Osteopathie kann helfen.
Durch Kinder / Geburt können innere Organen verrutschen.
Das passiert öfters als man denkt. Viele Kassen zahlen mittlerweile Anteilich die Osteopathie. Das kann diese Probleme machen. Aber wie immer auch den Arzt fragen!!!
Bbojan_12180045
- 5. März 2014
- Beitritt 4. März 2014
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hilfe
wenn der HNO nichts findet sollte der nächste Weg zu Zahnarzt mit CMD Weiterbildung erfolgen. Entwicklungsgeschichtlich gesehen entwickelt sich das Ohr und das Kiefergelenk aus den selben Bausteinen, dass bedeutet die selben Nerven sind zum größten Teil gleich. Der Baut eine Schiene und ein Physiotherapeut macht eine CMD Therapie.Praxis Name bitte?
haben sie mit cmd Erfahrung / Weiterbildung?Hi Juli,
ich habe deinen Fall gelesen und hätte Interesse dir zu helfen. Ich bin Physiotherapeut und auf deine Art Erkrankung habe ich mich weitergebildet.
Ich lebe im Raum Bremen, wenn Du das Geld aufbringen kannst mal eine Zeit hierher zu kommen möchte ich dir gerne helfen. Und solltest dies nicht mehr lesen helfe ich auch gerne jeden anderen!- In Osteoporose
Hi
ich habe Osteoporose als PT oft behandelt. Es ist ganz wichtig das Du damit zu Arzt gehst! Kortison macht z.b auch Osteoporose? Nimmst Du das Medikament? Deine Werte von Harnsäure müssen überprüft werden, zuwenig und Osteoporose kann entstehen. Ich habe meine Pat. alle in einen Schmerzfreien Zustand bekommen, heilen kann man die Krankheit aber nicht. Nur vorbeugen! Der Rest der hier von anderen geschrieben steht ist mit Vorsicht zu behandeln! Als mann,
kann ich dir sagen er möchte keine Beziehung, sondern nur den Sex! ansonsten bist du die restliche zeit eigentlich nur im weg! Er will was von einer deiner Freundin würde ich schätzen!