Kenn das
ich habe hier ein paar Beiträge gelesen und obwohl die Beiträge ein paar Monate älter sind wage ich trotzdem mal ein Kommentar beizutragen. Ich bin 1,41 cm! und fast 30. Ich weiß eigentlich nicht, wo ich anfangen soll. Zu dumme Sprüche: Das ist wirklich passiert! und erfinde nix. Das jüngste Geschehen. Ich war in der U-Bahn Samstag früh auf dem Weg in die Innenstadt. Die U-Bahn war recht voll. An diesem Tag war auch noch ein großes Bundesliga Fußballspiel. Ich wurde in der U-Bahn von 2 Trikotträgern dumm angesprochen. Ich möchte das jetzt nicht wortwörtlich übersetzen aber nach dem Motte "recht klein = blasen im stehen" dasselbe habe ich zuvor auch schon einmal miterlebt von Teenies. Das tut Extremst weh und führt dazu, dass ich mich in den letzten Jahren sehr zurück gezogen habe, kaum großartig Freunde habe und z.T. auch aggressiv bin.
Zu Einkaufen: Ich habe mich mal eingeschränkt. Tue das aber nicht mehr. Wenn was zu weit oben liegt, dann frag ich einfach jmd. Schwierig ist es wenn ich gern mal ein Bier kaufe, ich trinke gern ab und zu ein Bier, manchmal auch aus Einsamkeit. Obwohl ich 30 bin, schauen mir die Leut irgendwie nicht richtig an, so kommt es mir jedenfalls vor. Die schauen mir blöd ins Gesicht und versuchen zu erahnen ob ich schon 18 bin. Na ja...
Zu Klamotten sage ich jetzt mal überhaupt nix.
Ich kann nur sagen, dass das in jüngeren Jahren, d.h. zw. 16-25 J., das variiert natürlich von Person zu Person, am aller schlimmsten ist. DAs ist gerade diese Phase wo man sich richtig entwickelt und auch verliebt und mit anderen in Konkurrenz steht, obwohl man das nicht bewusst macht.
Wenn Außenstehende meinen, es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Ausstrahlung, Selbstbewusstsein bla bla... Ich denke beide Parteien spielen eine große Rolle wie man sich entwickelt. Ausstrahlung kommt nicht von irgendwo her. Ausstrahlung ist eine Form des Fühlens. Fühlst du dich gut, bist du im Einklang mit dir selbst etc. hast du Ausstrahlung. Du kannst aber keine Ausstrahlung aufbauen, wenn von vielen Seiten nur negatives kommt.
Ich selber habe noch nie einen richtigen Freund gehabt. Ehrlich gesagt, interessiert mich das nicht mehr. Mir ist es egal. Wichtiger wäre mich eine Handvoll wichtiger, liebe Freunde die auf derselben Wellenlinie sind.
Also, das war meine Erfahrung zu diesem Thema.