B
bopha_12185947

• 10. Juni 2007
  • Beitritt 17. Juni 2001
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lumusi_11888840

Hallo seelenelfe, das esoterikforum.org
    ist das Forum der Hexe Morgane. Manchmal hilft ihr auch die Hexe Melly.
    Es gibt auch noch einige Hellseher und Kartenleger, die dort vertreten sind. Z. B. die Kartenlegerin Brigitte oder die KL Xenia. Frau Heintz ist im Impressum die Verantwortliche, ebenso wie sie als Oberpriesterin das Esoterische Zentrum in der Bretagne leitet. Insofern hast du recht selenelfe.
    Sie ist seit 20 Jahren als Magierin tätig und da hat es sich naturgemäß ergeben, dass sie einige Domains und Webseiten zum Thema Esoterik hat. Ich persönlich finde das Esoterikmagazin.eu sehr gut. Da sind ein paar aktuelle Beiträge drin, die auch für Leute wie mich interessant sind. (Ich übe einen Heilberuf aus, schaue quasi den Leuten nicht auf, sondern in den Mund.)

C.

• lumusi_11888840

Das esoterikforum.org
    wird moderiert von Hexe Morgane liebe seelenelfe. Anscheinend eine richtige Hexe.
    Ihre Artikel sind sehr informativ. Die Frau weiss wovon sie schreibt.

• Geschmacklos :!!!:
      Wenn du nicht ganz blöd wärst kleinberta, dann wäre dir klar dass das Mädchen vermutlich (Wahrscheinlichkeit über 98%)bereits tot ist.

Willst du dich vor die Eltern hinstellen und das sagen?

Dann tu es! Aber komm nicht mit dieser schmierigen Argumentation: Hellseher, Kartenleger etc. müssen helfen, auch da wo keine Hilfe möglich ist.

• gytha_12650464

So gut ist der Name nyx1 nicht
      also dass du hier irgendetwas zu verlieren hättest, wenn du dich anmeldest.

Offenbar bist du auch noch so dumm, dass du dich mit nyx melden würdest.

Im übrigen hast du ja auch mehrere Nicks, die z.T. unbekannt sind. Und mit so einem unbekannte Nick könntest du dich ja auch anmelden.

Oder sollen wir dir wirklich abnehmen, dass du sogar dazu zu doof bist.

Was du tatsächlich willst, ist Leuten die sich für das Angebot interessieren die Sache mies zu machen.

Aber da kennen wir ja von dir. Und im übrigen warum sollten die Leute, die Berater suchen sich selbst unglaubwürdig machen indem sie Namen preisgeben. Erklär das mal du Klugschwätzer.

• Hallo buzzi
        nachdem du im Forum immer gegen Furzel warst, ist die Antwort der Magiervermittlung an dich genau richtig!

Vielleicht kapierst du jetzt, was passiert, wenn nicht von Furzel und ein paar anderen Engagierten mal was gegen diese Abzocker getan wird.

cr

• lilia_12629207

"aisira" ist eine recht fragwürdige Angelegenheit
          angeblich hat sie 20 Jahre Erfahrung ...
          aber keine Gewerbeanmeldung und keine Steuernummer...

Ich glaube es wird in nächster Zeit sehr still werden um die Dame ...

• lin_12541006

Das ist aber mal was Nettes !!!
          hat die Schulmeisterei druch die KL und Moralhexen endlich eine Ende !!!

Magie 1
          Partnermagie 2

tarot 3
          natural healing 1