Vielleicht einen virtuellen Adventskalender?
Mit Bildern von dir und kleinen Geschichten oder Gedichten.
Bblanid_12761581
- 14. Okt 2008
- Beitritt 31. Aug 2005
- 3 Diskussionen
- 65 Beiträge
- 0 beste Antworten
Nein, bitte nicht ignorieren!
Ich finde den Kotzbrocken sehr unterhaltsam, das isso schlecht, das es schon wieder gut ist!Es liegt in der Natur des Menschen überleben zu wollen.
Steht nicht am Anfang der Liebe zu anderen die Liebe zu sich selbst?
Wer achtet auf dich, wenn du es nicht tust?
Was ist, wenn beide Partner für den anderen sterben würden, wer geht dann und wer bleibt?
Wenn du von anderen erwartest, dass sie für dich sterben, erwartest du, was Kinder von ihren Eltern erwarten (können)
und DAS ist eine Illusion und Wunschvorstellung von wahrer Liebe!
Besser spät als nie
Weiß nicht wie ich mich fühlen würde,
aber ich weiß was ich tun würde:
A N R U F E N !!!!!Dreh dich mal um.
...Und wenn du jetzt ganz genau hinschaust, siehst du vielleicht das Licht am Ende des Tunnels... das gerade kein gutes auf dich selbst wirft... aber dir möglicherweise die Augen öffnet für das... was sich im Leben anderer Menschen ereignet oder im besten Fall... was sich in deinem eigenen Leben abspielt...
Alles Gute,
flinkes Schneckchen- basima_12823773
Genauso gabs auch...
zu jeder Zeit Ungläubige!
Also was soll die Aufregung?
Lass doch andere über deinen Glauben lachen, er wird dir doch dadurch nicht genommen.
Oder doch? :)
Grüße
Flinkes Schneckchen Weil's gesund ist! :)
Psycho-Hygiene: Vertrauen, Sinnhaftigkeit im Leben, Mut, Hoffnung usw.
Mit dem Glauben an Gott oder an sonstwas ist es wie mit der Liebe, man weiß es eben einfach, ob man jemanden liebt oder nicht ohne das immer konkret begründen zu können.
Grüße
Flinkes SchneckchenMit dem ist nicht viel los!
Der Typ ist ein kleiner unreifer Scheißer: Feige, weil er den Problemen in seiner Beziehung davonrennt, gefühlskalt und egoistisch, weil er mit den Gefühlen von gleich ZWEI Frauen spielt: Er mißbraucht das Vertrauen seiner Freundin, die von all dem vermutlich nichts ahnt und deine Gefühle für ihn mißbraucht er auch, er spürt, dass du etwas für ihn empfindest, deshalb lässt er nicht von dir ab! Es tut mir leid, aber es geht ihm definitiv NICHT um dich: Er sagte zu dir, er habe noch nie eine Frau über 55 kg gehabt und findet das aufregend! Wo geht's denn da bitteschön um DICH, es geht um deinen Körper!
Liebe Kleine, ich empfehle dir sofort den Kontakt zu diesem Typen abzubrechen, dann brauchst du auch kein schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber zu haben.
Grüße
Flinkes Schneckchen- naveen_12774582
Ja, stimmt! Viele Rat-"Schläge" :)
Du bekommst hier ganz schön dein Fett ab, aber du sagst ja selbst, dass dein Beitrag provokativ ist, wie werden da wohl die meisten reagieren? Eben so wie sie es jetzt bei dir tun
- mit "schlagenden" Argumenten!
Du schreibst, es war der Sinn deines Beitrages, zu sehen, wie die Frauen auf Provokation reagieren, aber mal ehrlich, das war doch eigentlich schon vorher klar, oder? Stell dir mal vor, ich eröffne hier einen Thread: "Alle Arbeitslosen sind faul!" Was wird wohl passieren?
In deinem ursprünglichen Beitrag kann ich übrigens keine Provokation finden, das war lediglich eine Frage.
Aber wo wir schon mal bei Verallgemeinerungen sind:
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus!"
Die trifft wohl wirklich sehr häufig zu, das hast nun auch du feststellen können :)
Grüße
Flinkes Schneckchen - naveen_12774582
Leider neigen wir Menschen wohl dazu,
die schlechten Erfahrungen als besonders schlimm anzusehen, während wir die guten Erfahrungen eher als selbstverständlich hinnehmen.
Vielleicht machst du ja gerade wirklich viele schlechte Erfahrungen mit anderen, aber ist das wirklich immer so? Gibt bestimmt auch in deinem Leben ein paar nette Begegnungen, oder?
Vielleicht ist es gerade dann besonders wichtig die schönen Erlebnisse hervorzuheben um durch die unangenehmen nicht den Glauben an die Menschheit und die Frauen :) zu verlieren.
Vielleicht hast du noch zu sehr an deiner letzten Beziehung zu knabbern, man neigt ja auch gerne nach einer besonders schlimmen Erfahrung zu Verallgemeinerung und sieht die Welt vielleicht doch ein bischen schwärzer als sie tatsächlich ist.
Naja, gib dir noch ein bischen Zeit, es werden auch wieder schönere Phasen in deinem Leben kommen bzw. nettere Menschen in dein Leben treten als momentan!
Was meinst du soll an den Menschen hier im Internet anders sein als anderswo? Das sind doch diesselben, die auch draußen auf der Straße rumrennen und da gibt's sicher viele tolle und bestimmt auch Idioten drunter. Und was ist daran verwerflich, sich von seiner besten Seite zeigen zu wollen?
Grüße
von der Schokoseite
vom flinken Schneckchen, hehe
Grüße
- naveen_12774582
Vielleicht doch mal eigene Einstellung überdenken?
Du sagst zwar, du hast keine Vorurteile, aber deine Beiträge hier sind dennoch voll davon:
"Frauen halten Segelfliegen für gefährlich",
"Frauen und die meisten Männer sind oberflächlich",
"Alle wollen nur konsumieren",
"Niemand hat außergewöhnliche Hobbies",
"In Deutschland kann man keine netten Gespräche mit Frauen führen",
"in Deutschland wird jegliches Mitgefühl kaputt gemacht".
Man bekommt das, was man glaubt. Im Guten und im Schlechten.
Grüße
Flinkes Schneckchen Traumjob statt Beziehungsarbeit
Zu Topf und Deckel kann ich nichts sagen, ich hatte so eine Beziehung nie.
Für mich ist die Schnittstelle zwischen Selbstverständlichkeit und Beziehungs- "Arbeit" wie der sog. "Traumjob": Er begeistert mich Tag für Tag oder zumindest immer wieder, er kann auch sehr anstrengend sein und ich beute mich vielleicht dabei auch mal selbst aus, entwickle mich dadurch aber weiter und erkenne immer wieder die Sinnhaftigkeit und bin mir sicher, dass ER der Richtige für mich ist und mein Leben bereichert.Frag dich mal ehrlich,
ob
a) in deiner Beziehung wirklich alles o.k. ist
b) ob du deinen jetzigen Freund wirklich noch liebst, oder ob
du dir mit ihm nur ein Hintertürchen offen halten willst, falls es mit dem anderen nicht klappt. Du sagst, dass du ihn unbedingt näher kennenlernen willst, klingt für mich, als wolltest du schauen, ob es mit ihm passen würde.
Meiner Ansicht nach nach stimmt was in deiner Beziehung nicht, sonst würdest du dich nicht so sehr nach dem anderen sehnen.
Offensichtlich fehlt dir irgendwas, sonst würdest du ja deinen Freund küssen wollen und nicht den anderen Mann, oder?
Ich würde die beiden auf jeden Fall nicht weiter belügen, du möchtest sicher auch nicht belogen werden. Du kannst ja zumindest mal bei beiden auf Abstand gehen und dann möglichst bald mit offenen Karten spielen, sonst verlierst du womöglich beide.
Ich weiß nicht, ob man 2 Männer gleichzeitig lieben kann, mir ist das noch nie passiert.
Allerdings liebt man ja auch hintereinander, manchmal in sehr kurzen Abständen :), vielleicht ist das auch gleichzeitig möglich.
Vielleicht dann, wenn der eine was hat, was der andere nicht hat.
Falls das so ist, bleibt einem ja nur, sich für einen zu entscheiden und den anderen platonisch weiter zu lieben, kann ja auch sehr schön sein.
Grüße Schneckchen
Enthaarungscreme!
Die von Veet ist am besten.
Nach Gebrauchsanweisung benutzen, die Reste unter der Dusche richtig lange und gründlich mit klarem Wasser abspülen.
Und dann hast du einen richtig hübschen
Pfirsich-Popo! :)- sarya_12736433
Du Arme, doofe Situation.
Vielleicht überlegst du mal, was genau du eigentlich an ihm liebst.
Ist er denn so einzigartig wie du vielleicht glaubst?
Gibt er dir etwas, was dir kein anderer Mann/ Mensch geben kann?
Ich kann an deinen Wünschen und Bedürfnissen nichts Ungewöhnliches finden.
Es gibt hier halt kein richtig oder falsch. Manche wären vielleicht froh, wenn ihr Freund nur selten Sex wollte, andere könnten sowas gar nicht akzeptieren. So ist es in vielen Dingen. Es kommt nur darauf an, wie es für dich ist.
Ich habe ein bischen den Eindruck, dein Freund gibt sich solange Mühe bis er sein "Schäfchen im Trockenen" hat, d.h. sobald du neben ihm auf der Couch sitzt, wiegt er sich "in Sicherheit", dann hat er dich ja!
Na, er scheint sich ja ganz wohl zu fühlen, deshalb empfehle ich dir, alles dafür zu tun, damit auch du dich wohlfühlst, d.h. dann eben ohne ihn ausgehen, deine Freunde alleine treffen, wenn er sie nicht mag usw., auch am Wochenende, wenn es dir gut tut!
Nimm nicht zuviel Rücksicht auf sein Bedürfnis nach Ruhe,
du hast ein anderes, erfülle es dir!
Mit Zärtlichkeit und Sex ist es schwieriger, das macht ja gerade den Unterschied zu anderen Beziehungen, Freunde usw.
Das kannst du dir natürlich auch woanders holen, aber ist vermutlich nicht in deinem Sinne :)
Da fällt mir auch nix zu ein, ich kann dir nur sagen, dass ich es nicht lange mit einem Mann aushalten könnte, der mich nicht begehrt.
Aber vielleicht werden ja auch in dieser Hinsicht seine Geister wieder erweckt, wenn er sieht, dass du deine eigenen Wege gehst und du wirst dadurch wieder begehrenswerter für ihn.
Wenn du jedoch weiterhin unzufrieden bist, würde ich mich an deiner Stelle mit dem Gedanken anfreunden, dass er vielleicht nicht der Richtige für dich ist, dass ihr "bei aller Liebe" vielleicht nicht zusammenpasst.
Frag dich wirklich mal, was du an ihm liebst. Vielleicht kann dir ein anderer Mann nicht genau das geben, was er dir gibt, aber vielleicht das, was du brauchst und vermisst.
Überstürze nichts, nimm dir die Zeit, die Beziehung zu deinem Freund zu überdenken und beginne damit dir ein paar deiner Wünsche selbst zu erfüllen, damit du nicht mehr ganz so traurig bist.
Ich drück dich erstmal ganz fest!
Liebe Grüße
Flinkes Schneckchen - ozanne_12349336
Lach!
"sooo weit is das ja immerhin net" :)
Stimmt.
Vielleicht sollte man da mal einen Blick ins Guiness-Buch der Rekorde werfen, steht bestimmt was drüber...
Das ganze Leben ist ein Kompromiss
Wenn du auch keine Liebesbeziehungen hast, so hast du doch vermutlich Beziehungen- zu Freunden, Kollegen, Familie?
Und auch da muss/ kann/ will man zuweilen Kompromisse schließen, oder?
Wurdest du als Kind sexuell mißbraucht?
Grüße
Flinkes SchneckchenSchau gerade ne Doku auf N24 übers Flirten.
Da wird behauptet, dass Frauen ein ganzes Arsenal an zielgerichteten, wohldurchdachten Flirtstrategien benutzen, um an den Auserwählten ranzukommen.
Natürlich verhält man sich anders, wenn man jemanden attraktiv findet, aber ich spiel mir z.B. auch an den Haaren rum, wenn ich mit ner Freundin quatsche und meine Lippen befeuchte ich grundsätzlich dann, wenn sie trocken sind. In der Doku wird behauptet, das ist alles schon geflirtet. Und anlächeln sowieso. Man flirtet doch nicht automatisch mit jedem Kerl, den man anlächelt!?
Was meint ihr dazu, sind Frauen die großen Flirt-Strategen?
Und greifen völlig bewußt in die Flirt-Werkzeugkiste?
Macht ihr das so?
Grüße
Flinkes SchneckchenHab Geduld mit dir.
Ich glaube nicht, dass es eine Richtzeit für Trennungsschmerz gibt, das kommt ja drauf an, wie sehr du noch an ihm hängst usw.
Kann dir nur empfehlen, den Schmerz und die Tränen nicht zu verdrängen, lass es einfach zu, das muss aus dir raus.
Es tut dir sicher gut, dass du einige Veränderungen in deinem Leben vorgenommen hast, dich ablenkst usw.
Aber gesteh dir auch zu, wirklich innerlich Abschied zu nehmen und zu trauern.
Am allerwichtigsten: Sei geduldig mit dir. Du hast diesen Mann sicherlich sehr geliebt und das auch lange Zeit, also verlange nicht von dir, dass du hopplahopp zur Tagesordnung übergehst.
Ich kann dir nur sagen, es braucht so lange wie es eben braucht.
Und am schnellsten geht's wohl, wenn du gar nicht erst versuchst vor dem Herzschmerz zu fliehen.
Alles Gute!
Liebe Grüße
Flinkes Schneckchen