicht so gut und irgendwie zerbreche ich daran.
Wie würdet ihr das so einschätzen?
liegt das Problem evtl bei mir?