:-/
Hallo sunshine du wolltest noch etwas über mich wissen ok gerne .... ich bin seid über ein jahr dran eine schlauchmagen op zu bekommen ich rufe seit monaten bei meiner aok an doch der mdk lässt sich zeit oder hat was verplemmpert das sagte mir meine sachbearbeiterin bei der kk auch die versuchen oft da anzuufen und was neues zu erfahren doch die lassen sich zeit ich hab von der kk schon so gut ne bestätigung sagte sie das es in mein fall klappen sollte und die müssen das ja bezuahlen es ist nicht so das ich mich wohl fühle und ja ich hab alleien auch schon bisselö abgenommen aber ich warte seit letztes jahr august das ich was ändern muss
lg
Bbobbie_12247593
- 19. Nov 2011
- Beitritt 25. Sept 2008
- 5 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Beleidigung
- In Beleidigung
:-(
Hallo alle zusammen ich bin ramona und mir ist naja ein etwas ähnlicher fall passiert ich bin übergewichtig und es ist schon schlimm genug wenn ich in die stadt muss aber als ich kurz im laden einkaufen wollte kam ein junger man gucke mich an grinzte frech drehte sich noch mal um und machte tzzzz und ich konnte nicht mehr und meinte ey was ist dein problem ich ??? dann packte ich ihn am kragen und meine was er für ein problem hat er sagte nur du dummes kind was willst du den und er wollte die poizei rufen dann ging er und kam nach 2 min wieder und sagte irgendwann muss du aus den laden kommen ich war am ende und leider ist es immer noch sehr schwer für mich nicht zu weinen wie hab ihr so dickes fell oder wie geht ihr damit um ??? bin echt traurig ??
lg ramona Citalopram und sex geht nicht..... :NON:
Hallo ich habe seit ungeähr 8 monaten citalopram 40mg und merke seit einiger zeit das sex für mich gar keine rolle mehr spielt ich bekomme plötzlich kein orgasmus mehr werde manchmal auch nicht feucht sex ist auf jeden fall nicht da ....
das problem ist ich habe eine einjährige tochter und eigentlich nie problleme mit mein mann aber nun ist alles anders ich verzweifel noch dran weil ich denke ich liebe meine mann aber ich hab keine lust auf sex es kann doch nicht einfach weg sein vor hat alles wunder bar geklappt nun nicht mehr ich gehe am do zum doc und spreche mit ihm es kann ja nicht so weiter gehn
lg ramonaDanke :BIEN:
vielen dank für eure beiträge vielleicht macht man sich beim ersten baby auch bisschen viel sorgen /gedanken aber ich danke euchhallo erst mal ich suche vergeblich irgend welche Seiten wo ich vielleicht ein paar gratis proben für meine kleine die im Mai zur Welt kommt her bekommen könnte...
hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps oder Seiten zeigen
vielen dank im Voraus :-)
lg ramona- yoko_12858663
Danke schön :-)
hmm also eins hast du geschafft mich etwas auf dem teppich zurück geholt ich denke auch es wird schon ist halt so komisch das es doch geklappt hat und es ist ja mein erstes kind da will ich besonders keine fehler machen.
hatte nicht so ne tolle kindheit und deshalb denke ich auch ich schaffe das nicht aber um ehrlich zu sein kann ich ja froh sein mit mein freund ein neuen abschnitt unseres leben zu machen.
nochmals vielen dank
lg ramona Hallo an alle neu schwangeren,
ich habe gestern ein schwangerschaftstest gemacht und er war positiv leider kann ich mich noch gar nicht damit ausernander setzten bin total verwirrt obwohl mein freund und ich es seit 7 mon. probiert haben und nun hat es doch geklappt. ich habe jetzt ein bisschen schiss ob ich das schaffe da ich ja auch erst 21 bin und es noch gar nicht realiesieren kann meint ihr ich versteh was da grad mit mir passiert und wenn ja wie lang dauert das ?
bin echt sehr nervös hoffe ihr könnt mir helfen
vielen dank im vorraus schon mal
lg ramonaNoch immer nichts
so habe gestern meine letzten tabletten genommen mal sehn was passiert also heute noch nichts hole die tage mal ein test ein wenig mus ich noch geduld haben in den beipackzettel standnichts davon wir werden sehn was passierthallo zusammen ich habe ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir helfen.mein freund und ich wünschen uns ein baby und sind auch leißig dabei :-D doch jetzt is es kompliziert ich hatte mitte des monats 2 tage schmierblutung ganz wenig und dann bin ich krank geworden habe bronchitis und antbiotika bekommen die ich noch nen paar tage einnehmen muss aber ich bin schon seid 2 tagen überfällig bekomme meine periode sonst immer am 26 des monats und diesmal nicht liegt das an den antibiotika?????
bitte meldet euch !!
lg monahallo ich hab ein kleines problemhab ein haus gebaut und wollte geld machen rosebud cheat eingegeben und auch ;!;!;!;!USW aber da steht no such ..... weiß einer von euch wie ich noch zu geld kommen ???
bitte meldet euch
lg ramona