Grossartig ...
Skywalker:(klar, mit einem iq, der gerade so groß ist, dass du nicht mehr auf den hof kackst, kann ich das ja verstehen, dass dir das zuviel gedankengänge auf einmal sind ....) = MEGAGEILER Spruch. Den werde ich mir merken ... DANKE DANKE ... Lach-roll-***ggg*** GRÖLL
Bbjorne_12297690
- 25. Sept 2006
- Beitritt 28. Apr 2006
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1249371699z
- rachyl_12739318
Auf Dauer Glücklich ...
... ist sone Sache ...!!! Wer kann schon behaupten, immer Glücklich zu sein. Glück(lich sein) ist eine "Moment-Aufnahme" und niemals für immer oder permanent. Danach zu suchen wird zwangsläufig zur Enttäuschung führen. Die Sache ist die; wenn die Glückliche Momente in einer Bezeihung überwiegen ... sollte man(n) 2 Mal überlegen die Beziehung aufzugeben.
Ich bin zum überwiegenden Teil mit meiner Beziehung sehr glücklich. Wir sind ein gutes Team zusammen, haben die selben Ansprüche, Interessen, Wertevorstellungen und vieles mehr. Haben auch vom Intellekt her, eine Wellenlänge. Was (mich) lediglich stört ist der 0815 Sex und die geringe Zuneigung.
Ich habe am Wochende ein sehr sehr langes Gespräch mit meiner Freundin geführt, wo wir beide unsere Gedanken haben äussern können. Ohne Streiterei, ohne Vorwürfe ... lediglich das was jeder auf dem Herzen trägt, ausgesprochen. Hat uns sehr gut getan ... und ich weis das ich sie sehr sehr liebe. Heute habe ich mich mit meine A.Kollegin getroffen. Ich habe Ihr gesagt, dass ich meine Beziehung nicht aufgeben möchte, da für mich noch zuviel gutes da ist, wofür ich kämpfen möchte. Ich habe meine Kollegin auch gesagt, dass ich eine 2e (geheime) Beziehung zu Ihr nicht möchte. Erstens weil ich weis, das Sie auch Gefühle für mich hat (und ich die zwangsläufig verletzen werde, wenn ich meine jetzige Beziehung nicht aufgebe) und 2.tens weil ich damit meine jetzige Beziehung damit nicht wirklich eine Chance geben würde. wenn ich mit Ihr weiter gehen würde. Meine Kollegin war traurig ... Sie ist sehr sehr verliebt in mich, so sagt und zeigt sie mir. Dennoch will auch sie nicht die 2e Geige spielen, sondern mich ganz für sich oder gar nicht haben. Wir haben uns nochmals (sehr innig) geküsst ... und uns tief i.d. Augen geschaut. Es tat mir weh sie so leiden zu sehen ... aber anderseits, mit weitermachen können wir nichts gewinnen -- wir würden alle 3 nur verlieren.
Jetzt muss ich schauen wie es weitergehen wird. Ich treffe sie natürlich auf der Arbeit ... und ich weis dass ich sehr sehr stark sein muss, ihr zu wiederstehen ... Heimlich hoffe ich, dass sie sich bald in jemandem verlieben würde, damit sie mich vergisst. Wobei dies sicherlich auch für mich ein ziemlicher Schock sein wird.
Ich hoffe, ich halte durch ...
Für die viele Reaktionen; Danke allen herzlich ... hatte nicht damit gerechnet ... aber es tut gut und hat mich sehr geholfen, die ganze Sache zu reflektieren.
Nochmals danke
LonelyBuddha
So oder so ähnlich klang es bei mir immer.
Nun aber .. bin ich gerade in einer solche Situation geraten ...
Bin seit fast 2 Jahre mit eine Frau zusammen, lebe mit Ihr unter einem Dach und bin "eigentlich" sehr zufrieden mit Ihr. Aber nur eigentlich, denn obwohl wir uns gut verstehen, sehr viele gemeinsame Interessen und Wertevorstellungen haben, ist nicht alles so gut. Beim Thema Sex läuft es für meinem Geschmack einfach nicht. Ich hatte vor Ihr, einige Beziehungen wo der Sex absolut spitze war. Leidenschaftlich, verspielt, ohne Tabus und hemmungslos. In meiner jetzige Beziehung ist dies überhaupt nicht der Fall. Sie ist sehr verschlossen beim Thema Sex. Sie kann sich nicht gehen lassen oder mir zeigen/sagen, was oder wie sie es gern hätte. Im Bett macht sie kein pieps ... und nimmt einfach nie die Initiative. Obendrein sind bestimmte (für mich selbstverständliche) Praktiken wie Fellatio, 69, von Hinten usw. für sie Tabu. Nach langem Gerede meinerseits (allerdings ohne zwang o.ä.) ist sie nun endlich bereit mein Schwanz zu küssen (nicht blasen)- dennoch: mir reicht bzw. befriedigt dies überhaupt nicht. Der sex ist generell einfach prüde und 08-15. Zudem auch noch sehr selten (manchmal lediglich alle 6 bis 7 Wochen einmal) Ich habe öfters mit Ihr darüber versucht zu reden, Ihr gefragt was sie gern hätte, ob Ihr das ganze reicht, was ich ändern sollte, was sie sich wünscht, was ich mir wünsche usw. Und jedesmal sagt sie; okay, ich werde versuchen mich zu ändern ... nur ... es passiert nichts!!! Habe es versucht mit romantik (feines Kochen (was ich übrigens jeden Tag für sie mache), Wein, Candlelight, Musik, das ganze Badezimmer mit Kerzen und Blumen geschmückt, schöne Reizwäsche für Sie gekauft usw. usw.) Jedoch ... wieder einmal Blümchensex ..!!!
Ich bin wirklich am durchdrehen. Natürlich sind andere Sachen als Sex in einer Beziehung auch wichtig, aber ohne - oder mit schlechtem Sex gehts auch nicht! Ich bin sicherlich nicht rein Schwanzgesteuert, dennoch weis ich (aus frühere Beziehungen) dass es auch besseres & anderes gibt.
Nun habe ich eine Arbeitskollegin (Sie ist relativ neu i.d. Abteilung) und wir verstehen uns sehr. Sie ist eine absolute Augenweide .. optisch absolut mein Typ. Wir sind zusammen in Pause gegangen ... und haben auch zwischendurch immer ein Schwätzchen gehalten. Nach ca. 2 Wochen merkte ich: Sie will mehr ... Sie sagte mir kurz vor Ostern ... ich schreibe dir mal eine Email ... oder rufe dich an! Ich sagte Ihr, dies sei okay. Und so fingen wir an, zu sms-en und zu telefonieren. Natürlich ohne das meine Partnerin davon weis. Letzte Woche habe habe ich meine Kollegin dann gesagt dass ich in einer Beziehung stecke. Ich konnte an Ihr Augen sehen dass Ihr das Weh tat, obwohl sie es nicht zeigen wollte. ( Ich muss zugeben, wäre ich nicht in einer Beziehung, würde ich sofort hinter Ihr hergehen) Dann nach Feierabend, Sie etwa 10 Min. früher raus ... ich laufe zu meinem Auto, da kommt sie mir entgegen. Ihr Auto spränge nicht an ...!! Ich dabei geschaut ... und (natürlich) souverän gemanaged ;-) ( Wofür die Männer doch noch gut sind gg**). Es war schon spät ... und Sie sagte ... darf ich dich auf ein Drink einladen ... dafür dass du mir geholfen hast. Gesagt, getan. Etwas trinken und ein nettes Gespräch sind immer gut. Wir redeten über Beziehungen, Männer, Frauen usw. und ich sagte Ihr (ich bin ein wirklich offener Mensch) was mich in meiner Beziehung so ein bisschen stört. Ihre Ohren und Augen wurden grösser und grösser. Und natürlich musste danach DASS passieren, was halt immer dann passiert. Im Auto sitzend (beim Verabschieden) haben wir uns geküsst .. und geküsst und geküsst und geküsst. Von Ihr aus wäre sicherlich auch noch mehr passiert .. aber ich bin nach 25 Min. aus dem Auto gesprungen.
Seit dem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf ... wir schreiben uns sms-en, telefonieren, usw. Sie gibt offen zu, sehr starke Gefühle für mich zu haben. Sie sagt mir offen und ehrlich dass sie mit mir ins Bett möchte. Am liebsten sofort. Sie versteht nicht dass ich nicht von Zuhause ausziehe, wo der Sex usw. doch schlecht oder nicht erfüllend ist. Sie könnte dies nicht. Für sie wäre einer Beziehung mit schlechtem Sex keine Option.
Und nun ... mein Verlangen nach Ihr wächst und wächst ... so ist eine tolle Frau mit viel Humor (für mich Mega-wichtig), sehr weiblich, Sexy, offen und sehr verspielt und Leidenschaftlich.
Ich habe ihr gestern gesagt (übers Telefon) das Sie sich bewusst sein sollte, dass ich meine Freundin nicht von Heute auf Morgen verlassen werde ... das möchte ich nicht und kann ich auch nicht. Ich sagte ihr, dass sie vorerst die 2e Geige spielen wird und dass Ihre Gefühle sehr schnell verletzt werden könnten. Schliesslich kann sie mich nicht anrufen oder bei sich haben, wenn sie mich braucht. Ich sagte Ihr, es wird dich innerlich zerfressen, zu wissen dass ich Wochenends Zuhause bin, mit meine Freundin morgenfrüh aufwache, frühstücke und den Tag mit Ihr verbringe. Ich sagte Ihr: Suche Dir lieber einen anderen Typ ... einer der Frei ist ... denn ich möchte seine Gefühle nicht verletzen. Sie meinte, sie könne Ihre Gefühle nicht abstellen ... und sie will mit mir (am liebsten sofort) ins Bett. Mich davon überzeugen dass Sie die bessere Wahl sei. Sie flüstert mir Sachen ins Ohr ... was sie alles mit mir anstellen möchte ...Oooh jee ...
Was soll ich machen ...?? Einerseits tut es mir so gut wieder zu spüren dass ich begehrenswert bin .. zu spüren wie eine so hübsche Frau auf mich abfährt usw. Anderseits ... möchte ich wirklich Ihre Gefühle nicht verletzen. Und nochmals anderseits ... wie soll ich meine Freundin in die Augen schauen ??? Schwierig ... schwierig ...
Was würdet Ihr machen? Freue mich über konstruktive Anregungen und Kommentare/Meinungen. Sowohl von Frauen als wie von Männer ...
Danke ...und sorry für evtl. grammatikfehler (Deutsch ist halt nicht meine Muttersprache).
Man(n) liest sich ...