B
boje_1009203

• 23. Juni 2018
  • Beitritt 6. Juni 2018
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey,

ja beide modelle haben vor- und nachteile.

beim beladen des flugzeuges sind die loader oft nicht allzu zimperlich. wenn du also deinen koffer aufgibst, so dass er im flugzeug unten transportiert wird, dann nimm besser einen hartschalenkoffer, der hält das ganze aus.

wenn du nur mit kleinem koffer verreist, kannst du auch einen mit weicher schale / aus stoff nehmen und denn dan als handgepäck nutzen. so kannst du selbst auf ihn aufpassen und da reist nix :) kuck mal hier vorbei, da gibts jede menge modelle im vergleich: Trolley Koffer Portal

• meryem_12645520

ich bin immer sehr freundlin und sage dann auch dass ich keine zeit habe, falls ich nicht teilnehmen möchte.

das sind immerhin menschen an der anderen leitung, sie wollen dich vielleicht garnicht stören, doch das ist ihr job. vielleicht brauchen sie dringend das geld und haben nur das gefunden.

sei einfahc nett und sag dass du keine zeit hast. dann seid ihr beide glücklich nach dem gespräch :)

• da würde ich mir keine sorgen machen. ansonst kann doch sicher auch einer auf der coach schlafen oder ihr wechselt euch ab mit der coach. falls es keine zwei betten gibt.

oder du schläfst im pyjama.

und mit dem bikini gebe ich den anderen recht, das hat er schon oft gesehen bei anderen frauen also keine panik.

seid ihr denn nur freunde und denkt er auch so?
      nicht dass er sich etwas erhofft, dann könnte das vielleicht anders laufen als du dir vorstellst.
      vielleicht mal einfach mit ihm reden, das ist immer der beste weg

• ja, das leben ist schwer. aber das leben ist auch eine herausforderung.
      du hast die möglichkeit das beste daraus zu machen und hast keine grenzen.

überleg dir was dir im leben freude bereitet und welche kleinen schritte du machen könntest damit du glücklicher bist. falls dir das schwer fällt, fang an heraus zu finden was dich traurig macht und versuche diese dinge oder manchmal auch menschen aus deinem leben zu verbannen.

viel geholfen hat mir auch jeden tag 3 neue dinge aufzuschreiben für die ich glücklich bin und mich für diese dankbar zu sein. das als morgenritual hat mich viel glücklicher durchs leben gehen lassen.

gleichzeitig immer die ziele die einen glücklich machen verfolgen und akzeptieren dass es auch rückschläge gibt. diese rückschlage gehören zu deinem weg, zu einem glücklichen erfüllten leben.

lass den kopf nicht hängen, ich glaube an dich!

• freundenschafen sowie menschen verändern sich auch und vielleicht ist für sie jetzt das kind und familie das wichtigste im leben, natürlich spricht sie dann gerne darüber.

vielleicht wird das mit der zeit besser vielleicht auch nicht weil sie so in der mutterrolle aufgeht. vielleicht kannst du ihr ja mal vorschlagen mal ein mädelsabend zu machen wie früher, wo es nicht um kinder und familie geht. vielleicht hat sie lust drauf und dann könnt ihr solche abende auch mal einplanen

aber gleichzeitig solltest du als freundin für ihre probleme und geschichte da sein und ihr zuhören und helfen :)

• haha, dieser thread hat mir den tag versüßt :)