B
blanch_12523787

• 3. Juni 2008
  • Beitritt 27. Jan 2006
  • 6 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kilie_11965858

Hey
    also es ist nicht leicht, wenn er weggeht, nicht daran zu denken das er etwas macht. Aber wie schon gesagt, habe ich mich dafür entschieden und ich wusste das es eine harte Zeit wird. Ich denke auch das das Vertrauen nicht wieder zu 100% kommen wird, aber damit lebe ich jetzt. Für einige wird das jetzt nicht zu Verstehen sein. Wir haben damals (wie schon gesagt) lange darüber disskutiert und viel geredet und uns war klar das es echt nicht leicht wird. Und zur Zeit läuft es sehr gut. Wir reden auch nicht viel über das was kommen wird, oder über unsere gemeinsame Zukunft. Ich habe viel daraus gelernt und glaubt mir so leicht wie ich über das Thema schreibe, ist es manchmal gar nicht. Dennoch glaube ich das es keine Fehlentscheidung war.

Liebe Grüße Melly

• kilie_11965858

Ja...
      da hast du Recht. Ich versuche so unabhängig wie möglich zu sein. Es ist gerade nur diese Phase :-( Naja nur die Zeit wird wissen was die Zukunft bringt.

Kanntest du die Frauen?

• ...
        Ich finde es echt erschreckend wie viele Menschen es doch gibt die berogen worden sind oder es getan haben.

Haben die Menschen denn gar keine Achtung mehr vor einander.

Ich habe einen Bericht gesehen das 80% der Ehen wegen so etwas scheitern.

Mein Freund und ich haben das ganze Dilemma auch schon durchgemacht und ich fande das ganze damals auch Respektlos vor allem weil es bei so etwas nur um Sex geht.
        Ich finde auch das es Anstand hätte wenn der Betrüger/Fremdgeher wenigstens dazu stehen würde das er was gemacht hat das nicht richtig war!!!
        Mein Freund hat es mir damals gebeichtet und ich bin sehr froh darüber.

• yuna_12441617

Erst einmal danke für die Antworten :-)
        Es ist gut zu wissen, das es noch andere Menschen gibt, denen es genau so geht wie mir.

justicegirl
        Es wäre schön wenn man lernen könnte seine Gefühle abzustellen.
        Gelernt habe ich es nicht nur ich versuche damit umzugehen. Meine
        Mutter hat mir gesagt entweder du lebst damit oder du beendest das ganze.
        Und ich glaub an uns und eine gemeinsame Zukunft.
        Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, das ich damals auch nicht treu war.
        Nur er hat es dann auch gemacht dreimal (ich weiss für manche unvorstellbar das ich
        ihm eine Chance gegeben hab). Es war allerdings über ein Zeitraum von einem Jahr und es waren drei verschiedene Frauen. Wären es aber Affären gewesen dann hätte ich sofort einen Schlussstrich gezogen. Er kam damals auf mich zu und wollte die Beziehung beenden, ich wollte damals nur eins wissen...WARUM... wir haben 6 Std. disskutiert und haben beschlossen uns erst einmal nicht zu sehen. Ich suchte die Fehler immer an mir. Aber ich bemerkte schnell das es nicht an mir lag sondern an ihm.
        Ich will jetzt hier nicht die ganze Geschichte nieder schreiben.

Bei uns hat sich viel geändert vor allem redet er jetzt viel mehr über sich und seine Probleme was er früher nie getan hat. Natürlich entschuldigt das nicht sein Verhalten, und es gibt auch keine Garantie das er es nicht wieder tun würde. Und zu deiner Frage, ob ich nicht jeden Tag darüber nachdenke... Ja ich denke oft daran und ich hab auch schon oft den Gedanken gehabt es zu beenden aber dann denke ich mir, das wir uns damals die Chance gegeben haben und beide an uns arbeiten müssen.
        Ich merke auch das er sich bemüht und es auch wirklich will, das ich bei ihm bleibe.
        Wir sind jetzt gerade erst einmal um die 20 und er finanziert mich zur Zeit mit da ich erst im Oktober aussichten auf einen festen Job habe. Arbeite auf 400 im Moment. Und den Führerschein will er mir auch zum Teil bezahlen. Ich stelle mir oft die Frage warum macht das jemand der gerade mal 23 J. alt ist. Mit dem Geld könnte er auch was bessers machen.

Aber JA ich weiss das es ein Risiko ist und auch immer bleiben wird.

Sorry ist doch etwas lang geworden :-)

• Habe damals schon mal eine Diskussion eröffnet
        in der es darum ging ob ihr an den Spruch glaubt
        Wer einmal fremd geht, geht immer fremd. Nun würde mich
        mal interssieren, wer von euch so etwas schon mal durchgemacht hat
        und sich trotzdem FÜR seinen Partner entschieden hat.
        Ich weiß das viele sagen, dass sobald jemand fremd geht in einer Beziehung
        die Beziehung keinen Sinn mehr hat. Aber ich würde es gerne mal von Personen hören,
        die es schon wirklich erlebt haben.
        Ich bekomme es nämlich immer von Personen gesagt, die noch nie in so einer
        Situation waren.

Meine Meinung:
        Klar ist es erst nicht zu verzeihen aber wenn doch alles dafür
        spricht das der Partner es wirklich bereut und es selbst unter
        Tränen gebeichtet hat und von sich aus die Beziehung beeenden will, dann
        sehe ich doch das es doch noch ein kleinen Funken Hoffnung gibt.
        Bei uns ist es passiert nach 2 Jahren Beziehung wir wohnen nun 2 Jahre zusammen.
        Im November sind wir 5 Jahre zusammen. Und ich hoffe noch heute, das es die richtige Entscheidung war.

Danke fürs durchlesen!
        Grüße von Melly

• Ach...
        jetzt wird es dir wohl zu viel!?!?
        Haben sie es doch geschafft dich fertig zu machen?
        Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich drei war...

• eirwen_11885194

...
        Ich hab da mal gehört das es so etwas wie imaginäre Freunde gibt...
        Vielleicht sitzen ja gerade zwei Katzen neben der verpeilten Tati und lachen über uns!!!
        Alles wird gut!

• :-)
        Stimmt auch wieder, wollt mal wieder mein Senf dazugeben
        *lach*

• an0N_1268949999z

HAHA
        was WIR nicht lachen!!!
        Merkst du nicht das sich die Leute von den
        120 Beiträgen einfach nur über dich lustg machen.
        Stell doch ein richtiges Foto von dir ins Net, dann
        werden wir ja sehen ob du wirklich hübsch bist oder
        ne totale Schabracke.
        Vielleicht bist du ja auch ein Typ...
        Hey da fällt mir ein, da gibt es so eine Seite
        www.angesagter.de kannst ja ein bild von DIR hereinsetzten
        und kannst schauen wie angesagt du bist, ABER vergiss nicht vorher im
        Internet nach hübschen Schauspielern zu gucken!!! Leider ist das nichts
        für Fakes. Pech gehabt!!!

• telma_12163302

Ich sag nur....
        Billig!!!!!!

Jemand der es nötig hat ein Bild von Google in sein Profil zu setzen
        der muss es echt nötig haben!!!!

Gebe der katha28x völlig Recht....

• :-)
        Ich habe meinen Freund mit 17 J. nach einer total blöden Party vor fast 5 Jahren
        (bin jetzt 22) auf der Strasse angesprochen *lach*
        Anfangs wollte er nichts von mir wissen trotzdem gab er mir seine Nr.
        Wir haben dann zwei Tage getextet und uns dann getroffen.
        Bei unserem ersten Date sind wir 3 Std spazieren gegangen und über Gott und die Welt geaprochen. Ach ist das schon lange her *träum*
        Wohnen jetzt auch schon seid zwei Jahren zusammen.
        Wir erinnern uns oft an den Tag, an dem wir uns kennengelernt haben.
        Also Männer sagt nicht wir Frauen sprechen euch nicht an. :-)
        Grüße Melly

• ...
        Hallo caas1,
        wie habt ihr euch denn getrennt? Ich denke wenn man von beiden
        Seiten aus sagt, das es besser wäre, dann würde ich ihn auch Grüßen
        da ihr ja nicht im Streit auseinander gegangen seid.
        Solltet ihr jedoch wegen Fremdgehen,Affäre oder etc. eure Beziehung
        beendet habt, dann würde ich mir das nochmal überlegen :-)
        Wobei ich denke das jede Person das anders macht. War leider noch nie in so einer
        Situation?
        Aber du hast ja schon gesagt das du meinst das er noch Gefühle hat.
        Wer weiß vielleicht kommt ihr ja wieder zusammen :-)
        Also viel Spass dann...
        Gruß Melly

• Hallo
        also ich muss Rivella recht geben. Treff dich auf gar keinen Fall alleine mit ihm bzw. trefft euch da wo viele Leute sind. Ich habe damals diesen Fehler gemacht und bin zu einer Chatbekanntschaft ins Auto gestiegen. Es ist Gott sei Dank nichts passiert. Aber aus diesem Fehler habe ich gelernt und ich hatte total Angst. Frag ihn doch ob er auch noch jemanden mitbringt. Dann könnt ihr was zu viert machen. Wenn er nicht darauf eingeht das du dich mit ihm lieber in der Stadt treffen willst dann vergiss ihn. Vor diesen Typen würd ich mich in Acht nehmen. Aber ein Tip gebe ich dir noch :-) besser ist es du lernst Leute persönlich kennen.

Viel Glück
        P.S Kannst ja mal schreiben wie es gelaufen ist :-)

• Also...
        unsere bekommen:
        Äpfel, Banane, Weintrauben, Birnen, Tomate, Mandarinen, Möhren, Gurken, Eisbergsalat und vieles mehr wobei so süße Sachen wie Weintrauben oder ähnliches bekommen sie nur einmal die Woche. Und an sonsten bekommen sie ein Eßlöffel Trockenfutter und GANZ VIEL Heu :-)

• Wir haben...
        9 Meerschweinchen!!!
        Sepp
        Shelby
        Emma
        Tipsy
        Ruby
        Chicca
        Amy
        Fynn
        und Phil
        :-)

• Also...
        mit 25 J. muss man keinen Zivildienst mehr leisten.
        Und die müßten doch dann auch alle Kosten übernehemen wie Wohnung, Nebenkosten usw.
        Aber danke für die Antworten!!!

• Ich habe da mal eine Frage...
          Und zwar geht es um meinen Freund, er hat einen Brief bekommen, in dem
          es um die Ankündigung der Heranziehung geht. Er hat vier Jahre Abendschule gemacht und ist nun schon 23 J. alt jetzt ist meine Frage ob die den irklich noch heranziehen können da er einen festen Beruf un eine Wohnung hat.
          Und auch die anfallnden Nebenkosten spielen doch auch eine Rolle oder?
          Und dann wären da noch seine Aufstiegschancen die in der Zkunft sehr wichtig sind. Mit denen er schon jetzt im Juni anfängt...
          Liebe Grüße Melly

• ...
          na ja wenn er es denn wirklich nicht mehr gemacht hat :-(

• Am geilsten ist es..
          im Schwimmbad
          auf einem Hochstand(Wald)
          in der Wohnung in allen Räumen auf der Couch, Küchentisch,
          Wohnzimmertisch, Wohnzimmerteppich, auf dem Arbeitstisch...
          Oder im Auto
          In einer Umkleide
          ach es gibt so viele schöne Orte ;-)

Grüße Melly