B
blair_12636713

• 8. Jan 2008
  • Beitritt 16. Dez 2007
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • blair_12636713

...ergänzung
    ich denke 1200kcal am tag wären für dich schon ganz gut! bei fragen kannst du mir gerne schreiben.

• Offtopic
    ich bin 1,78m groß und wiege 66kg ;) du bist schon mein 2.zwilling hier!
    du musst dir einen plan entwerfen, den du auch konsquent durchziehen kannst. es dürfen auch nicht zu wenig kalos sein, sonst ist die FA gefahr so hoch. besonders wenn du eh schon dazu neigst verführungen in form von süßem zu verfallen

• leilah_11960069

..aber möglich
      wenn du genug selbstdisziplin hast kannst du denke auch bei 800kcal bleiben, aber die FA gefahr wird größer! ich denke so ca. 1000kcal am tag wären besser!

• abby_11892965

Von valette auf aida umsteigen?
      Ich nehme die Valette jetzt seit fast 2 Jahren und sie ist meine erste Pille.
      Hatte vorher extreme Regelschmerzen und sehr fettige Haut im Gesicht, Dekolte und Rücken. Durch die Valette habe ich diese Beschwerden so gut wie garnicht mehr! Leider habe ich aber einiges an Gewicht zu genommen (besonders an der Hüfte und Oberschenkeln, an der Brust überhaupt nicht)
      Verspüre auch dauernd Heißhunger auf Süßes!

Nun hat mir mein Frauenarzt die Aida empfohlen, aber ich überlege die Pille einfach für ein zwei Monate einfach ganz sein zu lassen und dann erst wieder eine neue an zu fangem! Damit mein Körper sich erholt!
      Meint ihr das ist Sinnvoll?

• BMI OK!
      also ehrlich gesagt muss ich dir da wiedersprechen!
      abgesehen davon das du mit bmi 17,9 sicher noch nicht in kategorie "magersüchtig" fallen würdest, da bmi 18 bei jungen frauen noch als "normalgewichtig" gilt! außerdem ist der bmi medizinisch ziemlich sinnvoll und wenn manche leute sich deswegen diskriminiert fühlen, ist es eher ein persönliches problem!
      außerdem wie soll man sonst die statur von menschen vergleichen? mit dem gewicht alleine geht das nicht, schließlich ist ein unterschied, ob man bei 1,60 oder bei 1,80m größe 60kg wiegt!
      wenns dich stört, dann rechne ihn doch einfach nicht aus ;)

• Mitmachen
      Hey, habe bis gestern auch max-planck gemacht. aber gestern wegen einem FA abgebrochen (4.tag)
      ab morgen (mo, 17.12) will ich wieder einen neuanfang starten!
      machst du die diät immer noch? wäre toll wenn wir uns austauschen könnten!

• Juppi
      ich möchte gerne teilnehmen!!!
      was hälst du vom namen: get sexy-2008
      was gescheiteres ist mir auf die schnelle nicht eingefallen!