B
blejan_12642475

• 23. März 2010
  • Beitritt 25. Juli 2007
  • 27 Diskussionen
  • 105 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • blejan_12642475

Danke
    vielen dank für eure antworten.
    Wir haben bis jetzt nur salbutamol und atrovent kennengelernt das meiner meinung nach garnicht bei ihn anschlägt meine ärztin sagt immer "weiter inhalieren"
    Wie ich sie fragte ob es n ichts anderes gibt sagte sie das inhalieren das beste sei.
    Aber es hilft nichts, bin gerade so fertig es geht mir echt an die nerven, gerade das inhalieren mag der kleine garnicht er schreit und wehrt sich richtig panisch.
    Werde morgen nochmal zu meiner ki-ärztin gehen.
    Danke
    Nina

• Eigentlich passt es hier nicht in dieses Forum aber ich denke hier sind erfahrende Mütter die mir weiterhelfen können.
    Mein Sohn ist 19 Monate alt und leidet seit seinem 4 . Monat an obstruktiver Bronchitus nach langem inhalieren reicht es mir jetzt und möchte mit homöpathie anfangen habt ihr erfahrungen damit, was nehmt ihr??
    Wäre dankbar für eure antworten.
    lg nina

• Mein Sohn ist jetzt 19 Monate alt und hat seit dem 4. Monat ständig eine Bronchitis die ersten Monate mussten wir nur inhalieren haben ärzte gewechselt und jeder sagte uns das selbe das man da nur inhalieren kann.
    Dann war eine Zeit ruhe dem kleinen ging es super anfang des Jahres fing es wieder an, jetzt inhalieren wir wieder 2ml Kochsalz , 2 Tropfen Salbutamol zum Glück können wir das Atrovent weglassen.
    Habt Ihr erfahrungen??
    Was habt Ihr gemacht, vielleicht mit Homöpathie??
    Bin dankbar für eure Antworten.
    lg nina

Hätte da noch eine frage man spricht ja davon der mumu ist offen während der fruchtbaren tage.
    Habe ertastet und es fühlt sich an wie 2 "Lippen" wie ein Mund :???:
    kein Grübchen wie ich jetzt überall gelesen habe ist das normal??

• Wie ist das mit dem Muttermund, an den unfruchtbaren tagen ist er unten stehend gut tastbar und hart?
    Und an den fruchtbaren liegt er "hoch" ist weich und kaum zu erreichen, oder täusche ich mich da mal wieder :FOU:
    Weiß jemand wieviel tage vor es der mumu nicht zu ertasten ist??
    Find es komisch hab seit montag unterleibschmerzen vermehrt ausfluss fühle mich richtig "feucht" aber der schleim ist nicht spinnbar und seit 2 Tagen ist mein Mumu nicht zu ertasten..
    Danke für eure Antworten..
    LG Nina

• Hallo Ihr lieben, hätte mal eine Frage an euch...
    Wann habt Ihr nach ES eure Periode bekommen man sagt ja 14 Tage im Durchschnitt, wie war es bei euch?

Liebe Grüße

• an0N_1228670499z

Hatte
    auch so eine nette Chefin, wie ich dann schwanger war hatte ich richtig angst es ihr zusagen. Naja irgentwann kam ich nicht drum herum, sie war zwar alles andere als begeistert aber war mir auch egal.
    Es ist dein Leben denkt an euch was ihr wollt .
    Alles Gute..

• wollt ihr oder gebt ihr euren Babys?
    Mein Sohn wird jetzt 6 Monate und er bekommt Beba1 mich würde interessieren welche Firma ihr euren Mäusen gebt; da ich am überlegen bin umzustellen und wenn ich vor den Regalen stehe keine ahnung habe welche ich nehmen soll würde mich über eure Meinungen freuen.
    LG Nina

• da es mit dem stillen leider nicht klappte gebe ich meinem kleinen jetzt Beba HA Start Pre habe das Gefühl er wird nicht satt er möchte alle 1-2 std eine flasche.
    Was gebt ihr euren kleinen?

lg nina und Leon ( 3 wochen)

• mein kleiner wird morgen 3 wochen alt, seit gestern habe ich leichte blutungen kann es sein das es meine regel ist?

LG Nina

• Mein Sohn ist jetzt fast 3 wochen alt da es mit dem stillen leider nicht klappte bekommt er BEBA HA 1 Pre
    ich wollte mal fragen was ihr gefüttert habt?
    Ich habe das Gefühl das die Maus nicht satt wird...

Danke für eure antworten
    lg nina

• Um
    3uhr fingen die wehen an und um 5uhr war der kleine da.
    alles gute für die geburt lg nina

• Hallo,
    ich bin jetzt in der 38ssw und habe soviel wasser in den füßen und beinen als hätte ich elefantenbeine meine fa sagte nur füße hoch legen und soll mich öfter mal ausruhen aber das hilft garnichts, kennt ihr das??

LG nina

• Hallo, ich leide zur zeit an schwangerschaftsdiabetes und muss 3 mal täglich insulin spritzen bin jetzt in der 37ssw und meine fa hat mich an eine andere klinik direkt mit kinderklinik überwiesen zum entbinden.
    Meine Diätberaterin meinte nach der Geburt ist alles weg nur meine Fa hat mich etwas verunsichert
    Leidet jemand von euch auch an schwangerschaftsdiabetes oder hat erfahrung damit??
    LG Nina

• Huhu
    kann dir nicht genau sagen was meine kleine in der 34ssw wog aber in der 36 ssw wog sie 3400g. Bei meiner jetzigen SS wurde in der 31 ssw woche us gemacht und der kleine wog bei 30+6 ca 2000g mach dir keine gedanken lieber etwas zuviel ;-)
    Lg Nina

• Hallo, bin jetzt in der 29.ssw gestern bei der muvo fragte mich meine ärztin ob ich denn schon eine hebamme hätte hmm ich habe mir noch garkeine gedanken drüber gemacht .. sie meinte das es langsam zeit wird und gab mir paar telefonnummern..
    Bin ich wirklich spät dran? Seit wann habt ihr eure Hebammen?
    LG Nina

• Wollte
    bei meiner Tochter schon ambulant entbinden hatte dann aber irgentwie doch bedenken und bin 3 tage geblieben habe mich hinterher geärgert mir und der kleinen ging es super :-)
    Deshalb denk ich wenn alles gut geht werde ich dieses mal ambulant entbinden..
    bin gerade auf der suche nach einer hebamme bei uns im umkreis ist es nicht so leicht eine zufinden :-(
    LG

• Ich
    denke das es im Normalbereich liegt meine Tochter wog in der 37.ssw 3.300g und kam in der 39.ssw mit knapp 3900g zur welt..
    alles gute
    lg nina

• Ich bin jetzt in der 29 ssw und bekomme mein 3. Kind
    wenn alles so verläuft wie wir uns es vorstellen würde ich ich gerne ambulant entbinden ..

Wer von euch hat erfahrungen mit der ambulanten entbindung oder hat auch vor ambulant zu entbinden??

LG nina