Ähnlich
hey,
mein Freund kommt auch immer relativ früh, aber wir haben zwei methoden gefunden mit denen er mir dennoch lange freude bereitet:
1. wenn man vor dem sex petting hat, oder oralsex, und er schonmal gekommen is einfach nach ein paar minuten sein glied wieder ein bisschen mit der hand massieren, und dann erst sex, dann hält er länger durch
oder
2. nachdem er gekommen ist ihm kurz zeit geben, ihn versuchen etwas anzuregen, dass er nochmal weitermacht. Bis er dann nochmal kommt dauert es etwas länger.
Mein Freund hat angfangs nur mir zu liebe weitergemacht nachdem er gekommen ist, mittlerweile macht es auch ihm sehr viel spass und genießt es.
musst halt mal mit deinem freund drüber reden, oder es eben einfach ausprobieren ob er mitmacht.
lg,
CC
Bbodo_11960773
- 2. Juli 2008
- Beitritt 12. Feb 2007
- 2 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wohlfühlen
irgendwie, hauptsache du fühlst dich wohl.
für mich ist das mit haare ganz weg z.b. nix. ich hab sie nur gekürzt. musst du selber ausprobiern und rausfinden wie du dir gefällst.
lg cc- In Eine Frageashlyn_12052734
*einig*
da kann ich dani21980 wirklich nur zustimmen, wenn man nichmal über die funktion eines kondoms bescheidweis dann is es vielleicht echt zu früh irgendwas in der richtung anzustellen. informier dich mal welche verhütungsmittel wie wirken und was sie sonst so bringen. Dein Körper
wenn du warten willst bis du die pille nimmst dann hat dein freund auch zu warten. warum muss er denn unbedingt so schnell sex haben? wie lang seid ihr denn zusammen? wenn er dich liebt dann sollte er verstehen wenn du warten willst und da die pille ja auch sicherer ist ist es ja auch sinvoll zu warten, sprich doch einfach nochmal mit ihm drüber. außerdem wenn es dein erstes mal ist und du dich nicht sicher fühlst weil du im gegensatz zu deinem freund warten wolltest bis du die pille nimmst und er sich aber durchsetzt kann gut sein dass aus der ganzen aktion nix wird weil du verspannst.
lg cc- aileas_12857709
Phie17
mag ja sein dass du sowas blöd findest zu sagen in einem bestimmten zeitraum gibt es noch keinen sex, aber es gibt menschen denen ist die jungfräulichkeit etwas wichtiges und die wollen sie nicht mit irgendwem verlieren. ich bin bevor ich mit meinem freund zusammengekommen bin (jetz schon fast6 monate her)an jemanden geraten der einfach nur sex wollte, da hab ich beschlossen ich will sichergehn dass ich die person auch kenn, und innerhalb von ein paar wochen oder meinetwegen drei monaten lernt man sich einfach nicht soo gut kennen, da wart ich lieber bis ich mir 100%prozentig sicher sein kann dass ich es bei ihm nich bereu, und ich sag ja nicht dass andere es auch so machen müssen, nur ich finde diese möglichkeit für mich die richtige. und ich steh noch immer dazu und find diesen weg für mich gut.
lg cc
...
also ich kann den andren nur zustimmen, wenn er so zu dir is dann würd ich auf keinen fall mit ihm, ich bin selber noch jungfrau und also ich mit meinem freund zusammengekommen bin da hab ich ziemlich bald gesagt bevor wir nich mindestens ein halbes jahr zusammen sind läuft nix und er hat es akzeptiert und findet es mittlerweile selbst gut dass ich das gesagt hab, weil wir uns einfach von tag zu tag mehr vertrauen und mehr kennenlernen, auch wenn wir denken wir kennen uns schon.
wenn er nur von sex und seinem ding redet is der fall für mich ziemlich klar, ich würd sagen er will nur sex, außerdem sieht es für mich von dem her was du gesagt hast nicht so aus als ob er dich liebt: er zickt dich an, er nimmt sich keine zeit für dich, und euch ist langweilig, wenn ihr zusammenpasst dann wird euch nicht so schnell langweilig.
ich kann dir nur sagen: mach dich nicht unglücklich, tu es nicht einfach nur in der hoffnung dass es dann besser wird, du musst ihm vertrauen können wenn du mit ihm schlafen willst, schenk deine jungräulichkeit nicht her.
lg, caeleste calamita...
ich sag dazu nur: respektier es wenn sie sagt sie will nochnich oder vergiss sie, wenn du sie versuchen solltest zu drängen gehört dir kräftig eins über die rübe.
du sagst du hast versucht sich drauf anzusprechen aber sie hat geblockt, versuch es einfach immer wieder und versuche, aber nich zu aufdringlich, wirklich eine antwort zu bekommen wenn du was fragst, lass sie das thema einfach nich wechseln, wenn das mit euch etwsa längeres werden soll dann kommt ihr ohnehin nich drumrum über sowas zu redn, versuch ihr das einfach mal klar zu machen.
lg, cc- In Angst!
...
das problem mit dem tampon hatte ich ganz am anfang auch, du musst dich einfach entspannen dabei und wenn es nicht geht eine halbe stunde später oder so nocheinmal versuchen, aber ganz wichtig: Nicht verkrampfen!
hm.. wie des mit dem sex is kann ich dir nich sagen, aber zu deiner letzten frage:
stimmt wirklich dass das hier kostenlos ist :) ...
nix mit altmodisch, ne gute einstellung würd ich sagn, du weißt doch sicher dass es mehrere frauen gibt die so denken, "lieber etwas länger warten und dafür sicher sein" natürlich gibts da auch das gegnstück dazu die sofort mit einem in die kiste steign, aber ich mein warum soll es bei den männern anders sein. ich find wer zu schnell mit sowas is der passt einfach nicht gut genug auf sich auf und der körper is einem nich unbedingt wertvoll. was ich z.b. schwachsinn find ist dass es viele in unsrem alter (also 16, 17) gibt die zwar sex haben aber sich schämen ihrem partner nackt zu zeigen. deshalb: deine einstellung is gut. die liebe merkt man sicher auch daran dass man sich irgndwann nicht schämt.
gruß caeleste
??
ich glaub du hast da bei seiner frage was falsch verstandn!! les dir des nochma genau durch sistasaskiaRE
also wenn ich ihn liebe stellt sich mir die frage garnich erst.
nunja, dadurch dass er noch keine freundin hatte wird er ziemlich unsicher sein ob er auch alles richtig macht, aber es is sinnvoll einfach mit ihm drüber zu reden wenn er sich bei irgendwas unsicher ist. ich seh das ganze momentan bei mir und meinem freund, er ist mein erster richtiger freund und ich seine erste richtige freundin und wir wissen beide dass in der vergangenheit beim andren was passiert is was nich ganz ok is, andre würden in diesen sachen evtl. einen grund sehen um den andren zu verlassen, aber wir haben darüber geredet und anschließend gesagt was uns nicht umbringt stärkt uns. also ich denke dass er noch keine freundin hatte is genausowenig ein grund zum abstand wie die vergangenheit.Kuss
mein erster richtiger kuss mit guten 15. aber war mit dem kerl auf keinen fall so schön wie mit meinem Freund mit dem ich seit drei monaten zusammen bin. das erste mal sex kommt erst noch- In Wielange?an0N_1254288899z
Angst??
nee ich hab keine angst dass er mich danach verlässt, aber ich will mir einfach hundertprozentig sicher sein und er will auch dass ich mir hundertprozentig sicher bin. er hat auch gesagt wenn ich sag ich will, dann schickt er mich nochmal heim und ich soll nochmal drüber schlafen. ich mein halt ich will dass es was ganz besondres is und die vorfreude darauf kann man ja auch genießen, aber wie ich seh sin die beiden die mir geantwortet haben nich ganz meiner meinung. des wollt ich eigntlich nur wissn, also wie andre des ganze sehn. - In Wielange?
also, ich bin in einer woche 17 und hab seit drei monaten einen freund, wir sind einfach unzertrennlich, sogar die die normal ewig brauchen um zu kapiern dass welche zusammengehören haben so ziemlich nach dem erstn mal dass die uns gemeinsam gesehn haben kapiert wies um uns beide steht, ich hab sogar des gefühl dass des verliebt sein immer noch schlimmer wird. naja aber darum gehts ja jetz nich, ich bin noch jungfrau und am überlegn wie lange ich warten soll, von meinen gefühlen her (fühl mich einfach nur wohl bei ihm, kann mit ihm über wirklich alles reden,....) und von meinem körper her würde ich sagen sofort, aber ich hatte halt mit meinem ersten "freund", wenn man des so nennen kann (war nich wirklich was und hat verstand auch von anfang an gesagt NEIN, und das allgemein zu dem typ) die erfahrung gemacht dass er wahrscheinlich nur auf sex raus will und danach beschlossn damit noch etwas zu warten. jetz steh ich da und kämpf mit mir was ich machen soll. naja drei monate hab ich vor auch wenns schwer wird auf jeden fall noch zu warten, ich mein ein halbes jahr sollte ich mit ihm schon zusammen sein, einfach weil ich mein das is auch ne vertrauensfrage und vertrauen wächst ja mit der zeit auch wenn man meint es is schon komplett da, es gibt immer ne steigerung. aufjedenfall mach ich mir gedanken ob ich jetz nur warten soll bis wir ein halbes jahr zusammen waren oder bis wir ein ganzes jahr zusammen sind. meint ihr dass so eine prüfung, wenn beide wissen der andere wills auch aber man machts einfach nochnicht aber redet darüber auch, wichtig ist für eine beziehung?
naja jetz hör ich mal lieber auf, is ja jetz schon n halber roman, aber mir gehn da einfach ziemlich viele sachen durch den kopf über die ich nich nur mit meinem freund oder meiner mutter sprechn will
schonmal thx, caeleste