B
bonnie_11957560

• 7. Juni 2006
  • Beitritt 2. Aug 2003
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kommt drauf an
    Englisch: Faye
    Italienisch: Gianna
    Spanisch: Isabella
    Arabisch: Aisha
    Sonst: Tanja/Rachel/Judith

• Nicht sicher
    Hi, ich bin 23 und ich studier auch dran rum ev. Kinder zu haben. Bin mir doch gar nicht sicher, da für mich immer klar war, dass wir kinderlos bleiben würden.
    Jetzt da ich bald die einzige bin von meinen Freundlinnen, die keine Kinder hat, beginne ich zu grübeln. Für mich ist aber ganz klar, dass ich nichts überstürze, da ich mir wirklich nicht sicher bin, ob ich wegen mir Kinder will, oder wil die anderen haben. Das muss ich noch rausfinden.
    Wie lange besteht dein Kinderwunsch schon?
    Und welche Gedanken hast du dir gemacht, dass du sicher sagen kannst, dass du Kinder willst?

• Absolut
      Guten Morgen
      Ich bin auch ganz der Meinung, dass du lieber die Finger von dem Mann lässt. Wie du selber sagst, bist du dir nicht sicher, ob du dir das nur einbildest.
      Weisst du, wenn es nur ein Strohfeuer ist, läufst du einfach Gefahr, dass du das Verhältnis zu deinem Chef ruinierst, und auch das zu deinem Mann, falls er davon Wind kriegt....
      Aus eigener Erfahrung weiss ich auch, dass du in so einer Situation ein perfektes "Opfer" zum ausnutzen darstellst.
      Gruss
      Schmui