Ich würde empfehlen sich beim Sport nicht zu schminken, da durch den Schweiß und das Makeup deine Poren verstopft werden. Das ist sehr schlecht für die Haut. Ich verstehe wenn Leute sich ungeschminkt unwohl fühlen, aber es wird sicher niemand darauf achten, ob ihr geschminkt seid oder nicht
Bbobbie_21608624
- 5. Okt 2020
- Beitritt 4. Okt 2020
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Falls noch jemand Empfehlungen braucht kann ich die deutsche Marke erlich textil empfehlen die machen Basic Oberteile und Unterwäsche, genau so wie Organic Basics. Außerdem gibt es noch The slow label und dariadeh, zwei österreichische Marken, die auch tolle Sachen haben.
Vielleicht könntest du mal probieren vor dem Schlafen zu meditieren, um deine Gedanken loszulassen. Oder CBD Öl soll auch sehr gut sein bei Einschlafproblemen hab ich gehört
Das Gefühl von Einsamkeit wenn man das erste Mal richtig alleine ist, ist ganz normal. Versuch einfach dich viel mit Freunden zu treffen und dann aber auch zu lernen alleine zu sein. Am Anfang ist das komisch, aber man gewöhnt sich daran auch mal Zeit mit sich selber zu verbringen. In dieser Zeit solltest du Dinge tun die dir Spaß machen. Lies ein Buch, schau einen Film, lerne ein neues Hobby und beschäftige dich mit dir selber. Das schlimmste was du tun kannst, ist nur rumzuhängen und in der Einsamkeit zu versinken.
Ich höre gerne französiche Musik. Vor allem Louane und Pomme.
Wie wärs mit einem long bob oder einfach mal die Haare in der natürlichen lockigen Form lassen auch das bringt schon mal Abwechslung
Ich würde nicht so viel auf die Meinungen von anderen geben. Es gibt keine Regel, dass Jungs keine Strumpfhosen anziehen dürfen. Es ist völlig okay deinem Jungen anzuziehen was auch immer du möchtest und worin er sich wohlfühlt. Die Nachbarin hatte kein Recht dazu einen Kommentar abzugeben
Trockenblumen gibt es zur Zeit in vielen Dekoläden oder auch Gartencentern, also zum Beispiel bei Depot oder Dehner
- nadja22112
Das sehe ich auch so. Mal abgesehen von den schlechten Zuständen unter denen die Arbeiter dort leben, ist auch der Zustand der Tiere nicht haltbar. Sie werden oft auf engstem Raum gehalten unter unwürdigen Zuständen. Mit dem ganzen Billigfleisch haben die meisten völlig den Bezug zu ihrem Essen verloren und denken gar nicht mehr darüber nach was sie da eigentlich gerade konsumieren. Auch für die Umwelt ist die Massenproduktion von tierischen Lebensmitteln eine Katastrophe. Deswegen sollte man sich da auf jeden Fall mal Gedanken drüber machen.
Dieses Gefühle kenne ich gut. Ich liebe reisen und aufgrund der aktuellen Situation ist das ja nicht so einfach möglich. Aber wie wärs denn mit einem Urlaub oder einem Wochenendtrip in Deutschland? Auch hier gibt es viel zu entdecken.