Urmethodik
Hi -
Urmethodiker - Das sind Roh-Veganer die alle Nahrung in bester Qualität in ihrem (am besten) Urzustand essen. Und dazu noch Unkraut, weil dies am entzündungshemmenden ist. Dörren bis 40Grad ist aber okay. Also die essen Obst, Gemüse und Samen in Roh-Qualität (bio) Die Umstellung sollte so langsam wie möglich gemacht werden, damit der Körper nicht belastet wird. Also raf.Zucker zu Vollrohrzucker.. Mehl - soll mit zB Buchweizen (glutenfrei) getauscht werden und später nur noch Getreide gekeimt. Salz zu Ursalz dann Salzsole... usw
Ja stimmt - jetzt wo meine Nieren fast kaputt sind, schätze ich ihre Arbeit viel höher :-) Jeder Tag ohne Schmerzen ist perfekt!!! :-D Liebe Grüße
Bbobby_12676998
- 20. Okt 2014
- Beitritt 2. Aug 2011
- 0 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- michi_11906623
Die Andullationstherapie
Danke fissi1 - hört sich echt gut an!!! Werde mal genauer nachfragen... lgArthrose
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/arthrose.html
Wegen dieser Seite habe ich damals meine Ernährung entzündungshemmend aufgebaut. Also viele Tomaten, Grünzeug .....und eben basisch gegessen. Also es muss ja nicht gleich Urmethodik seinGruß
Eigenbluttherapie (ist kostspielig) ist von der Schulmedizin wohl am besten. Denn dann bist du die Krankheit für eine lange Zeit los, weil sich das Immunsystem wieder einschaltet. Willst du es für immer los sein, so werde Urmethodiker :-) Dann wird das Immunsystem solange du genug dunkelgrünes und dunkelrotes Gemüse isst voll funktionieren. In 2 Monaten bist du aber schmerzfrei...
Selber nahm ich von einem Homöopathischen Arzt Tabletten eines Wr. Neustädter Arztes aus Pflanzen mit Vit.D - das half solange ich nicht zu viel lief. Bis ich Urmethodiker wurde war ein sehr langer Weg. Cortison dagegen hatte mich langsam geschädigt, aber es ließ mich kurze Zeit schmerzfrei sein - nur ist es auf Dauer gefährlich.Hi mundofantastico
Habe selber seit vielen, vielen Jahren Arthitis. Habe es durch eine Quecksilbervergiftung. Alle Arten von Rheuma und Arthritis haben einen verschiedenen Ursprung. Aber Entzündungen sind es alle! Sie sind nur heilbar, wenn du den Ursprung herausfindest und das heilst. Selber bin ich es erst nach vielen Jahren draufgekommen. Aber es gibt eine Möglichkeit die Schmerzen für immer zu regeln. Die ist aber sehr sehr hart! Du musst deine Ernährung umstellen - auf bio-roh-vegan (Nur Obst, Gemüse und Samen in Rohform). Also eigentlich heißt es dann Urmethodik. Selber hatte ich es schon 2 Monate durchgezogen, als die Schmerzen losließen. Hatte selber auch noch Psorisis und musste sowieso Eier und Milch einschränken. Dann bekam ich noch andere Unverdräglichkeiten... also Kortison half bei mir bloß immer eine Woche. Dann stellte ich auf pflanzliche Medikamente um. Bis ich die Urmethodik im Griff hatte, um auch eine Entgiftung durch Algen zu machen war ein langer Weg. Die Hoffnung brauchst erst gar nicht aufzugeben. Dein Körper ist nur ein Rätsel, das du selber lösen musst. Ein Arzt kann dir dabei bloß Hilfestellung geben. Aber handeln musst du selber. Woher kommt deine Arthritis?- In Knie-OP
OP
Viel Glück!!!! lg Philomena Essen
Basische Ernährung währt Krankheiten ab weil es das Immunsystem aufbaut. Menschen die sich so ernähren haben starke Haare einen vollen Muskelaufbau - so sie sich bewegen- lange Fingernägel, und sie hätten es nicht einmal nötig Zähne zu putzen.
Suche dir das davon aus, was dir eben schmeckt. Werden wohl Ananas, Banane und Nüsse...usw sein. Bei der sonstigen Ernährung wähle so gut es geht Bio - damit keine Emulgatoren oder Farbstoffe drinnen sind... die machen müde. Trinke so wenig wie möglich gezuckertes. Wähle wenns geht stilles Mineralwasser und frisch gepresste Säfte - die bringen Mineralstoffe und Vitamine. Und Schoko wähle solchen mit Rohrohrzucker.. und bei bei gesalzenen solches mit Meersalz. Je natürlicher die Nahrungsmittel gehalten sind desto stärker ist dein Körper!!! lg Philomena- In Knie-OP
Knie-OP
Hi - Wenn man erkältet ist, ist das Immunsystem schwach und der Körper arbeitet schon auf Hochtouren. Also besser keine OP. lg Philomena Johanniskraut Dosis
Wieso sagst du das? Probier es doch selbst aus! Ein normaler Psychiater wird dir eine Schachtel mit einem Medikament verschreiben. Egal mit Johanniskraut oder ohne. Das pure Johanniskraut aus der Natur ist völlig harmlos und hilft in den kleinsten Mengen! Und es schmeckt super! Hab keine Angst ich lebe immer noch! :-)
Wenn du Hochdepressiv bist lass alles Salz (zuerst auf Ursalz umsteigen) weg. Vorher vielleicht einen Fasttag, wo man gar nichts isst einlegen und voila das Glück ist da. Und ach ja - leg dir eine Katze zu.... lg PhilomenaJohanniskraut
Nein - Johanniskraut ist völlig ungefährlich, solange es man als Pflanze (grün oder gedörrt) zu sich nimmt - etwa so wie Löwenzahn. Wenn du da mehr als 5 Buschln knabberst bekommst als "Normalesser" Durchfall. Als Rohköstler der es gewöhnt ist natürlich nicht.
Aber alle davon gewonnen Tabletten vermischt mit anderem - würde ich nie schlucken! (einfach mit Homöopathischen Arzt reden - da gibts genug) lg PhilomenaOpa
Wenn man einen Menschen liebt ist es sehr schwer solche Entscheidungen zu treffen die den Menschen leider noch weiter absacken lassen. Aber leider muss jeder sein eigenes Leben durchlaufen. Dein Opa hat schon vor 20 Jahren beschlossen sich langsam selber zu zerstören. Wenn du ihn liebst so lass ihm seine Entscheidungen bis zum Schluss - also bis die Demenz so weit fortgeschritten ist bis er allein nimmer leben kann. Dann bleibt ihm das betreute Wohnen sowieso nimmer erspart, und das weiß er auch. Bis dahin gibts bei uns in A das Hilfswerk. Die kommen täglich 3x vorbei und erledigen das Wichtigste. In D wirds so was ja auch geben. Die Alkoholsucht wird erst in dem Moment enden, wo er sich das Zeug nimmer selber besorgen kann. Dann gibts meist noch ein paar Freunderln die ihms bringen. Aber das kann man etwas einschränken. Nur bis zu dieser Zeit werden auch die inneren Organe vom Opa anfangen zu rotieren. Leber, Nieren und Herz... denn das Blutbild ist miserabel bei Alkohol. Also wird bevor die Demenz so weit ist bis er nix mehr ums sich herum erkennt, etwas anderes passieren. Fußabnahme... ec. Im Spital wird er also einen Entzug auf sich nehmen müssen - auf recht harte Tour. Bis dahin ist aber ein langer Weg. Darum pass lieber mehr auch auf dich auf! Demenzkranke und Alkoholkranke zerstören nicht nur sich, sondern auch die Umgebung. Du muss auf dich schaun und mit vielen anderen reden die ähnliche Probleme haben... lg PhilomenaKiffen
Blödsinn - Kiffen ist NICHT gesund. Das ist ein Zellenkiller... dein Immunsystem arbeitet dabei auf Hochtouren! Es macht dich damit schwach... und wenn das Immunsystem am Ende ist - krank! Solange man jung ist wie du, denkt man noch nicht daran, weil du dein Inneres noch nicht spürst. So schnell wirst also net sterben. Aber deine Atmung schreit nach Hilfe. Versuche mal zu laufen - wie weit kommst du, ohne die Kontrolle über die Atmung zu verlieren? Du musst deine Atmung durch Bewegung trainieren. Wenn das nicht ohne Probleme funktioniert - ab zum Arzt lg PhilomenaGlück
Hier wurde vor mir schon alles gesagt!!! Nur eines fehlt mir.... du darfst dir dein Glück nicht auf deine Selbstzerstörung und auf das Denken anderer aufbauen. Das Glück kommt von innen - deinem Magen. Esse 2 Monate mal kein normales Salz sondern nur noch Meersalz und Ursalz. Besser lieber fasten..als unglücklich sein. Esse viele Vitamine und Mineralstoffe. Obst und Gemüse. Es fehlt dir was von innen!
Und schreib dich in einem Fitnessstudio ein und setz dich zuerst aufs Rad und nütz das Laufband. Oder besser laufe hinaus in die Natur! Die Natur versteht dich immer! Hast du ein Haustier? Schmuse mit ihm - Katze oder Hund - die sind treu in der Liebe... und geben dir das was du brauchst...schau auf dich!!! lg PhilomenaHormone
Stimmt - das sind bloß die Hormone... dem ist leicht abzuhelfen. Denn es gibt etwas, dass ist so schön wie Sex. Extremsport! Hast schon mal versucht 2 Stunden lang zu trainieren? Egal was? Wenn dein Körper so heiß gelaufen ist (Laufen) oder du so ein schweres Hindernis (zb Bergklettern) überwunden hast, dann gibts dir einen Kick! Schreib dich in einem Fitnessstudio ein! Viel Spaß lg PhilomenaZuckersucht
Hatte es auch - die Zuckersucht & die Salzsucht!!! Süßes in sich hinein stopfen. Oder am Salzstangerl lecken! Ahh ja, und dann kotzen!
Dem ist aber leichter abzuhelfen als ihr denkt! Mit dem Honig seit ihr am richtigen Weg. Und Kekse damit selber backen. Hatte damit aber meine Zeitprobleme.
Also alles Süße aus ganz normalen raffinierten Zucker macht süchtig!!! Im Reformhaus alles kaufen das Rohrohrzucker beinhaltet. Ihr werdet staunen was da alles gibt. Auch 2 Schokosorten habe ich gefunden!! Damit kommt man los! Am Anfang ist das recht teuer, weil man halt so viel braucht. Aber jetzt nasche ich grad alle heiligen Zeiten. Mein Favorit ist übrigens das Marzipan mit Rohrohrzucker oder Honig vor Weihnachten im Bioladen MHHMMM
Achtung - vergesst nicht, dass ihr auch kein Cola oder Fanta kaufen dürfts! Versuchts mit gepressten Fruchtsäften und stillen Mineralwasser. lg PhilomenaWww.sekoya.ch
onat1 ist am richtigen Weg - Basische Ernährung ist wichtig bei Entzündungen. Aber wie willst du das einer 83jährigen verklickern?lgCempurio
Cempurio (muskatnuss) hilft übrigens auch nur bei Arthritis. Es soll die Bakterien die Arthritis erzeugen zerstören. Und eine Arthrose ist eine Verletzung. Natürlich sind das alles Entzündungen und können mit ähnlichen Mitteln bekämpft werden. Cempurio würde ich übrigens nicht nehmen....mag zum Bsp den Farbstoff darin nicht (aber mit frischgemahlener Muskatnuss würzen ergibt den selben Sinn). lg PhilomenaArthrose im Knie
> Wobenzym Plus < sind Enzyme also kannst genauso einfach Keimlinge essen! Hilft aber prima bei Arthritis mit. Arthrose dagegen bei einer 83jährigen.... uhhhh die alten Damen sind unbelehrbar. Hab ja selber so eine alte Lady zu Hause, und obwohl ich durch mich selber Erfahrung habe, kann ich ihr nicht helfen. Schick sie auf Kur. Solange sie dort ist gehts ihr sicher prima. Zuhause gehts ihr dann wieder schlecht. Alte Leutchen essen nämlich viel zu viel Zucker und Salz usw lg Philomena- In Hallo
Rheuma
Hi - na sowas - warum hat da keiner geantwortet? Mit Sicherheit ist dir bis dato schon geholfen worden. Aber heilbar ist es nur durch Disziplin. Für die konf. Med. ist es gar nicht heilbar. Man bekommt nur Cortison und alles andere kostet viel. Dies schadet auf Dauer aber dem Blut und Knochenbild. Künstliche Vitamin- und Mineralzufuhr hilft, aber löscht die Krankheit nicht. Rheuma und Arthritis sind Entzündungen im Körper. Wenn man es schon von jung an hat, kommt es meist in Schüben und es ist meist der gesamte Körper betroffen begonnen von den Fingern. Und oft opfert man unnötig seine Zähne, weil die Entzündungen wandern. Auch der Schlaf wird einem geraubt durch die krippelden Beine. Auch meine Mutter hatte es schon. Und ich bekam es als ich etwas älter was als du. Bin Urmethodikerin geworden. Solltest du das nicht schaffen, so rate ich dir auf jeden Fall auf Alkohol und Kaffee voll zu verzichten. Sind Zellenkiller und du benötigst die volle Aufmersamkeit deines Immunsystems. Alles was dies aufbaut hilft gegen die Schmerzen. Besonders Pflanzen wie Hagebutte uvm. lg Philomena Brust ist schlaff
Von wegen Partnersuche: DU sollst zuerst allein glücklich werden bevor du dir nen Partner nimmst. Egal wie du aussiehst. Schönheit kommt IMMER von innen. Du wirst dir doch keinen oberflächlichen Menschen als Partner wünschen.Bring dich selber zum Strahlen. Mach das was DIR Spaß macht. Wandern, Freundschaften, Singrunden.... und dann triffst du automatisch jemanden der DIR gefällt :-) lg Philomena