B
bopha_12848546

• 10. Jan 2011
  • Beitritt 19. Dez 2009
  • 3 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rasha_12489168

Make up
    habe ein tipp wegen make up für dich.
    sehr gut bei hautunreinheiten ist das make up von der firma la roche porsay. ist zwar etwas teurer, aber hatte noch nie ein make up, das besser abgedeckt hat als dieses! es wurde mir auch von meiner hautärztin empfohlen, da es extra für fettige und zu mitessern neigender haut entwickelt wurde.
    hoffe es hilft dir.
    hat dir eine bestimmte pflege der haut mittlerweile geholfen? würde mich interessieren, da ich noch kein passendes produkt gefunden habe, dass die pickel dauerhaft verschwinden lässt...

• yoko_12864797

Ich auch!
    hallo,
    ich suche auch jemanden der mit mir zusammen abnehmen will, da ich alleine schon oft daran gescheitert bin und denke, dass man sich zusammen einfach leichter motiviert und mehr erfolge erzielt!
    könnte ich bei euch noch einsteigen? wäre toll!
    ich bin 19 jahre alt und bin noch nicht wikrlich zufrieden mit mir, habe problemzonen, weiß aber nicht, wie ich die genau wegkriege, wahrscheinlich mit sport??
    ansonsten habe ich das problem, dass ich nie diszipliniert, nach einem essensplan lebe sondern mich immer der heißhunger überfällt! wir vermeidet man sowas??