B
bobbie_21837356

• 29. Okt 2020
  • Beitritt 27. Okt 2020
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey zusammen,

ich wollte mir eine neue Tasche zulegen: Arlettis Suede Mini Bag aus Wildleder tobacco(https://www.leoka.com/Arlettis-Suede-Mini-Bag-aus-Wildleder-tobacco.html).

Ich kenne aber den Online shop noch nicht, habt ihr denn Erfahrung damit? Bis jetzt finde ich sieht dr super aus und ich wollte auch in die Boutique fahren, aber jetzt mit dem Lockdown weiß ich nicht was ich machen soll. Doch online bestellen? Und wie ist die Tasche? Habt ihr Erfahrung mit der Marke an sich?

Ich freue mich auf ere antworten!

• Ich kenne es irgendwo her. Es gibt eine Marke die heißt Tomas Sabo die hat ein paar Sachen mit der Lilie aber von der Kleidung her kenn ich die Marke habe aber den Namen davon vergessen. Tut mir Leid das ich keine große Hilfe war.

• Ich gucke gerade die Miniserie Tiger King und ich liebe sie. Sonst kann ich How to get away with murder empfehlen. Und als Filme mag ich auch die die auf wahren Begebenheiten beruhen. Ich habe leider nur Netlfix und möchte aber den neuen Borad Film sehen der aber nur Prime exklusiv ist. Ich liebe auch Serien mit schwarzem Humor wie Family Guy, American Dad, Paradise PD, Hobbs und wenn du Polizeiserien magst schau dir Brooklyn Nine-Nine mag ich auch richtig sehr.

• Ich möchte einfach nur regelrecht verschwinden, wenn das alles vorbei ist buch ich mir einfach den längsten Flug der Welt einfach um die verpasste Zeit im Flieger wieder nachzuholem. Da ich wegen Coron zwei Reisen verloeren hab und zwar nach Portugal und nach Malaga. Bin glücklich das ich nicht der einzige bin mit Fernweh:-D