B
bjork_12144404

• 2. Mai 2008
  • Beitritt 1. Apr 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Karottenschnitt
    Hallo,

mein Tip: Hosen im Karottenschnitt: die müssen nach unten ganz eng verlaufen, auf jeden Fall eher kurz geschnitten sein: die Knöchel sollen komplett frei sein und die Hose sollte einen hohen Bund haben.
    Da gibtes z. B. die Zerres Jeans mit zwei schrägen Reißverschlußtaschen vorn und ohne Potaschen. Die Hose staucht und macht eine wunderbare weibliche Silhouette, betont Hüften und "kürzt" die Beine.

• Enge Hose
    Hallo,

eine sehr schöne enge Hose ist die Jacky von Vanilia: sie ist stretchig knackig eng auf Figur geschnitten, hat einen angeschnittenen hohen Bund, keine Gürtelschlaufen, vorne zwei Taschen, die mit niedlichen Reißverschlüssen versehen sind und hinten auf dem Po hat sie keine Taschen: absloute Knackpogarantie!!! Nach unten verläuft sie sehr eng und paßt gut in Stiefel rein.

• Jeansrock & schwarze Nylons
    Hallo liebe Rockträgerinnen,

ich finde, daß ein Jeansrock mit schwarzen Nylons ganz wunderbar veredelt wird. Dazu gehören dann nur noch schicke Pumps.

Ich trage zu meinen Jeansröcken ausschließlich schwarze Nylons zwischen 15 und 20 den, im Winter, aber auch im Sommer. Der Schick ist mir da ganz wichtig.

Liebe Grüße