B
blejan_11986321

• 19. Feb 2013
  • Beitritt 9. Feb 2011
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hi ihr lieben,
    habt ihr seit geraumer zeit auch einen neuen freund im leben nämlich den ovutest? :roll:
    ich glaube ich bin ganz schon festgefahren aber ich kann nicht anders...komme mit dem ovu gut zurecht aber ich glaube ich bin zu verspannt und will will will unbeding schwanger werden :cry:
    wie sieht es bei euch aus??? wie habt ihr euch ne bisschen runtergefahren und entspannt oder hört das erst auf, wenn man dann schwanger ist??? :cool: :cool: :cool:

lg grüße von mir und meinem begleiter ovuquick :FOU: :FOU:

• Geduld
    Bei mir hat das zwei monate gedauert...ist von frau zu frau unterschiedlich...dann hab ich nochmal einen monat gewartet um zu gucken wie lange mein zyklus tatsächlich ist und dann hab ich angefangen mit ovuquick zu testen! in der packungsbeilage stand dann genau wann ich anfangen soll usw. und ich komme damit echt gut zurecht! ich hoffe, dass der wurm sich nicht mehr allzuviel zeit lässt :-)
    viel erfolg dir...ich hoffe ich konnte dir helfen!

• Ovuquick
    Hallo moniesim,
    also ich nehme auch den Ovuquick und ich benutze ihn immer so um 13:00h rum...ob das jetzt die "perfekte" zeit ist kann ich nicht sagen...aber ich fahre damit ganz gut...zumindest zeigt mir der Ovuquick was verlässliches an ;-)
    Wo kaufst du ihn denn immer wenn ich fragen darf?
    grüße

• Ovus
    hi,
    also ich hab den OvuQuick von meiner gyn empholen bekommen und ihn dann natürlich auch gleich gekauft...mir war clearbl. irgendwie bisschen zu teuer und wie du auch sagst sind die billigen dann auch nicht das wahre... :FOU: komme mit OvuQuick auch ganz gut zurecht...mache den test immer nachmittags!
    Sobald ich schwanger bin berichte ich :-D

lg und alles gute für dich

• Ovus
    hi..

morgens solltest du keinen test machen da dann der Lh wert im urin zu hoch ist...und das ergebniss verfälschen kann...am besten machts du ihn nachmittags...
    ich hab den von ovuquick und der zeigt mir eigentlich immer recht zuverlässig an was los ist :-) die clearblue sind mir zu teuer...und ganz billige will ich irgendwie auch nicht nehmen...viel erfolg dir! :-D

• huhu ihr lieben....
    hat jemand erfahrung mit ovutest gemacht? will das mal testen und weiss nicht so recht welcher, wo, undso :-D

lg

• Pistole auf die Brust!
    ich denke, dass du deinem Mann sagen solltest, dass DU und euer KIND wichtig bist in seinem Leben und nicht das Computerspiel! Sage ihm mal ordentlich die Meineung mit möglichen Konsequenzen! und zieh es dann auch durch!
    So was geht meiner Meinung nach wirklich nicht! :neutral:
    Viel erfolg