B
bodil_12692181

• 15. Sept 2015
  • Beitritt 19. März 2007
  • 4 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    mit 2 Männern hatte ich noch nicht, aber einmal mit meinem Freund und einer meiner besten Freundinnen.
    Es war nicht geplant und war schon komisch aber auch irgendwie geil.
    Wir sind noch immer zusammen. Aber nochmal ... also so geplant ... würde ich auch überlegen!

• Naja larissa,
    ich würde dann eine andere stellung ausprobieren.
    Also, dass du gar nichts spürst, ist schon verwunderlich. Natürlich muss er bei einem kleineren Penis mehr geben. Von welcher grösse sprechen wir denn hier überhaupt?
    Kannst mir auch eine privat Nachricht schreiben.
    Ciao, Sissa.

• Hallo
    ich denke, dass die Technik zwar sehr wichtig ist, jedoch ein gut bestückter Mann mir zusätzliche Gefühle geben kann.
    Damit meine ich ab 20cm & 5cm Durchmesser.
    Die Erfahrung habe ich gemacht.

• Also, möchte
    jetzt meine Meinung und Erfahrung hinzufügen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man 28 mal hintereinander kommt. Einige meinen sogar noch öfter. Wenn ich komme, dann schon mal 4 oder 5 mal ... bestimmt kommen auch einige andere Frauen öfter ... aber 28mal?, bitte!

• Verstehe dich ...
    Nur diese Frage habe ich auch schon mal an uns Frauen gerichtet und es kam kaum was rüber.

• Hey
    das habe ich auch schon gemerkt. ;o) Es wird doch wohl jemand Erfahrungen gemacht haben oder so wie ich, auf solche Teile stehen.
    Hätte mich nur gerne ausgetauscht.
    Das glaube ich nicht, dass es da keinen gibt!
    Also meldet euch doch mal!

• Hätte
    doch nur eure Meinung oder eure Erfahrungen gehört.
    Das ist doch ein Forum, oder?
    Falls auch ihr, so wie ich, gewisse Vorlieben habt, dann schreibt doch einfach.

• Hallo zusammen!
    Ich weiss, dass ich die Diskussion schon einmal hier angestoßen habe und wer sie nicht mehr hören kann, braucht ja nicht antworten. Mein jetziger Freund ist mit guten 20cm sehr gut bestückt und ich habe mit einigen Damen hier auch darüber reden können. Mir wurde gesagt, dass ich eine ziemlich krasse Einstellung habe, wenn ich durch meinen Freund jetzt voll auf solche riesen Teile stehe. Welche Erfahrungen habt denn ihr Männer gemacht, die so oder mit noch mehr cm bestückt sind?
    (bitte nur Männermeinungen)

• Hallo Frauen,
    bin ich denn mit meiner Meinung so ganz alleine hier?
    Ich steh nunmal auch so riesen Teile? Das ist doch nicht krank, oder?

• irvine_11870845

Danke
    habe doch nur meine Vorliebe offen legen wollen, um zu wissen, ob einige Frauen ähnlich denken. Das ist doch ein Frauenforum hier, oder?

• Zuhören
    ich sagte ER ist gute 20cm lang und mind. so dick wie mein Handgelenk. Gemessen habe ich auch ... hihi ... 16,4cm UMFANG ... keine Ahnung wieviel cm Durchmesser das sind.

• luise_12119775

Trotzdem...
      liebe Frauen stellt euch vor, DER ist 20,2cm ... so dick wie euer Handgelenk ... ihr wollt mir sagen, dass ihr da nicht hinschauen würdet? Hallo?

• Sogar über 20cm
        hattest du? Und hat es dir weh getan oder warum brauchst du das nicht? Also mich füllt der Penis von meinem jetzigen Freund viel besser aus.

• Ganz im Gegenteil,
        ich bin recht schlang und trage 38. Aber mir geht es doch darum , dass ich voll auf solche Riesenteile stehe. Hast du jemanden schon mal einen geblasen, den du dabei mit beiden Händen anfassen konntest? Ich steh da total drauf. Bin ich denn da ganz alleine hier? (Hilferuf)

• Hallo, habe jetzt doch eine Frage an alle Frauen?
          Habe mich gestern mit dem einen oder anderen Mädel hier ausgetauscht. Mein Freund ist mit (echten) 20cm sehr gut bestückt, dabei ist ER mindestens so dick, wie mein Handgelenk. Oft höre ich von Frauen auch hier, die Grösse ist nicht entscheidend. Jetzt ganz ehrlich ... ist das ernst gemeint? Ich frage, weil ich voll schlimm geworden bin und könnte mir weniger gar nicht mehr vorstellen. Ich reduziere ihn auf keinen Fall nur darauf, nur habe ich meine absolute Vorliebe dafür. Bin ich mit dieser Einstellung zu krass und alleine hier?
          (bitte nur Frauenmeinungen)

• Auch in Gesicht...
          das macht mir nix, aber meistens zwischen meinen Brüsten. Es geht ja auch darum, dass er es ständig haben möchte und ich nicht auf meine Kosten komme!