B
bodo_12059316

  • 10. Feb 2015
  • Beitritt 16. Feb 2010
  • 3 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Der Abstand...
    war ganz gut. Ich denke ich habe mich wieder im Griff. Ich sehe meinen Arbeitskollegen nur noch ganz selten und dann auch nur wenn andere mit im Raum sind. Per facebook necken wir uns immernoch genauso wie vor weihnachten, aber ich muss nicht mehr so oft und intensiv an ihn denken wie vor ein paar wochen noch. Zwischen mir und meinem Freund ist es GOTT SEI DANK so wunderschön wie vorher auch. Ich liebe meinen Freund unsagbar aber es tut unglaublich gut auch von anderen männern als interessante Frau gesehen zu werden. Die Anziehung zum AK ist nun unter Kontrolle und ab und zu im tristen Büroalltag einen heißen Tagtraum mit dem Kollegen zu haben beflügelt meine Gedanken sehr und umsetzen tue ich sie dann zu hause mit meinem Schatz. Mittlerweile glaube ích das es beinahe normnal ist Sex-Fantasien mit anderen zu haben aber die kunst liegt darin sie Fatasien bleiben zu lassen und seine Energie in die Partnerschaft zu stecken. Ich danke euch für die beiträge. Alle samt haben mich alle aspekte bedenken lassen und mich zu einem ergebniss gebracht mit dem ich nun sehr gut leben kann. Dankeschön!!
    :super:

  • Ich...
    werde alles tun es nicht auf einen ONS ankommen zu lassen. ich denke über alles nach und dann mal sehen. Danke fürs zuhören und kommentieren

  • Ich...
    werde deine therapie in betracht ziehen, wenn ich mich entschieden habe in welche richtung ich gehen werde.


    Danke

  • sandy_12576908

    Meine...
    gefühlswelt reagiert so unerwartet und stark auf meinen Kollegen und zufällig haben wir auch aufgrund der weihachtsbesetzung momentan ungewöhnlich viel mit einander zu tun das es echt unheimlich ist. Ich muss mir ein klares bild machen klnnen und bin froh ihn jetzt erstmal etwas zeit zum nachdenken zu haben.


    dankeschön!

  • Ich...
    habe lange über das thema kinder nachgedacht und bin mir nun absolut sicher das ich kinder möchte!!! Aber das ich auf einmal so verwirrend auf meinen kollegen reagiere verstehe ich nicht. Zum Glück ist das Büro erstmal ein paar tage zu und ich kann versuchen den kopf ganz frei zu bekommen.
    danke für die antwort

  • Ich..
    werde auf keinen fall eine Affäre beginnen, denn vor langer zeit wurde ich selbst hintergangen und das tut verdammt weh und das könnte ich meinem freund nicht antun. ich denke ich werde erstmal versuchen etwas abstand zu meinem Arbeitskollegen zu halten und das schäkern einstellen. danke.

  • Weil...
    es scheiße ist von mir so über einen anderen Mann zu empfinden obwohl ich einen festen Mann an meiner Seite habe.
    Und doch, mein Leben ist bis auf das super!!! das ist ja das was mich so verwirrt. Wir zanken, lachen und leben sehr liebevoll und leidenschaftlich miteinander und erleben tolle sachen zusammen wie mit dem camping bus die welt erkunden oder diverse naherholungsorte wie parks und sauna anlagen zusammen geniessen. lassen uns aber auch freiraum mal allein mit kumpels oder den mädels loszuziehen und einfach man selbst sein.


    ich bin echt ratlos :???:

  • hallo zusammen,


    ich bin zur zeit ganz schön verwirrt und weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll.
    Ich bin seit 8 jahren mit einem ganz tollen Mann zusammen, ich liebe ihn sehr und es hat sich ihm gegenüber nichts geändert, denn wenn wir telefonieren wenn ich auf arbeit bin und ich nach hause komme und ihn sehe macht mein herz heute noch einen sprung vor freude und wir wollen auch bald Kinder haben, aber seit ein paar Tagen muss ich in den seltsamsten momenten (auch nur wenn mein freund nicht da ist) an meinem Arbeitskollege denken.
    Wenn er zufällig mein büro betritt bin ich auf einmal ganz aufgewühlt und suche seine Aufmerksamkeit und nähe. Wenn ich mal in sein Büro muss freu ich mich wie hulle. Per facebook schreiben wir auch schonmal aber eher so kommentare auf posts etc. Obwohl wir arbeitstechnisch nicht viel miteinander zu tun haben, sind wir von anfang an immer sehr vertraut miteinander umgegangen und wir kennen uns jetzt schon fast 7 jahre.
    Noch nie hätte ich auch nur einen gedanken daran vergeben das da mal was sein könnte. ok, geschäkert haben wir schon, aber auch nicht mehr oder weniger als bei anderen auch.
    Er ist 10 jahre älter als ich und auch schon länger glücklich verheiratet, aber seit ein paar tagen. ja was? ich kann es nicht ganz erklären, jedenfalls spüre ich so ein kribbeln und die blicke zwischen uns sind anders geworden und wie gesagt es kommt immer öfter vor, das wir uns begegnen im büro und jedes mal bekomme ich gänsehaut und will ihm ganz nah sein. Bei der fahrt nach hause (ca 30 min) denke ich ständig wie es wäre ihn zu küssen und freue mich schon ihn am nächsten tag im büro zu sehen.
    Nächste woche ist er allein in seiner abteilung und ich in meiner nachmittags auch und ich habe so ein seltsames gefühl wenn ich daran denke. Mein verstanb will alles tun, damit ich garnicht erst in versuchung komme dummheiten zu machen, aber mein ganzer körper will ihm nah sein.


    Oh gott ich bin absolut hilflos. kann mir jemand ein paar tricks geben wie ich aufhören kann an den anderen zu denken um mein glücklichen und wirklich schönes leben einfach weiter zu leben wie vorher auch?


    Ich habe so eine extrem starke anziehung noch nie erlebt und irgendwie kann ich damit nicht umgehen.


    Bitte verurteilt mich nicht!!!!

  • Liebe Frauen....
    ich finde es schade, das hier der Blick aufs Wesentliche verloren ging. Ich selbst bin auch nicht grade Emotionslos an diese Thema rangegangen, aber immerhin bin ich beim Thema geblieben. Wenn ihr euch mal missversteht und sich dies leider hochschaukelt vergesst bitte nicht, dass das geschriebene Wort keinen Tonfall oder Mimik mit überträgt so viel Emotiocons ihr auch dazu packt. Ich denke nun hat sich jeder zu gleichen teilen mitgeteilt und es wird zeit sich wieder auf das "Rauchen in der Schwangerschaft" zu besinnen. Vielleicht schaffen wir es ja, durch vernünftige Argumentation ein werdene Mama vom Rauchen abzubringen. Also ladys...habt euch lieb und "Kampf dem RAUCHEN in der SS". :super:

  • Typisch Frau
    ich habe alle 3 Teile gelesen und ich finde die trilogie gut. Ire innere Göttin und die ständige nennung der Email Signatur "CEO-.Grey International Holdings inc" nert schon sehr aber im Grunde ist es ein typischer Frauenroman. Heiss, sexy, spanend und am Ende "perfekt Heile Welt" also happy End!!! ich werde mir den Film aufjedenfall ansehen und wünsche mir als Ana = alexis bledel, Als christian: Matt Bomer als "MRS Robinson" = Nicollette Sheridan als Mia = Mila Kunis, als Taylor auf jedenfall = Jason Statham sowie als Dr Flynn = Hugh Laurie. Bin ja mal gspannt :-)

    • edmi_11919316

      Ganz Genau
      Ich bin zwar leider noch keine Mama, aber ich bin absolut deiner Meinung und das sagt mir mein gesunder Menscheverstand.


      Alles Gute für dich und dein kleines Wunder!!! :razz:

    • Mens kam wie immer...
      Montag nur nicht wie sonst Nachts auf Montag sondern Montag abend. Nachdem Donnerstag und Freitag 1 Stunde ohne "OB-Super-Wechseln" undenkbar war, war es Samstag wie immer mittel und Sonntag nur noch Schmierblutung. Heute Montag bin ich frei von Blutungen. Mich erschreckt nur das ich immer schon seit meiner ersten Regel von Montags bis Freitag bei einem 28 Tage Zyklus eine leicht-normal-mittel-normal-leicht Blutung hatte und es sich die seit Absetzen der Pille nicht geändert hat aber jetzt auf einmal.


      Ich versuche mir nicht soviele Gedanken zu machen, meine Vitamine zu mir zu nehmen darauf zu achten gsunf und ausgewogen zu essen und weiterhin viel an der Frischen Luft zu machen um das ein oder andere Kilo meiner gewallten 90 runter zi bekommen um meinem Körper nicht auchnoch damit zu belasten.


      Vielen Dank für eure ehrlichen und schnellen Antworten bin schon ein wenig beruhigter!!! Dankeschön!!!

    • Hallo zusammen,


      seit März diesen Jahres versuchen mein Freund und ich schwanger zu werden. Im Februar hatte ich meine generelle FA-Untersuchung und dort habe ich gesagt, dass ich nun die Pille absetzen werde. Daraufhin bekam ich 2 Probepackungen Femibion S1 und ich soll ab nun auf meine Vitaminversorgung achten und zum Abschluß sagte sie noch viel Spaß. Seither nehme ich täglich Folio Forte.
      Die ersten Monate ohne Pille war meine Regel mit mega Unterleibschmerzen begleitet jedoch wie immer pünktlich und regelmäßig.
      Bislang hat es nicht geklappt, jedoch ändert sich mein Zyklus jetzt.
      Mein letzter Zyklus war MEGA-Stark und ich hab geblutet wie ein abgestochenes Schwein (sorry für die Wortwahl) und das sogar 2 Tage länger as sonst. Also 7 statt 5 Tage. Am 7ten Tag war ich generell bei der FA-Vorsorge und die sagte sie könne nix ungewöhnliches finden denn nun ist alles ok und alles wäre ganz normal abgetragen und leer. Aber dieses mal habe ich nur sehr leichte eher braune und beinahe nur Schmierblutungen und fast kein Ziehen im Unterleib nur selten ab und an.


      Kennt das jemand von euch auch, das sich nach mehr als nem halben Jahr ohne Pille euer Zyklus doch noch so arg verändert?


      Ich habe Bedenken, dass sich evtl. Zisten anmelden oder Schlimmeres. Ich bin immerhin schon fast 31 Jahre und wiege 90 Kilo. Allerdings gehe ich jeden Tag min. 20 Miuten spazieren und ich esse viel Gemüse, mageres Fleisch, wenig soßen. Jeden Tag gibt mir mein Schatz einen geschnittenen Apfel mit zur Arbeit den ich auch fleißig esse und trinken tue ich min. 1,5-2l am Tag und zwar gemischt aus ungesüßten Tee und Light Limo, sowie sehr verdünnte Saftschorlen.


      Zudem habe ich nicht wirklich viel zu tun bei der Arbeit und meinen Lieben geht es auch allen gut so das ich auch keine Sorgen etc habe.


      Ich bin wirklich ratlos!!!!!!! So langsam mache ich mir auch Sorgen das ich NIE schwanger werden kann!!!


      Über ähnliche Erfahrungsberichte oder Kommentare wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar!!!

    • Absolut unakzeptabel!!!
      ich habe vor über 1 jahr aufgehört zu rauchen und kann daher nacheempfunden, das rauchen sehr gesellig ist und fast schon zum Bier in der Kneipe dazu gehört, aber es geht auch ohne, vorakllem sobald ein baby unterwegs ist. das Argument meine Mutter hat auch geraucht und ich bin gesund ist wie "ich habe mitten auf der Autobahn oder den Bahngleisen geschlafen und nix ist passiert". Rauchen führt nicht bei jedem zu tödlichen Schäden, aber geholfen hat rauchen noch nie!!! Nichtrauchen dagegen schon. Es wird schon einen Grund geben, weshalb Raucher im Durchschnitt 10 Jahre früher sterben und das auch noch mit weniger Lebensqualität gelebt haben.


      Nachdem meine Grosseltern 1985 beide starke Raucher an Krebs verstarben im Mai 2010 meine Tante (Lungenkrebs mit 54) im November 2010 mein Onkel (Lungenkrebs mit 59) und im Dezember 2010 mein anderen Onkel (Leberkrebs mit 57) auch starben hat zum Glück meine Mutter heute 54 Jahre (Raucherin seit der frühester Jungend) den Kampf gegen den blauen Duns gewonnen und ich seit fast einem jahr rauchfrei. Sie hat auch bei mir und meinem Bruider geraucht und kann es sich garnichtmehr vorstellen so gedankenlos gewesen zu sein. Mein Bruder und ich haben die ersten 2 Wochen durchgeb rüllt und ständig gezittert durch den Entzug.


      Grade heute wo der Mensch eh schon durch die Umweltbelastung und Schadstoffe in der Luft und in der Nahrung ausgesetzt ist finde ich es unaussprechlich grausam in der SS zu rauchen. Der kleine Wurm spürt jeden einzelnen Zug wie eine kleine Vergiftung und krümmt sich instiktiv in Mamas Bauch hin und her um sich "vergeblich" dagegen zu wehren.


      Wenn rauchen schon erwachsene und gestangedne Menschen gesundheitlich schadet, wenn nicht ruiniert was kann dann erst bei unfertigen Organen passieren? Es klingt zwar hart, aber wenn die Türken ihre babys nicht beschneiden dürfen, sollten Mütter hart uns ausnahmslos bestraft werden die in der SS rauchen!!!

    • finja_12927274

      !!!
      Danke Mohrland.


      Im Grunde weiß ich ja das Liebe auch "Arbeit" bedeuted und da bin ich auch absolut zu bereit. Ich habe nur immer Angst das er nicht so glücklich ist wie er es sein könnte. Fest steht das wir uns lieben und manchmal ist es ja auch absolut perfekt zwischen uns. Vielleicht mache ich mir zu viel Sorgen!!! :???:


      Vieleb Danke fürs "Zuhören" :razz:

    • an0N_1195247799z

      Zusammen Sport machen!!!
      hallo,


      biete ihm doch beim nächsten mal ganz cool an zusammen Sport zu machen damit die Sahne oder was du auch grade isst nicht ansetzt. das kann ihm auch nicht schaden wenn er der mit der Pocke ist :-)

    • Schuldnerberatung?!?!?!
      Hallo,


      mir ist klar, dass es schwer ist, nach so einer schlimmen Enttäuschung wieder Vertrauen aufzubauen aber es muss einen Grund geben, weshalb er dir nichts von den Schulden erzählt hat.


      Ihm muss klar gewesen sein, dass es über kurz oder lang raus kommt das er so tief in der Schuldenfalle sitzt immerhin finanziert ihr ein Haus zusammen und seid Ehepartner.


      Ward ihr schon beide zusammen bei einer Schuldnerberatung?
      Wenn einmal alle Probleme bekannt sind kann es nicht mehr schlimmer werden und da nützt Verschweigen nichts mehr und es wirkt evtl erleichtern auf den anderen wenn alles raus ist und ein TOTALER NEUANFANG ist möglich.


      Wenn beidseitig Liebe da ist ist es zumindest einen Versuch wert.


      Sollte das nicht funktionieren, ist eine Trennung unvermeidlich und nach dem schlimmsten und dunkelsten Unwetter kommt IMMER wieder die SOnne zum Vorschein.


      Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!!!!

    • Habt ihr schon gesprochen weshalb?
      Hallo Star2320,


      hast du ihn denn schon darauf angesprochen?


      Vielleicht gibt es Dinge die ihr gemeinsam tun könnt um wieder glücklich zu werden. Was soll schon passieren? Wenn du nicht fragst wird es nicht besser und eine Trennung ist unausweichlich, denn ihr solltet ein Beispiel für eure Kinder sein. Wenn ihr eine Ehe ohne Liebe und Zärtlichkeit führt denken eure Kinder das ist normal und sind selbst nie zu einer ehrlichen Liebe fähig und das wollt ihr doch bestimmt nicht.


      Wenn eine Ehe nicht fuktioniert, ist das sehr schade aber auch beide haben dann die Chance ihr Glück doch noch zu finden.


      Wenn ihr das Problem nicht zusammen lösen könnt steht euch gegenseitig nicht im Weg glücklich zu werden.


      Vel Glück und Kopf hoch!!!

    • Hallo zusammen,


      ich bin momentan hin und her gerissen.


      Ich bin 30 im Nov 2011 geworden und mein Partner ist 7 Jahre älter. Wir kennen und seit 8 jahren und sind ein festes paar seit 5 jahren. nach etwa 1 Jahr bin ich zu ihm gezogen und das funktioniert im Grunde super ausser ab und an mal Kleinigkeiten wie du kannst auch mal Staub saugen, aber du könntest dafür mal den Müll raus breingen etc.


      Das ist alles nicht redenswert, jedoch vermissen ich Leidenschaft und das uneingeschränkte Gefühl mein Gegenstück gefunden zu haben.


      Er ist nicht der große Redner und er kann nicht so seine Gefühle zeigen egal in welcher Hinsicht, daher habe ich oft das Gefühl, ich mach ihn nicht glücklich!!!!


      Seine Familie ist auch sehr steif und kühl wobei ich schon mit viel Mühe und Arbeit dafür gesorgt habe das immerhin Mutter und ihre Kinder sich umarmen zur Begrüßung anstelle von Handschütteln.


      Wenn er und ich spazieren gehen will er immer unbedingt meine Hand halten und beim zu bett gehen oder aufstehen ist er es der mich küsst, aber das reicht doch nicht in meiner Vorstellung von Liebe!!!


      Ich wünsche mir das er im Vorbeigehen kurz meine Berührung sucht wie ich seine und das wenn sich in einer Gruppe unsere Blicke treffen wir ein verliebtes Lächeln austauschen und nur wir wissen wieso und das wir beste freunde, liebende und absolute vertaute zu gleich sind.


      Manchmal ist das auch so und dann ohne Grund hat er für eine unbestimmte zeit von tagen bis hin zu wochen den draht zu mir verloren und so wie es weg war kommt es ohne mir erkenntliche Gründe wieder. dann ist er sehr süß, vertraut und sucht sehr meine Nähe und Liebe.


      Ich fühle mich dann immer schrecklich und denke mir das das doch nicht ok ist und es doch in einer richtig echten Liebe die fürs leben bestimmt ist nicht sein kann das seinerseits solche Schwankungen statt finden oder doch?!


      Sollte ich mich trennen damit wir beide vielleicht noch die chance haben jemanden zu finden mit und für den wir DER Partner sind?


      Wir lieben uns aber reicht das für das Lebensglück aus?!?!?