Ähnliches Problem
Hey mir gehts ziemlich ähnlich. Hab die 5 Pille eventuell nicht resorbiert. Hatte an dem Tag(Samstag) 2 mal Durchfall und die Pille 2 mal nachgenommen. Am Tag davor Donnerstag hatte ich (zu diesem Zeitpunkt natürlich noch geschützten) Sex. Hab hier im Forum nachgefragt und mir wurde angeraten die Pille danach zu besorgen. War am Samstag also beim ärtzlichen Notdienst und hab sie genommen. Aber jetzt frage ich mich ob es nicht vielleicht dumm war die Pille danach so "früh" zu nehmen. Weil ich habe im Internet gelesen dass die Spermien eine Zeit überleben und die Pille danach noch einmal versucht den Eisprung(?) bzw. die Einistung zu verhindern. Ich habam Freitag die Pille um 5 uhr genommen zum ersten mal um 8 Uhr Durchfall habe die 2ten Pille um 13Uhr nachgenommen dann um 15 Uhr nocheinmal durchfall 3 te Pille um 16 Uhr. Die Pille danach am Samstag um ca. 16 Uhr. Ich habe sorge das die Pille zu spät war um den eisprung zu verhindern aber zu früh um die Einnistung zu verhindern. Macht diese Überlegung Sinn oder ist es schwachsinn?
Ihr merkt ja dass mich das wohl grade am schlafen hindert (4Uhr morgens oO)
hab ohne hin schon stress wegen abschlussprüfungen. Desswegen wahrscheinlich auch die Rebellion meines Magens.
Ich werd den gedanken nicht los dass es vielleicht dämlich war die Pille danach zu holen. Weis jemand wie lange sie die einnistung verhindert?
Nachträglich schwanger werden Oo ich glaube ich hab meinen glauben in die Pille alleine verloren und werde wohl demnächst (falls das hier gut über die bühne geht) in der Pillenpause und in der ersten Woche zusätzlich mit Kondom verhüten Oo
Gruß Gwin