B
bopha_11913811

• 31. März 2011
  • Beitritt 18. Nov 2008
  • 6 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ich habe im juli meine kleinen sohn bekommen.
    nun ist er 11 wochen alt und ein kleiner nimmer satt.
    aufgrund eines reflux problem haben wir alle 3 hersteller durch die ar herstellen (aptamil ar machte vertopfung, beba ar hat er nicht getrunken , humana ar wurde nicht satt).
    bei humana hatten wir pullen von 210 /240 ml und das alle drei stunden. mein kinderarzt sagte mir ich solle 1 nahrung nehmen und mit nestagel arbeiten war auch erst super. kein gespucke mehr und mein baby war satt und zu frieden.

nun geht es aber wiedr los das er nicht mehr satt wird und die einheiten immer größer würden.

gestern 15h 170ml
    gestern 18h 200ml
    gestern 21h 170ml
    hier zwischen hat mein mann noch eine gemacht aber ich weiss nicht wieviel
    heute nach 3:30 170ml
    heute um 7:45 200ml
    heute um 10 170ml
    nun schläft er mal

mitlerweile ist er wieder ein unruhges baby

habt ihr tipps was ihr machen würdet??doch schon ein brei aus seiner milch ?
    oder doch nicht ??

liebe grüße susanne mit dem nimmersatt joshua

• hallo mein sohn ist nun 11 wochen und ein kleiner nimmersatt.
    bei der geburt wog er 2900g.
    da er ein refluxproblem hat hat er ar nahrung bekommen.
    als wir pullen von 240ml hatten und das alle 3 std. sagte mir der kinderarzt ich solle 1 milch kaufen und mit nestagel arbeiten damit die trinkeinheiten nicht so groß sind.
    das tat ich, erst ging es gut. ich hatte wieder ein zufriedenes baby. nun geht es wieder von vorne los. heute um 3:30 hat er 170ml getrunken um 7:45 hat er 200ml getrunke jetzt trinkt er schon wieder.

was würdet ihr machen oder geben damit er mal satt ist??

liebe grüße susanne mit dem immer hungrigen joshua

• Upps
    hallo

ich war bei 20+6 beim arzt und mein kleiner mann war dort 23 cm groß und wog 340g

• Schwierig.......
    also ich hatte im september 2009 ein missed abort in der 11 ssw. in der zeit habe ich viel gelesen und mich in foren aufgehalten wo nur frauen waren und sind die das gleiche erlebt haben. und irgendwo sagte eine frau zu mir wenn mutter natur diese kinder sterben lässt (aus welchen gründen auch immer) dann weiß mutter natur auch wann eine seele wieder dazu bereit ist . bei mir nach 8 wochen und ich habe entschieden wann ich sex will. also denke ich das sex nichts mit der fehlgeburt zu tun hat. also wenn du lust hast dann machs und wenn nicht dann lass es .

lieben gruß
    littlemamba1 in der 22 ssw

daumen drück dir

• Hallo
      hallo ich bin eine msmi und eine nochmal werdede mami und kommen aus nds

• Hey
      ich würde erlichgesagt schon im warte zimmer des arztes hocken.
      wenn die test positiv anzeigt wird es wohl so sein . ich würde nur aus sicherheit zum arzt gehen und niht erst bis morgen ruf doch mal bei deiner frauenärztin an und sage ihr was los ist . wegen den blutungen na klar kannste trozdem hin . hoffe das alles gut ausgeht nd drückr dir die daumen
      ich darf auch noch etwas hibbeln habe aber da gefühl das es nicht geklappt hat . malk schauen

• DRÜCK EUCH DIE DAUMEN
      es könnte sein das sie wirklich diesmal schwanger ist. auser das ich mich ständig übergeben musste und mir übel war hatte ich keine beschwerden. das brechen hielt bis zu 6 monat an und nur bis mittags anschließend war alles supi

drück euch die daumen

• hallo
        mein reund und ich haben schon eine tochter die auf dem natürlichen weg endstanden ist. aufgrund eines unfalles muss er bald an der blase operiert werden, anschließend kann ich nur noch künstlich befruchtet werden. da auch der samemleiter in mitleidenschaft gezogen wird bei der op.
        nun würde ich gerne wissen was ihr machen würdet??
        iui oder ivf???
        der arzt meinte das iui das natürlichste ist, jedoch lese ich hier immer wieder das die iui nicht klappt.

hoffe auf hilfreiche antworten

• hallo hoffe das ich bei euch hier richtig bin und ihr mich verstehen könnt.
        mein freund und ich haben bereits eine tochter die auf natürlichem weg endstanden ist. nun möchten wir ein weiteres kind. durch einen unfall muss er im januar ins ktankenhaus und eine op machen wo auch die samenleiter von betroffen sind.
        ich habe breits seit drei monaten die pille abgesetzt ( hätten wir es eher gewusst das es so schnell geht mi der op, hätte ich sie nicht genommen ). nun bleibt wenn es in diesem letzten monat nicht klappt eine künstliche befruchtung nur noch. wie verläuft eine iui??
        womit habt ihr die besten erfahrungen gemacht??

hoffe auf hilfreiche antworten.
        spermien ok und bei mir auch alles ok !!!

• hallo
        mein freund und ich haben schon eine tochter. ich habe vor ca.3 monaten die pille abgesetzt um erneut schwanger zu werden. doch nun kam gestern die schlechte nachricht das mein freund nach weihnachten ins krankenhaus muss. ich kann dann nur noch künstlich befruchtet werden nach seiner op. da unsere tochter auf ganz natürlichem weg endstanden ist, wollte ich wissen ob mir jemand sagen kann wie so ne befruchtung abläuft. bei mir ist alles in ordnung.
        hoffe aber immernoch das es diesen letzten monat noch so klappt..

hoffe auf viele hilfreiche antworten

• Kenn ich
        hallo
        ja das kenn ich kommt mir ganz bekannt vor. lass dich nicht belabern wenn du glaubst das es gut geht klappt es auch. mein hund war 8,5 jahre als meine tochter kam und als sie krabbelte hat er sich extra vor das sofa gelegt damit sie auf ihn tritt damit sie da hoch kamm . und als sie laufen gelernt hat stand er immer quer hinter ihr damit sie nicht hinfälltt. also ich glaube das hunde die gelernt haben kinder= freundliche wesen nicht so schnell schwierigkeiten machen.

viele liebe grüße
        littleMaMba1

• Hund und baby
        ih hatte klein problem mit unserem hund. allerdings hatten wir nur einen.

als wir aus dem krankenhaus kam habe ih ihn begrüsst und habe mein kind beschnuppernlassen am kopf ,po und beine. und er bekamm eine volle windel zum richen. ab dem zeitpunkt waren sie ein herz und eine seele. es gab keine schwierigkeiten als sie krabbel lernte oder laufen er hat prima aufgepasst. klar gibt es einen neuen tagesablauf , aber das können sie lernen.
        wir bekommen nun unseren zweiten und und ich werde auch nochmal ein kind bekommen.
        für meinen hund war das heileit einen angelullten keks oder brötchen zu bekommen.
        wünschen dir das es auch so gut klappt wie bei uns und hoffe das dein freund mitzieht.
        lieben gruss littleMaMba1

• Hund und baby
        also mein hund war 8,5 jahre alt als meine tochter kam. ich habe ihm sofort ne volle windel unter die nase gehalten. ne decke auf dem boden gelegt er durfte 1x schuppern und dann hatten wir keine schwierigkeiten mehr. hoffe das du es bald deinem hund klar machen kannst das das baby über ihm steht

• hallo,

wir wollen uns einen neuen hund zulegen. doch nun stellt sich uns immer mehr die frage

ab wann man anfängt einen welpen alleine zu lassen . das er es in ruhe lernen kann. uns ist schon klar das es mit ein paar minuten anfängt (.... müll zu mülleimer bringen und so).

hoffe auf ein paar tipps und infos