B
blanid_11968044

  • 26. Apr 2007
  • Beitritt 7. Aug 2006
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Mir ging es ähnlich
    Hallo Barcell,
    mir ging es ähnlich wie dir. Ich war auch 15 als wir zusammen kamen. Ich hab relativ kurz hintereinander drei Kinder bekommen, er hat sich selbständig gemacht und viel gearbeitet. Nach zwölf Jahren hab ich erkannt, daß es das nicht ist, was ich wollte. Ich hab mir mein Leben anders vorgestellt. Ich hatte mit 28 das gleiche Leben wie meine Oma mit 80, und das konnte es doch nicht sein. Weihnachten hab ich mir dann meine Schwiegermutter angeschaut, der es nicht viel anders gegangen ist als mir und da wußte ich, daß ich das so nicht wollte. Auch wenn es keine leichte Entscheidung war, aber ich bin mir zuliebe gegangen. Wenn man als Paar nicht mehr zusammenlebt, ich meine so richtig, mit aufrichtiger Liebe, Begehren und Anziehungskraft und so, dann ist es wohl das Beste, wenn man sich trennt. Ich habe diesen Schritt bis heute nicht bereut und würde sogar sagen, daß es für unsere Beziehung das Beste war, was ich tun konnte.


    LG Carrie

  • Ich würd rot nehmen
    Hallo mohni,
    ich hab auch ne graue Couch im Wohnzimmer. Ich hab dazu eine Wand, an der der Schrank steht, kräftig, knallig rot gestrichen, die anderen Wände weiß gelassen. Auf dem Parkett liegt ein roter Teppich und die Bilder sind auch alle in Rottönen. Beim Vorhang bin ich dann wieder brav grau geworden;o) Das war dann doch zuviel rot. Ich finde rot und grau ist ne Klasse Kombination. Ach ja, die Kissen auf dem Sofa sind auch rot. Sind relativ groß, hab ich günstig bei IKEA gekauft. Ich steh total auf diese Samtkissen;o)War aber auch ein klein bissi Arbeit, schließlich soll es in etwa immer das gleiche Rot sein und nicht zu Zusammengewürfelt aussehen.


    LG Carrie

    • Ja schon,...
      ... da hast du sicher recht. Aber wenn sie jetzt schon am Überlegen ist, daß ihr das Piercing ja irgendwann mal nicht mehr gefallen könnte, dann ist sie auch nicht 100 %ig davon überzeugt. Und es einfach mal so, daß wenn ich mir was weiß ich wohin ein Piercing stechen lasse, daß da einfach mal ne Narbe bleiben wird. Hat mit "war bei mir so, ist bei dir also genauso" mal gar nichts zu tun.

      • Hallo zusammen,
        ich hab da mal ne Frage. Seit einem 3/4 Jahr bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen und nun ist es schon 2x vorgekommen, daß er mich mit dem Vornamen seiner Ex- Frau angesprochen hat. Er meint, daß es wohl die Gewohnheit macht, aber er ist jetzt seit 2 Jahren nicht mehr mit ihr zusammen. Daher scheidet für mich schon mal das Thema Gewohnheit aus. Auch sagt er, daß er so gut wie nicht an sie denkt und er auch nicht weiß, wie das passieren kann. Aber sie muß doch noch immer irgendwie present sein, wenn so was vorkommt, oder? Und wenn es nur im Unterbewußtsein ist.
        Meine Freundin meint, ich soll mir da nicht so nen Kopf machen, schließlich war es ja nicht beim Sex als er mich so nannte. Aber es arbeitet trotzdem in mir...
        LG Carrie

      • Lass es
        Hallo Smokeye,
        ich hab mir auch mit 16 eins stechen lassen- ohne Erlaubnis der Eltern und die Reaktion war dementsprechend. Aber egal...
        Ich hab es nach ca. einem Jahr wieder raus, das ist jetzt gut 10 Jahre her, aber den Einstich siet man immer noch und nach dieser Zeit hab ich die Hoffnung auch aufgegeben, daß es jemals wieder zuwächst. Wenn du also jetzt schon am Überlegen bist, dann lass es lieber. Es ist und bleibt ein Loch in der Nase, auch wenn es noch so winzig ist und vielleicht ärgerst du dich eines Tages darüber.


        LG Carrie

      • Schau mal
        Schau mal unter
        www.alpha-red.com
        Da hab sogar ich was gefunden, und das will was heißen;)

      • Ich nochmal;)
        Meiner geht sogar soweit, daß er sich die Beine rasiert. Irgendwie hab ich, wenn wir zusammen im Bad sind, das Gefühl, daß meine Freundin bei mir ist und nicht mein Freund. Neulich kam die Frage, wie ich es schaffe, unter den Achseln alle Haare wegzubekommen, weil da doch so ne Wölbung ist;) Und ich kann aus Erfahrung sagen, daß so ein Exemplar von Mann schöner anzulangen ist als die, die alles so wachsen lassen, wie es die Natur eben gewollt hat.


        LG Carrie

      • Oh Ja...
        Hab's auch nicht geglaubt, aber es geht *ggg*


        LG Carrie

      • loreto_12857172

        Hm, meine Meinung dazu
        ...aber ich fühl mich einfach von ihm erpresst, wenn er sagt, nur weil ich meine gefühle ihm nicht sofort zeige, das er dann nicht wüsste woran er ist...




        Weißt du denn so genau, woran du bei ihm bist??
        Sorry du, aber da sind schon zu Anfang bei euch so viele Kleinigkeiten, die dir nicht passen und die, wie ich meine, mit der Zeit sicher intensiver werden, daß ich an deiner Stelle die Finger von dem Kerl lassen würde.
        Sorry, meine Meinung...


        Carrie

      • hella_12885924

        Schließe mich an
        Fahr hin!! Ich war in München und es war wirklich toll. Und entweder er vertraut dir soweit oder er lässt es bleiben. Selbst wenn sein Freund ihm gegenüber mal Andeutungen gemacht haben sollte, daß er dich auch nicht von der Bettkante stoßen würde, gehören da immer noch zwei dazu. Und zumindest zu dir müsste er soviel Vertrauen haben. Und hey, wie oft wirst du wohl die Gelegenheit haben, Robbie live zu sehen;)
        Laß dir das nicht entgehen
        LG Carrie

      • Lieber Männer
        die schön "kahl" sind;)
        Ich hatte auch beides, aber schöner ist es, wenn er rasiert ist. Nervig ist es nur, wenn dann bereits am 2. Tag so kleine Stoppeln da sind, aber wir Mädels wissen da ja ein Lied davon zu singen...


        LG Carrie

      • Die Antwort...
        .. hast du dir doch eigentlich schon selbst gegeben. Ihr seid nicht zusammen oder so, und er hat schon solche Erwartungen an dich, wie daß du zu jeder Tages- und Nachtzeit für ihn erreichbar bist oder daß du dir frei zu nehmen hast, wenn er es will. Nee, sorry, das ging mir nen Schritt zu weit. Er sieht es anscheinend nicht, daß du eine eigenständige Persönlichkeit bist, die genauso Wünsche und Träume hat wie er auch. Aber setzt du solche Ansprüche an ihn? Ich bin der Meinung, daß eine Beziehung, egal ob nun Liebes-, Freundschafts- oder was weiß ich was -beziehung, immer aus Geben und Nehmen besteht. Und so wie du es hier schilderst, bist du der gebende Part, der bis jetzt noch nicht viel zurückbekommen hat.


        LG Carrie