B
blaine_11914691

• 2. Nov 2016
  • Beitritt 20. Okt 2016
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sl`ine_12046728

Ein Laden habe ich hier bei uns bis jetzt nicht gesehe, komm aus der nähe von Frankfurt. Das mit dem Gutschein in Kombi einer Trageberatung finde ich auch nicht schlecht danke :)

• heyyy,
    Hoffe ich bekomme hier den ein oder anderen Vorschlag. Und zwar bin ich auf der such nach einem geeigneten Geschenk für meine Schwester sie wird Mama yyyeeeahhh ????
    Ich habe an einem Tragetuch gedacht, sie hat mir mal davon erz. und das sie ihr Kind auch gerne Trage würde. Nun meine Frage woher weiß ich denn ob es nur ein gutes Tuch ist oder nicht ? Worauf muss ich achten ?
    ich habe mich auf folgender Webseite http://www.welches-tragetuch.com/ schon etwas schlau gemacht, würde aber noch Meinungen aus Erfahrungen hören.
    #Lg

• amed_13021626

Ob es sich Lohnt kommt ganz auf dich und deiner kleinen an. Darf für dich nicht zu schwer sein und die kleine muss sich auch wohlfühlen.

Vielleicht versuchst du es mal mit einem Tragetuch so verhinderst du zumindest zusätzliches Gewicht.

• Einfach mal ausprobieren. !!
      Du merkst ja schnel wenn die kleinen den anderen durch das wach werden weckt, wenn das der Falls ist einfach noch der kleinen ein bisschen zeit geben bis sie mindestens nur einmal in der Nacht wach wird. Der große soll ja kein Nachteil deswegen haben.
      Über eine Rückmeldung wie es klappt würde mich Interessieren :)

Lg.

• amrit_11978611

Ich glaube es geht ihr nicht darum, das sie weniger Erreicht hat als andere. Viel mehr um die Arbeitsbedinungen und vielleicht auch um die Bedinungen wie die Kleidung hergestellt werden. Daran würde ich zumindest denken.
      I.wie muss sie ja auch ihr geld verdienen deswegen finde ich es jetzt nicht so schlimm. Muss ja nicht selbst das Unternehemn untestützten und Ware kaufen.

• Hey,
      je nach Bindetechnick kann man Grundsätzlich das Baby schon ab der Geburtr tragen. Es gibt auch Bindetechnicken die für Säutlinge ausgerichtet sind und Sie auch im liegen tragen kann. In den meisten Tragetücher die man kauft bekommt man eine Anleitung dazu, falls nicht schau einfach mal auf YouTube da gibt es auch tolle Videos dazu.
      lg

• Hey,
      ich kann @medina159 nur zustimmen. Ich persönlich finde das Tragen im Tragetuch viel schöner, das die Bindung zwischen Mutter/Vater und dem Baby einfach viel näher ist. Aber dennnoch ist auch mal ein Kinderwagen praktisch. Spätestens dann, wenn das Baby z.B. einfach zu schwer ist.
      Lg