Guten abend :-d
Hab mich auch ewig nicht gemeldet, ist auch einiges los, aktuell (erst) bei 19 5, werde ja wahrscheinlich eine mitte februar mami. Ich bin von meinem AG zum glück freigestellt worden da ich ja in der altenpflege arbeite, lag mit nierenstau rechts 2. grades mit höllischen schmerzen im KH vor 2 wochen, mittlerweile sind die schmerzen aber deutlich besser *zum glück*
Hab ein jungenouting schon zilich früh gehabt, vor dem harmony test hat er sich schon relativ eindeutig gezeigt, der test hat es dann bestätigt. Soweit alles gut, laut test keine getesteten trisomien und im organscreening letzte woche war auxh alles super, keine rückenschmerzen und kein sodbrennen, dafür halt die niere :-O
Haben so wie rosahase zur zeit einen 8 woxhen alten welpen daheim der mich ziemlich beansprucht, wollte aber bis zum umzug und wenn das baby da ist ausm gröbsten raus sein damit ich mich zum grössten teil auf den kleinen sohnemann fixieren kann, LG
Bborge_12287894
- 21. Nov 2017
- Beitritt 16. Juni 2017
- 1 Diskussion
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mimiane23
.
Was dir passiert ist tut mir wirklich sehr leid, die bisher vergangene zeit kann man nicht rückgängig machen. 22ssw ist schon sehr weit, bitte tu nichts unüberlegtes. Es gibt babyklappen, beratungsstellen und vieles mehr. Vertraue dich deinen eltern an. Tu es für dich, schau 10 jahre in die zukunft und lass es dich nicht bereuen etwas sehr falsches getan zu haben .
Es gibt viele familien die für dieses kind liebevoll sorgen würden/werden..
@sowieso123: weil lipödeme durch eine diät nicht verschwinden ! Ich glaube sogar trotz lymphdrainagen hat man da wenig chancen :-(
Hab da mal so einen artikel von betroffenen frauen gelesen aber genau weiss ich es nicht. Die frau hat doch gesagt bei unwissenheit bitte googlen.
Und hilfreich ist dein kommentar zu ihrer frage nun wirklich nicht.
meiner zwar auch nicht, bin weder betroffen, noch habe ich großartig ahnung..aber bei solchen kommentaren könnt ich k.. :NON:Guten abend
@caro: ich gehöre zwar nicht zu eure gruppe, erwarte aber auch ein februarbaby. Würde mich für die whats app gruppe gerne anschließen, weiss aber leider nicht wie ich privatnachrichten versende.
Bin heute 10 2. über handy stürzt die gofeminin app ziemlich oft ab und am laptop bin ich sehr selten. Lg- milaim_11890673
..
Ich hatte mal einen leistenbruch, aber da kam zusätzlich wie so ein kleines ei beim vom liegen zum aufstehen..war aber auch so ein ziehen - kiah_11940051
.
@itsabi: bin in der pflege und es ist tatsächlich so dass man nur 1 paar bekommt, jedes halbe jahr, wir empfehlen die abends nur mit der hans auszuwaschen..hast du im bekanntenkreis krankenschwestern ? Die können dir ATS strümpfe ausm KH besorgen, die habe ich zur abwechlung in meiner 1 ss angezogen.
Bisher habe ich keine probleme, freitag erreiche ich die 10 ssw.
Dafür habe ich EXTREME pickel im gesicht, am rücken, brust..sogar an den oberarmen :-( :-( aber zum glück eher mitesser. Trotzdem fühle ich mich unwohl und total hässlich. Naja ist spätestens im februar wieder weg :-D lg - kiah_11940051
.
@itsabi: bin in der pflege und es ist tatsächlich so dass man nur 1 paar bekommt, jedes halbe jahr, wir empfehlen die abends nur mit der hans auszuwaschen..hast du im bekanntenkreis krankenschwestern ? Die können dir ATS strümpfe ausm KH besorgen, die habe ich zur abwechlung in meiner 1 ss angezogen.
Bisher habe ich keine probleme, freitag erreiche ich die 10 ssw.
Dafür habe ich EXTREME pickel im gesicht, am rücken, brust..sogar an den oberarmen :-( :-( aber zum glück eher mitesser. Trotzdem fühle ich mich unwohl und total hässlich. Naja ist spätestens im februar wieder weg :-D lg - rosahase93
.
@rosahase : danke :-D
Nein die nackenfaltenmessung ist per ultraschall, der harmony test wird per blutabnahme gemacht..
mein FA hatte hier mehrere broschüren liegen und deshalb hatte ich ihn einfach mal drauf angesprochen.. - luja31
..
@luja : ja genau über das blut kann man genauso das geschlecht bestimmen wie die trisomien - kitty_12487363
Huhu
Darf ich mich anschließen ?
Ich habe bereits eine 6 jährige tochter, bin jetzt bei 9 plus 3, ET ist der 16.02.2018. ich komme aus dortmund und hatte heute FA termin, am 04.08 wird blut abgenommen für den harmony test..erfahre dann 2 wochen später in der 14 woche die ergebnisse, möchte nämlich gleichzeitig das geschlecht erfahren und das wird erst in der 14 ssw verraten damit abtreibungen aufgrund des geschlechtes vermieden sind ( in holland geht das ja bis vollendete 13 woche), hat mir mein FA zumindest so erklärt ..LG Guten morgen
Wir hatten bewusst gesagt besuch erst am folgetag, ich wusste zwar nicht was auf mich zu kommt aber ich wollte meine ruhe haben und den tag der geburt mit meiner kleinen maus, meinem partner und meinen eltern verbringen..
Haben mir sicher einige aus der schwiegerfamilie übel genommen (wie eigentlich fast alles was ich allein entscheide) aber das war mir egal :-DIch hatte einen geplanten ks
Und bin geschminkt hingehangen :-D
also make up, puder und wimperntusche..
Sogar der nagellack war nochmal aufgefrischt hihi..Haha
Das sieht ja so aus als wäre ich 54 jahre alt, ich meinte natürlich ich bin in der 5 plus 4 sswAlles so komisch
Ich fühle mich wie immer, keine übelkeit o.ä.
Ich bin altenpflegerin und mein arzt wollte mich direkt freistellen, aber ich habe es gestern meinem chef erzählt und es wird jetzt ziemliche rücksicht genommen, fürs erste möchte ich noch arbeiten gehen aber bald wird das wohl nicht mehr so einfach sein, bei meiner tochter damals hatte ich ab der 26 woche frühzeitige wehen und und und..das werde ich diese ss versuchen zu vermeiden und alles etwas ruhiger angehen lassen. Wie siehts bei euch aus mit der arbeit ? Bin jetzt 5 4, wegen meiner arbeit musste ich es halt so früh schon "verraten" LGHuhu mädels,
Bin in der 5 ssw und bekomme vorraussichtlich mitte februar mein zweites kind, meine tochter ist 6 jahre alt, kommt diesen sommer in die schule :-D und ich suche mamis zum austauschen
Ich komme aus dortmund würde mich über nachrichten freuen, LG :-) :-)Huhu mädels,
Bin in der 5 ssw und bekomme vorraussichtlich mitte februar mein zweites kind, meine tochter ist 6 jahre alt, kommt diesen sommer in die schule :-D und ich suche mamis zum austauschen
Ich komme aus dortmund würde mich über nachrichten freuen, LG :-) :-)