B
bojana_12133143

• 5. Juni 2007
  • Beitritt 21. Nov 2006
  • 5 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Moin..
    plane zwar noch keine schwangerschaft, abe rmich würde sehr interessieren wie das ist qenn man häufige rHerpes hat und dann mal schwange rwird??
    Gegen Herpes kann man ja nix machen!
    Hat da jemand erfahrungen mit?
    danke schon mal

• Aber
    wenn ihr euch doch liebt...warum dann trennung...
    Ich habe die erfahrung gemacht, das kontaktabbruch nur besse rist wenn einer von beiden echt nicht mehr will!
    Aber wenn ihr beide wollt nähert euch um gottes willen wieder an. Ruf ihn an frag wie es ihm geht ganz unverbindlich!
    Wenn er genervt ist ode rsowas dann ist da auch keine liebe mehr..

Versucht es doch mal so

• vivyan_12654362

???
      Du, nicht böse gemeint aebr ich find e es nicht angebracht hier Werbung zu machen! Da shilft niemanden.Man kann iemanden sein Glauben aufquatschen....ich weiß nicht warum abe rirgendwei regt mich da sauf!

Und zum eigentlichen thema....

Meine Tante leidet auch schon ihr ganzes leben an Depressionen, sie hat alles probiert. Jetzt macht sie mit üer 50 sone Art psycholigischen Betreue lerhgang..Es scheint ihr zu helfn!

MFG

• Halölle
      Hast du vielleicht momentan stress?
      Ich hatte da smal vor meiner Prüfung!
      Immer nachm essen voll magenschmerzen. Bin dann zum arzt und es war ne Magenschleimhautentzündung..
      Aber lass es lieber abchecken..
      Was auch gut hilft sind so sachen wie maloxan etc aber lieber vorher guggn lasse

MFG

• Hmmm...
        Kenne das Gefühl ein wenig aber wenn ich dir ein guten Tipp geben darf.
        Sei stolz darauf nicht zu sein wei die masse es ist.
        Weiß ja , das sowa simmer leicht gesagt ist aber ich habe gemerkt, wenn man sich damit abfindet bzw sich gut damit fühlt sich nicht immer anpassen zu müssen, kommen die leute meißt von selber, weil man dann interessant wirkt;)
        Anders könnte ich dir raten, geh viel auf diese Studenten parties..da eribt sich viel von alleine... und sei stolz drauf, das du so "strebsam" bist.....Nachm Studium kannste dann allen nen dicken Finger zeigen , weil du was erreicht hast..

Hoffe es konnte dich ein bisschen aufmuntern

MFG
        Asgard

ps und leute die schlecht über dich reden sind wohl oberflächlich weil sie dich ja nicht richtig kennen

• Also..
        Habe mir jetzt vorgenommen, da sich mal zum doktor gehe wenn ich wiede rso schübe habe...ich nehme jetzt mal 4 Wochen echinacea um Abwehrkräfte zu stärken...Das komische ist ja, das ich ein Jahr lang gar keinen hatte, ... ich ein Piercing in der Lippe hatte...kaum habe ich das rausgetan, kam der blöde herpes wieder......
        Mal seh was das Mittelchen bringt...Und den Vorschlag von Virunguent behalte ich mir mal vor wenn ich wieder dauernd welchen habe....
        Thanx für die antworten

• heida_12636365

..
        Ich denke ich werde damit mal zum arzt gehen....vielleicht liegts auch am stress momentan..
        danke für die antworten :)

• heida_12636365

....
        ja die die ganzen cremes verwend eich wenn da sblöde ding sich ankündigt....bloß habe ich inmoment so extreme schübe, sodass ichg fast 2-3 mal im onat welchen habe!!!!
        Heut hab ich mir Echinacea gekauft wegen der abwehrkräfte, da steht aber , das man das nicht bei chronischen virus infekten nehmen soll...aber Herpes ist doch sowas? Kann ich das trotzdem probieren?

• Moin ihr..
          vielleicht kann mir mal jemadn helfen..
          Habe jetzt seit paar moaten immer mal wieder diesen blöden lippenherpes! eben habe ich gesehn das ich im mund sogar bläschen habe!
          Kennt jemand ein gutes mittel? oder ne Vorbeugung? weiß ja das es nie ganz weg geht aber inmoment habe ich es wiede rdauernd und ich habe schon angst mit meinem freund zärtlich zu sein ! Es schrenkt mich wirklich ein zur zeit..

Danke für antworten

Ps die ganzen salben etc habe ich schon zuhause!

• moin moin.
          Hoff mir kann mal eine rhelfen...
          War gestern beim Frauenarzt und sie fragte ob ich langsam Kinderwusch hätte. ( bin 23 ) Also ich sagte ihr da soich vielleicht mal so in nem jahr anfange...Nun hat sie mich völlig hibbelig gemacht von wegen man müsste gucken ob noch Impfungen offen wären und fohlsäure müsste ma dann irgendwann anfangen usw.
          Nun meine frage: Wie ist es denn nun?? Ich dachte man hört irgendwann einfach auf zu verhüten und guckt dann was passiert!? Aber sowas artet ja voll in Stress aus! Wie isses/war es denn bei euch? Klappt es denn nicht wenn man es einfach auf sich zu kommen lässt?

liebe Grüße

• Hey
          hallo.
          Bist du dir wirklich sehr sicher da sdu nicht schwange rbist? Hattest den Sex ? Da kann man imme rschwanger werden hehehe...

Hmm...ode rhast du stark abgenommen,da kommen die ja auch oft nicht mehr wenn man zB an magersucht leidet( was ich dir jetzt nicht unterstellen will)
          Aber wenn du dolle krank bist könnte es auch sein da ssie sich mal verschiebt.
          Geh doch ruhig zum Frauenarzt....da ist echt nichts bei ;) Tut wede rweh noch ist es dolle peinlich

MFG

• belen_11902599

??
            Das ist ein komisches Argument finde ich....Wenn man so doof ist und sich nicht anschnallt...gut dann gefärdest du dein eigenes leben, beim Rauchen auch.......Aber bei Geschlechtskrankheiten nimmst du andere, ahnungslose Menschen mit...das wohl ein kleiner Unterschied denke ich...

• Ähem
              Aber das HIV zur größten Menschen Seuche wird ist schon in euren Köpfen oder?
              UND das hat mal gar nix mit panik mache zu tun.........

• Hey
              habe auch das anti haarbruch schampoo......bei mir hilft da secht super......auch wenn ich nciht mal fan von teuren produkten bin....aber ob da Silikone drin sind weiß ich leide rnicht

• hallo,,,

Habe auch da sproblem mit den blauschwarz inzwischen verfärbten haaren...

trage die schon 3-4 jahre schwarz ud bin aber natur aschblond....Will die endlich mal wiede rhell haben und halte das aber nie mitm rauswachsen durch weil irgendwann ungepflegt aussieht... vorallem sind die haare so verfärbt, das sich die haarfarbe immer zimelich rauswäscht aber eben nur an manchen stellen! Überall guckt schon blond durch und mich nervt da sschwarz färben...

Was kann ich machen, leide rhabe ich kein Geld ums beim Friseur zu machen....

danke für tipps

• ???
                hmmm will auch sehen geht aber irgendwie nicht bei mir..... wie muss ich das eintippen?

• Oder..
                könntest ja mal versuchen gar nix zu machen....so dass er echt mal von alleine ankommen muss...