Das wird schon ! Gedult ..........
Ich denke das die kleine noch vertrauen aufbauen muß. Vieleicht ist sie den kontakt mit Menschen nicht gewöhnt. Sie halt eben noch Angst. Hört sie vieleicht Doof an aber rede immer langsam auf sie ein, und wenn Sie dann zutraulich ist kommt sie von ganz alleine. Unsere ... war den kontakt mit Menschen gewohnt und hat sogar in der ersten Nacht gleich bei uns mit im Bett geschlafen. Viel glück Romy
Bbopha_11848088
- 29. Nov 2009
- Beitritt 23. Nov 2009
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo, wollt mal fragen wo euer kleiner Stubentiger nacht pennt.
Also unsere Maus kommt immer gegen 8.oo Uhr zu uns ins Bett. Erst legt sie sich bei meinen Freund auf die Brust und will am Kopf gekrault werden so für Minuten, und dann legt sie sich neben meinen Liebsten. So eingerollt und dicht an seinen Körper. Nachts dann macht sie sich immer breiter und räkelt,sich wie verückt. Und wenn mann sie dan genau ansieht und sie streichelt zb. Bauch sieht es so aus als ob sie grinst ;-) . Ich mag das so sehr, ist echt knuffig und so süß. Aufstehen tut sie dann meistens so gegen 5 wenn Ich aufstehe, und dann will sie sofort raus.Naja konnt ja mal schreiben wo eure Maus schläft. Lg Romy :lol: :lol: :lol: