B
bodil_12341230

• 18. Juli 2010
  • Beitritt 6. Sept 2007
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey! :-D
    Ich kenne das Problem. Ich benutze seither unten am Augenrand schwarzen Lidschatten, den ich verwische...der hält am längsten und ist auch nicht sooo intensiv...Aber in die Augen würde ich den natürlich nicht schmieren ;-)

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG

• Also ich bin seit ca 2 1/2 glücklich mit meinem Mann verheiratet. Vorher hatte ich noch keine Erfahrung mit Männern. Aber in letzter Zeit beherrscht mich dieses Gefühl, Sex mit anderen Männern zu haben.
      Dazu ist zu sagen, dass ich noch NIE einen Orgasmus beim Sex mit meinem Mann gehabt hatte (nur bei SB). Auch mag mein Mann Sex nicht so gern wie ich und erfüllt mir auch leider nicht meine Fantasien. Liegt es vllt. daran???
      Rein sexuell gesehen habe ich nun von ihm die Erlaubnis bekommen mit anderen Männern zu schlafen.
      Würdet ihr dieses Angebot annehmen, bzw.wart ihr schoon einmal in so einer Situation???
      Ich weiß nicht, was ich tun soll. Erfülle ich mir meinen Wunsch geht vllt. unsere Ehe kaputt, was ich nicht will nur wegen Sex. Aber nicht das ich irgendwann als Mutter gefrustet fremdgehe. Ich muss doch meinem sexuellen Verlangen nachgehen, oder?
      Ich bitte um nette Antworten, keine Beleidigungen!!!