B
bodil_12054115

• 8. März 2005
  • Beitritt 22. Dez 2004
  • 2 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Frag ihn
    wenn das dein Freund erwähnt hat, warum frägst du ihn dann nicht selber was er meinte?

• Keine Sorgen.. aber zum Arzt
      vielleicht ist dir die Pille die du nimmst zu schwach geworden! Dann kommt sowas vor, und bei vielen ist das nach einigen Jahren der Fall! Also geh besser zum FA!

• an0N_1285779199z

Den duschstrahl
        hast schon daheim.... und mir persönlich bringt der am meisten! Leg dich gemütlich in die Wanne und besorg es dir mit dem Strahl! Kannst auch noch ne schön große Karotte (mit kondomüberzug) mitnehmen... der Wahnsinn!! Billig und immer bei der Hand! Viel Spaß beim probieren!

• Klar
        das männer da total drauf abfahren ist doch logisch (schön eng!) nur obs der Frau spaß macht ist was anderes! Bereit muss frau halt sein!
        Viel Spaß beim probieren :-)

• an0N_1209125699z

Stimmt schon...
        aber wenn ich schon in Sexstimmung bin, ist lecken doch auch immer geil!? Gibt es bei dir wirklich Tage an denen du geil bist und lecken nicht schön findest?

• Solltest schon wissen
        na also DU solltest es wissen!!! Und ein Mann der mit dir schläft merkt das gar nicht. Das Jungfernhäutchen ist sooo dünn, das merkt ein Mann beim Durchstoßen gar nicht. Etwas: man sagt eine Jungfrau blutet leicht (als Zeichen) das kommt auch vom Jungfernhäutchen. Aber dieses kann sich auch jedes Mädchen bereits VOR jedlichem Geschlechtsverkehr

• An was anderes denken
        hallo, versuch doch einfach mal an was anderes zu denken, sollte das nicht klappen musst du halt deine Freundin vorher intensiv verwöhnen! Für Frauen ist der eigentliche Akt eh nicht das wichtigste!

• Man kann alles übertreiben...
          liebe Swan... ist die Pille danach Mord, ist schlucken dann Kanibalismus und wichsen? Massenmord?

• clover_12883631

Nicht nur Herz sollte man haben...
          das du ein Herz hast - dafür musst du dich nicht entschuldigen. Aber du solltest trotzdem überlegen, befor du was sagst/schreibst. Ich MUSSTE 2 Schwangerschaftsabbrüche über mich ergehen lassen, da beide Kinder nicht lebensfähig gewesen wären. Was würdest du machen wenn dein Arzt dir in der 12-17 Woche ca. sagen würde, das dein Kind vielleicht bis knapp zur Geburt vielleicht auch einiege Stunden länger od. vielleicht doch nur noch einige Stunden leben würde? Würdest du es nicht auch vielleicht erlösen wollen? Dann würden dich solche Texte sehr verletzen, und du würdenst dich sehr, sehr schlecht fühlen... daher pass immer auf mit solchen Texten. Abtreibung ist sicher nichts schönes - aber als Mörder beschumpfen werden auch nicht! Ich hoffe für dich das du eine solche Enscheidung niemals treffen musst - aber merke dir, mann sollte niemals alle in einen Topf schmeissen und urteile über andere Fällen ist immer leicht!

• Was für eine Frage...
          .. einem Liebhaber schenkt man natürlich guten Sex! In schöner Verpackung :-) darum heisst es Liebhaber - was anderes will er nicht von dir!

• In ...
          sarah_11891016

Schmerzen
          also mir tut das immer sehr weh.. aber versteh natürlich das es für einen Mann sehr schön sein muss, da es so schhön eng ist... darum machen wir es auch ab und zu... aber wär halt schon schöner ohne schmerz...

• Angst vor der Geburt
          wenn du soviel Angst vor der Geburt hast, kannst dich ja für einen Kaiserschnitt od. eine andere Schmerzfreie Geburtsvariation entscheiden...

• zuri_12242489

Wenn es für sie schön ist...
            .. dann ist es doch ok!? Ich hatte auch einige Zeit Sex mit meinem Ex. War geil - nicht mehr und nicht weniger. Erst vor kurzem (sind nun seit 4 Jahren getrennt) hat er mich angerufen, er meine er wäre sooo geil, ob ich zu ihm kommen könnte - doch ich bin in einer neuen Beziehung und treu! Aber habs ihm am Telefon besorgt :-)

• In ...
          • merton_12507239

Mann und mann
            also das find ich gar nicht erotisch... Frau und Frau auch.. .das stell ich mir auch oft vor... doch es bleibt nur eine Fantasie...

• Im Auto
            kanns auch noch schön warm sein. Blas ihm einen unter der Fahrt - also meiner steht da total drauf! :-)

• Hmm... woran liegt das nur?
            also ich liebe es, wenn mein Mann mich leckt! Zum Orgasmus kann ich aber NUR (und auch nicht immer) kommen, wenn ich oben bin, und ziemlich schnell auf ihm reite und dabei meinen Kitzler an ihm reibe. Wenn ich es mir selber mache (mit dem Duschstrahl od. einem Massagegerät, das meinen Kitzler stimmuliert komm ich auch - aber meist viel zu schnell, und es ist dann auch nicht so toll wie mit ihm. Warum bekomm ich das Gefühl nur sonst nicht? Hat jemand von euch ein liebesspielzeug das zu empfehlen ist? Wir haben es mal mit einem Penissattel probiert - aber der hat mir gar nichts gebracht :-(( Und noch ne Frage... was haltet ihr von ... Hoffe auf Antworten... LG

• Das tut mir sehr leid für dich/euch!
            schrecklich zu lesen, deine Geschichte! Aber es gibt bestimmt hoffnung, da es ja scheinbar 3 unterschiedlich gründe gab. Und mit dem Alter würd ich mir auch noch nicht allzu viele Gedanken machen. Ich selbst bin erst 24 - hatte im April 03 einen Schwangerschaftsabbruch in der 14SSW aufgrund eines Turner-Syndrom. Ärzte meinten blöder Zufall und keine Gefahr für weitere Schwangerschaften. Wir versuchten es bald wieder, doch sofort wollte es nicht klappen. Dann entlich wieder schwanger - alles schaute bestens aus. In der 14SWW enteckte die Frauenärztin dann etwas abnormales - wie sie es nannte. Keine genaueren Auskünfte. Spezialisten gaben uns dann 3 Wochen später, nach 1000 Untersuchungen die traurige Nachricht, dass das Kind sicher nicht lebensfähig ist, und sehr wahrscheinlich die Geburt nicht erleben kann. Wieder SS-Abbruch aufgrund ungeklärtem Syndrom. Nun bin ich wieder schwanger.. 16SSW und es schaut alles gut aus. Natürlich mach ich mir wahnsinnige Sorgen, dass wieder etwas kommt. Doch ich bin schon etwas weiter, und meine Frauenärtzin macht mir Mut... und trotzdem - die Angst bleibt. Aber die Hoffnung ist Größer - und auch dir schick ich ganz viel Hoffnung und Kraft!!!! Alles das Beste für Euch!