B
bobbie_11956586

• 25. Sept 2016
  • Beitritt 14. Aug 2011
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Ich habs gestern hinter mich gebracht
    :super: Hatte Freitagabend das Problem,dass ich plötzlich Schmerzen beim Sitzen hatte.Zu sehen war nicht viel,aber als ich das Ding ertastet hab,bekam ich schon Angst :???: Dann hab ich in meinem Buch nach geschlagen,was das wohl sein könnte u da nicht allzu viel darüber stand,bin ich auf diese Seite gelangt.So wusste ich:Das hab ich dann wohl auch.Konnte,wie gesagt,nicht mehr sitzen,laufen war auch sehr schmerzhaft.Hab mir ne Tasche gepackt,meine Freundin an gerufen u bin ins KH gefahren.Die haben mich gleich da behalten u 16.30 Uhr lag ich gestern unterm Messer.Die waren alle total nett u das hat mir die Angst genommen u ich wollt ja auch die Schmerzen los werden.Ich habs nicht bereut.Nach der OP tat es noch ne Stunde weh,als wäre es noch da,aber bis zum Schlafen hat ich nur noch ein ganz leichtes Ziehen.Heut morgen die Spülung war jetzt nicht so angenehm,aber nicht als schmerzhaft zu bezeichnen.ES IST ALSO NICHT SOOOO SCHLIMM.Sei es denn,dir tut das nicht weh,dann wäre ich wohl damit herum gelaufen. :roll: :roll: