B
bo_12528884

• 8. Jan 2012
  • Beitritt 19. Mai 2006
  • 2 Diskussionen
  • 515 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nein
    soll man nicht machen. Würde mich mit dem Kia absprechen ab wann du es machen solltest.

LG

• Ähmm
    soweit ich weiß brauch man keine Trauzeugen mehr in Deutschland. Wir haben 2006 geheiratet und hätten auch keine gebraucht.

LG jeanies

• Liebe Maxi
    ich kann es vollkommen verstehen was du meinst und wünsche dir alles alles gute für die Zukunft (ich habe ja leider deine ICQ Nr. nicht)

Deshalb war ich auch immer nur "stille" Leserin und dann lieber für nen kleinen Tip zwischendurch ;)

LG Mel

• keelan_11925810

HUHU
      @Antje: Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein :AMOUR: wünsche euch alles Gute und eine schöne Zeit mit dem kleinen Mann.

@sternchen: Muss ich mich vorstellen? Sag mir einfach Bescheid.
      Glückwunsch zum Dipl.

@ela: Ich habe die Sachen meist nur einmal gewaschen außer von KIK die habe ich doch dann 2mal gewaschen, wegen dem Geruch.

@mister: Oh man bei euch sieht man auch kein Ende aber wir kennen das. Gute Besserung.

So an die "Neue" Herzlich Willkommen habe nur jetzt den NAmen vergessen :shy:

@engelchen: Glückwunsch zum Krabbeln.....

So nun werde ich mich mal aufraffen und was tun, die Nacht war wie die letzte im wahrsten Sinne des Wortes zum kotz....die 2.Nacht in folge wo Lyssa sich erbrochen hat. Allerdings nur Nachts. Geht sie etwa heimlich an den Kühlschrank und über frisst sich???

Schönen Tag noch

LG Mel

• GUMO
        an alle ;)

@ela: Tja wieviel braucht man am Anfang??? Das ist immer eine gute Frage, ich persönlich habe immer so viele Sachen für die Kids das ich ca. 2 Wochen nicht waschen bräuchte.

Ich würde aber noch 2 Schlafanzüge dazu packen. Würde mal überlegen wie oft du nun wäscht und ob es dann reicht einen Schlafanzug im Schrank zu haben oder auf der Leine :???:

@maxie: "Jedes Kind kann schlafen lernen" hab ich zu Hause und wie man sieht hat es auch so geklappt. Muss ehrlich zugeben das ich besser damit fahre meine Kinder beide um 20Uhr ins Bett zu bringen als ein Kind schreien zu lassen. Allerdings war Lyssa auch schon 1 Jahr alt als ich es ausprobiert habe. Leider haben wir aber so einen Sturkopf das sie wirklich länger durch hält als wir. :roll:
        Aber ist ja jetzt einigermaßen unter Kontrolle :FOU:

Das Kinderwunschbuch heißt das auch so? Meine Freundin übt doch schon so lange und da wollte ich ihr das schenken oder empfehlen.

@antje: Da bin ich ja mal gespannt ob der kleine am ET kommt.

@Caro: Was hat der FA gesagt? oder hab ich was überlesen?

@alle Kranken: Gute Besserung.

Da sist sooo süß wenn die kleinen anfangen zu sprechen vor allem mit Dialekt. Lyssa steckt in der 2-Wort-Satz-Phase, den besten Satz den sie kann ist "Hör auf" oder "Mama hamham" keine Ahnung warum sie immer Hamham zu essen bzw. Hunger sagt.

So nun werd ich mich mal wieder verziehen und hier was tun.

LG Mel

• hyledd_12497437

Liebe Maxie
          alles gute nachträglich zum Geburtstag :AMOUR:

Muss gleich auch auf einen Geburtstag meine beste Freundin aus der Schulzeit und gleichzeitig Lyssas Patentante feiert.

Muss noch das Geschenk verpacken.

An alle Krankheitsgeplagten: Gute Besserung.

So nun warte ich ganz gespannt auf meine Lieferung von Amazone damit ich endlich lesen kann.

LG Mel

• garnet_12886230

Also
            Mister ich kann nur eins dazu sagen, NEIN mein Kind ist GESUND und trinkt halt mehr als normal oder hab ich auch ein Gesundheitliches Leiden nur weil ich auch meine Wasserfl. neben mir stehen habe und Nachts was trinke?
            Da aber meine Tochter noch nicht in der Lage ist sich die Flasche selber zu holen muss sie mich wohl wecken.
            (Laut Kia ist es auch völlig i.O.) Du musst es dir nicht so vorstellen das sie ganze Flaschen trinkt sondern immer nur ein paar Schlücke.

Besser so als wie meinen Sohn täglich daran zu erinnern was zu trinken.

Sicherlich ist es manchmal nervig aber ich genieße jeden Tag und jede Nacht mit ihr bzw. mit beiden Kindern, denn wie schnell kann es sich ändern.

Und zu Info Lyssa schläft immer noch in meinem Bett und das hat nichts mit verwöhnt zu tun, sie hat als Säugling schon meine Nähe gebraucht. Und ich denke mit 18 wird sie sicherlich aus meinem Bett verschwunden sein. Ein Privatleben hab ich dennoch.

Mann kann Kinder mit Nähe und Liebe nicht verwöhnen, die Personen die alles selber können aber es von anderen Personen machen lassen, die sind verwöhnt.

Ja und wenn ich mich mal über zu wenig Schlaf beschwere na und, ab und an "meckern" gehört doch einfach dazu ;)

Zum Thema stillen kann ich mich nicht äußern denn ich bin eine der wenigen Frauen die erst nach knapp 2 Wochen Milch bekommen haben und dann wäre mein Kind verhungert.

Jeder muss mit seinen Kindern es so handhaben wie er meint und damit gut fährt.

So nun genug "aufgeregt"

LG Mel

• sassa_12238620

@caro
            lass Fenja doch einfach baden wenn die Wunde nicht zu groß ist (sorry hatte ich jetzt nicht mehr in Erinnerung) oder versuch es mal mit Öl (natürlich mit Augen zu ;) )

@mash: Och man da hattet ihr ja eine sehr interessante Nacht, ich wünsche euch für diese Nacht natürlich das sie weitaus uninteressanter wird. :BIEN:

@mcTanja: Ja wirklich super Geschichte...mal sehen wann das bei uns los geht.

So nun muss ich mal mein kleines süßes Monster einfangen welches gerade vom Papa beigebracht bekommen hat das ich eine Zecke bin (BVB) (Papa ist Schalker) Soviel zum Thema es ist schön wenn Kinder reden. :lol:

Schönen Abend euch allen noch....

• Also
            Lyssa kommt so 2-3 mal aber nur weil sie Durst hat. Muss sagen sie trinkt ganz schön viel an einem Tag.

Hmm... witzige Storys? Nun ja meine Tochter meinte sie müsse sich die Pampers unterm Popo weg ziehen und der Haufen landete direkt neben ihrem Gesicht....Gut das es nur ein Klumpen war.
            Ach und sie hat den FKK-ler in sich entdeckt und will sich immer ausziehen..

@Antje: Wie lange hast du noch?

• sassa_12238620

Hallo
            muss zu meinem bedauern sagen ich habe nicht alles gelesen nur ein paar Sachen.....

Nur eins was ich mal sagen muss, ich schlafe seit bald 22 Monaten nicht mehr durch :cry: und immer wenn wir Lyssa abgeben wollen ist irgendetwas. So nach dem Motto, nein Mama brauch keinen Schlaf....
            Ich hoffe das es bei euch anders wird und will auch kein bedauern (okay doch ein wenig schon ;-) )

Stillen leider kann ich dazu nichts sagen......hab Lyssa ab und an so ein kleines Kirschkernkissen auf den Bauch gelegt natürlich nur lauwarm und das hilft auch bei Bauchweh......oder trotz stillen ein wenig Kümmel-Fenchel-Anis Tee auf den Löffel machen und so verabreichen.

So nun werde ich mich mal der Wohnung widmen.

LG Mel

• keelan_11925810

Guten Morgen
              und ein frohes neues Jahr....

@mac Tanja: Denk an dich und nur an dich das ist dein gutes Recht ich wünsche dir für dieses Jahr und alle kommenden Jahre nur das Beste

@all: euch natürlich auch...

So mein Bett ruft und ich gelobe Besserung im Erscheinen,,,

LG Mel

• hyledd_12497437

:shy:

Sorry wieder mal aber ich schaff es einfach nicht so oft...... :shy:

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie.

LG Mel

• :AMOUR: Glückwunsch
                  zur Geburt eures Sohnes :AMOUR:

Wie haben denn die Zwillis auf ihr Brüderchen reagiert?

Alles Gute für die Zukunft.

LG Mel & Alyssa

• :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
                    MAXIE Glückwunsch zum Mama benannt sein werden tun :FOU:

Das war ja wohl ein Akt......aber nun hast du das schönste Geschenk in den Armen was man nach all den Tagen erhalten hätte können.

@mash und den anderen Mamis: Habt ihr das Buch "oje ich wachse" ? kann ich nur empfehlen, hat mir bei den Schüben sehr geholfen.

@babs: Ich kann nur aus Erfahrung empfehlen ein paar Wintersachen zu kaufen wenigstens 2-3 Teile in 56 und evtl. in 62.

@caro: Mein Beileid, es ist immer schwer einen geliebten Menschen gehen zu lassen aber manchmal ist es auch besser und ja leider gehört es zum Leben dazu. Ich persönlich habe nur noch eine Oma und die anderen sind alle so im Durchschnitt mit 70 Jahren durch schwerer Krankheit gegangen.

@mctanja: Boah soviel Geld? wir schenken uns ja nichts mehr nur noch den Kindern und da geben wir schon zu viel aus. Nico hat ja auch noch am 26.12 Geburtstag also noch mehr ausgeben....

Heut ist ja Advent und soll ich was verraten, ich habe noch kein bisschen dekoriert nur gebacken. Aber mir ist auch nicht nach Weihnachten. Da Lyssa momentan eh raus hat wie man auf den Tisch klettert ist mir ein Adventskranz zu gefährlich. Den Tannenbaum stellt meine Mum auf da wir da feiern also alles total unweihnachtlich außer mein Hausflur da stehen Weihnachtsmann und Co.

So werd mal anfangen den Tisch zu decken....

Schönen Advent......

LG Mel

• sassa_12238620

Huhu
                    sorry fürs nicht melden aber aber aber....

MAxie mensch drück dir ganz feste die Daumen das püppi heute noch kommt. :BIEN: :BIEN: :BIEN:

Allen anderen Schnaggels wünsche ich alles Gute, werd mich mal am WE versuchen ausführlicher zu schreiben.

LG Mel

• keelan_11925810

:AMOUR:
                    Ach ihr seit sooooo lieb danke für die Glückwünsche.....

:AMOUR: Und dir liebe Hoschi alles Gute zur Geburt eurer kleinen Prinzessin :AMOUR:

Natürlich auch dem Milian alles Gute zur Taufe.... :AMOUR:

Mensch und das alles auf meinem Geburtstag (ganz stolz bin) da hab ich ja insgeheim ja auf alle nen Piccolo getrunken :lol: :lol: :lol:

So nun ist es leider auch so das hier ein Virus haust und sich meine beiden Racker immer gegenseitig anstecken....werd mich melden wenn ich mal wieder Ruhe habe.

Alles Gute an euch alle....

LG Mel

• hyledd_12497437

@hoschi
                    ach du Arme....

Ich kann dir nachfühlen war mit Lyssa ja auch regelmäßig wegen Wehen im KH aber immer wenn ich da war alle weg :twisted: Man möchte auch irgendwann nicht mehr. Frag doch mal deinen Arzt ob er nicht den Mumu weiten kann hat meine gemacht und einen Tag später hatte ich Lyssa in den Armen. :AMOUR:

Ich drück dir ganz dolle die :BIEN: und wünsche dir eine spontane relativ schmerzfreie Geburt.

LG Mel

• Soooo :!!!: :?:
                      Ich versuch mal mein Glück alles auf die Reihe zu bekommen....

@antje: Ach mensch fühl dich mal gedrückt, ich weiß es nicht leicht TP zu denken aber ihr schafft das schon und die Medizin ist heute schon so weit. Also Daumen sind gedrückt für euch :BIEN: :BIEN: :BIEN:

@maxie: Ja wir haben echt immer viel Stress aber ist ja normal mit zwei so unterschiedlichen Kindern die halt total unterschiedliche Bedürfnisse haben und nicht grad einfach zu händeln sind. Nico der Pubertierende und Lyssa die kleine Prinzessin auf der Erbse die eigentlich ein Junge hätte werden sollen. Angst vor nichts...
                      Ach und eure Maus lässt sich bestimmt auch noch Zeit...

@mash: Oh das erste Zähnchen oh weh...... Lyssa hat aber auch noch die alte Uhrzeit im Kopf, sprich wir sind um 05:30 Uhr dran mit Fläschchen.....

@ela: Was habt ihr den für Hunde? Hab ich wohl überlesen oder vergessen UPS...und wie geht es sonst?

@besen: Hey schön das du dich meldest und ich glaub auch sobald ihr alles in Angriff nehmt passiert was.

@hoschi: Das ist ja echt übel mit dem Wagen aber wenigstens könnt ihr euch einen anderen aussuchen. Musst mit Lyssa auch 2 Tage mehr warten allerdings wollte ich an diesem Tag schon einen Wehencocktail trinken (zusammen mit meiner Hebi) Da hat die Maus sich wohl gedacht, ich komme lieber von allein.

@zwergi: Welcome Back...

@engelchen: Muss ich doch gleich mal Fotos gucken....

So was noch??? Bitte nicht schlagen wenn ich jemanden vergessen habe...

So wenn ich hibbeln würde hätte ich echt die besten Voraussetzungen, denn meinen ES merke ich seit meiner 2.SS so schmerzhaft stark das ist nicht mehr normal.

Am Sonntag war ich in Kölln eine andere Mami besuchen (die kenne ich seit der ... diesem Forum) und es war wieder super wunderschön. Ihr Sohn ist nur 2 Tage mit Lyssa auseinander von daher hatten die beiden auch viel Spaß. Schade das wir so weit auseinander wohnen denn sie ist auch eine super liebe Person.

So nun werd ich es mal ausnutzen das Lyssa schläft und Wäsche machen.

LG Mel

• hyledd_12497437

Huhu
                        sorry meld mich morgen nochmal wollte nur schauen ob sich was bei hoschi getan hat...

Hoschi denk dran am 02.11. hab ich Geburtstag..... ;-)

Hoffe jedenfalls das es schnell bald los geht... :BIEN: :BIEN: