B
bolek_12687268

• 8. Feb 2015
  • Beitritt 27. Jan 2015
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Yo
    Ich glaube in den meisten Fällen wo er dich so direkt fragt was zu unternehmen will er was von dir

Mach ihm keine Hoffnungen, spiel nicht mit ihm

Wenn du mit ihm befreundet sein willst aber er Anzeichen durchblicken lässt dass er auf dich steht dann frag ihn warum er das macht und dann sei einfach ehrlich, irgendwelche "geheimen Zeichen" kapiert er eh nicht und interpretiert er in Chancen für sich um

• Yo
    es ist sein leben
    wenn du ihn nicht akzeptieren kannst wie er ist und irgendwelche zwangwirkungen auf ihn ausüben möchtest dann finde ich persönlich das unpassend

• Ya
    schritt 1: sich bewusst werden dass die nachteile überwiegen
    schritt 2: gesamten tabakvorrat verschenken oder wegschmeißen
    schritt 3: sich ein vergleichsweise ersatz"sucht"-mittel suchen, eine bestimmte limonadensorte oder so

• an0N_1256654199z

Ehehehe
    oh man
    die frau bumst mit nem anderen typen und der ehemann ist ein egomanes ... hahahaha

oh man

wo kriegt ihr nur immer diese sprüche her

• Joa
    geht mir ähnlich
    was will man machen
    ist halt so
    kp

• Ehehehe
    ja wahrscheinlich ist die übertriebe fehlersuche der fehler

egal

einfach weiterleben

• Yo
    Probier einfach mal durchzuatmen und zur Ruhe zu kommen und dich selbst zu akzeptieren (blabla ich weiß)

Unsicherheit und Selbsthass strahlen nach Außen und spiegelt sich in Körpersprache, Tonfall, Haltung und vielerlei anderen Dingen wieder

Das geht nicht von Heute auf Morgen aber wenn du jeden Tag versuchst dich selber zu lieben dann wirst du eine ganz andere Ausstrahlung haben und die Chancen erhöhen sich

Am besten du konzentrierst dich nicht so sehr auf dich selbst sondern versuchst dich auf Sachen in der Außenwelt zu konzentrieren an denen du Spaß hast

___

... und denk nicht dass alle Menschen um dich rum glücklich sind

• ...
      :D Das ist nicht dein Ernst oder

Wenn du keine Freunde hast die sich in diesem Milieu halbwegs auskennen dann lass die Finger davon, du wirst sowieso nur böse über den Tisch gezogen

• Yo
      Du gehst keine moralische Verpflichtung ein jedem Menschen in deinem Umfeld zu helfen drogenfrei zu werden, du machst das auf einen bestimmten Patientenkreis bezogen

Sofern dein Partner älter als 13 ist wird er selber für sich entscheiden können ob er kiffen will oder nicht

Wenn er wieder anfängt und in destruktive Konsummuster zurückfällt und es dich dauerhaft belastet und dein Glück mit ihm überschattet dann passt ihr nicht zusammen, fertig

• Keine Panik
      Hallo,

man wird es rückwirkend nicht mehr feststellen können ob es K.O.-Tropfen waren weil das im Körper nur einige wenige Stunden nachweisbar ist

mein Bruder ist auch einmal von einer vergleichsweisen Menge Alkohol umgekippt, das kann verschiedene Ursachen haben, Allergien, ein geschwächter Körper, Kreislaufprobleme etc. etc.

zu der Reaktion des Mannes würd ich einfach einschätzen dass er nicht das erste mal mit Betrunkenen zu tun hat und es ihm bestimmt auch ein wenig geschmeichelt haben dürfte dass jemand sich ihm so zu Füßen wirft

und naja romantsich wird das wahrscheinlich nie gewesen sein, betrunkene Menschen sind eigentlich immer ätzend, egal für wie leidenschaftlich und klug sie sich in ihrem Zustand vorkommen

aber was passiert ist ist passiert, nahezu jeder der Alkohol trinkt wird sich schon mal blamiert haben und im Endeffekt haben solche Erfahrungen einen vergleichsweise geringfügigen Einfluss auf das weitere Leben. Versuch dich ein paar Tage abzulenken, dann verschwindet das Schamgefühl von ganz alleine

mfg