Weniger ein problem
denke ich mal. solltest solche momente genießen! ne menge frauen werden dich hier wohl beneiden - alle die, die einen schnellkömmling zu hause haben, oder?
LG andré
Weniger ein problem
denke ich mal. solltest solche momente genießen! ne menge frauen werden dich hier wohl beneiden - alle die, die einen schnellkömmling zu hause haben, oder?
LG andré
Danke
an alle die mir zugehört haben! ihr habt mir momente des aufatmens gegeben. ich wünsche euch allen das ihr eure probleme lösen könnt - für mich ist es zu spät!
cu in the next time
andré
Joinme / ich habe dich von ganzen herzen geliebt
heute habe ich nun per sms das offizielle "aus" erhalten.
ich bin zu tiefst erschüttert, da ich das nicht erwartet habe. ich bin mit meinen kräften am ende. ich kann nicht mehr!
Ich will mich an dieser stelle von ihr verabschieden,
sie ist hier im forum als "joinme" bekannt! es war eine schöne zeit mit dir ich bereue keine minute. ich werde dich ewig lieben.
andré
Leiden
leiden ist kein ausdruck für das was ich durchmache.
ich habe bis heute keine antwort auf meinen brief erhalten
auch nicht auf die frage ob alles aus ist. ich weiß einfach nicht weiter. ich will sie auch nicht bedrängen. ich denke ständiges nachfragen verschlimmert nur alles. ich hoffe so sehr, daß sie sich von allein meldet.
ich hätte gern klarheit, um endlich wieder schlafen zu können. ich frage mich immer wieder, was ist nur los, wie konnte das passieren. meine arbeit lenkt mich auch nicht ab. ich muß immer an sie denken, weil ich sie so vermisse.
LG andré
Danke
ich danke dir sindarella warst mir eine große hilfe ich gebe bescheid, wenn neuigkeiten gibt.
bis denne
LG André
Antwort
leider herrscht funkstille, sie kann und will im moment nicht drüber reden. wir wohnen auch nicht zusammen.
sie hat mir das per post mitgeteilt. ich warte jetzt noch einen 2.brief ab und hoffe auf mehr information über den auslöser. ich weiß das sie sich noch nicht reif fühlt für eine neue beziehung. ich drängle ja auch nicht aber ich möchte ihr gern helfen und mit ihr sprechen.
LG andré
Hi sindarella42
unser beziehung (oder vielleicht auch nur verhälnis) begann kurz nach dem ende ihrer letzten beziehung. sie hat die trennung nie richtig verarbeiten können. sie wollte eigentlich erstmal richtig leben und ihre freiheit genießen, endlich mal das tun was sie wollte - und dann kam ich. ich habe das gefühl der gedanke ist wieder in den vordergrund gerückt, da ich sie auch einige zeit nicht sehen konnte (nur telefonkontakt).vielleicht habe ich sie auch mit meiner liebe überfordert, ich weiß es nicht. ich liebe sie über alles und ich weiß einfach nicht weiter - bin total verzweifelt. ich fühle mich so hilflos aber will auch nicht tatenlos rumsitzen.
LG andré
hallo in die runde,
meine freundin wünscht sich nach 6 monaten bereits eine
auszeit um ihre gefühle neu zu ordnen, wie gehe ich damit um? sie möchte nicht mit darüber sprechen und will das ich das respektiere.ich gebe ihr selbstverständlich diese auszeit damit sie eien klaren gedanken fassen kann.
aber was bedeutet das jetzt für mich? ich leide unter dieser situation und weiß nicht weiter.
gruss
andré
Ich sehe das so
ich liebe dich nicht mehr zu sagen, ist ne klare aussage und ich denke der partner fühlt das schon bevor es gesagt wird.
betrogen zu werden ist ein vertrauensbruch also somit schmerzhafter!!!
gruß andré
Verständnis für deine Situation
hallo pfiffikus,
du kannst mir glauben, ich verstehe deine Situation zu gut. ich selbst befinde mich in einer ähnlichen lage und weiß nicht weiter. meine freundin hat mich auch per sms gebeten, ihr eine auszeit von all meinen gefühlen und emotionen zu geben. mein körper ist wie erstarrt.auf arbeit fällt mir die konzentration unwahrscheinlich schwer. das regelmäßige essen ist fast nicht möglich. ich frage mich jeden tag warum, weil ich bis jetzt auch nur eine antwort bekommen habe die immer mehr fragen aufwirft (totale funkstille).ich suche die schuld bei mir, ich habe sie mit meinen gefühlen überfordert und habe es nicht gemerkt. ich gebe ihr die auszeit die sie sich wünscht. in der hoffnung das sie eines tages wieder zu mir zurückfindet. sie soll frei sein von rücksichtnahme und rechtfertigung mir gegenüber. ich will das sie sich wohlfühlt, weil ich sie von ganzen herzen liebe. auch ich leide extrem in dieser situation aber wenn ich sie nicht ganz verlieren will, muß ich einfach so handeln.
ich hoffe das sie die auszeit genießen kann, vielleicht etwas mit freunden unternimmt und einfach nur relaxen kann. auch wenns weh tut, weil ich sie liebe.
andré