B
birte_12440354

  • 6. Juni 2013
  • Beitritt 22. Mai 2012
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kaye_12838803

    Wenns akut ist.
    Wenn es bei mir wiederkehrt trinke ich immer viel und falls ich wegen Schmerzen oder Harndrang-Gefühl nicht schlafen kann oder es unerträglich wird (wie heute), dann nehme ich Paracetamol.
    Außerdem Nehme ich ein pflanzliches Mittel, wenn es akut ist, das heißt Cystinol akut und hat bei mir immer gut geholfen. Das ist auch veschreibungspflichtig und ich glaube, die Packung hat ungefähr sechzehn Euro gekostet.
    Das die BE nicht wiederkehrt ist damit nicht gesichert; ich bekomme sie ja auch trotzdem noch, aber am Ende dieser Therapie sollte man eigentlich keine Probleme mehr damit haben.
    Ich glaube auch, dass meine Entzündungen nicht so stark sind , wie deine. Sobald ich merke, dass es auch nur minimal stärker wird, als es sowieso schon die ganze Zeit ist, mache ich sofort etwas dagegen.
    Hast du eig. schon einmal eine Kultur anlegen lassen, um zu schauen ob und/oder was du überhaupt genau hast?

  • Hier ist Hilfe
    Wenn du Probleme hast, kann ich dir Psychologiusche Unterstützung sehr empfehlen. Ich bin auch seit einiger Zeit in psychologischer Behandlung und das ist eine große Unterstützung. Man kann alles erzählen und einem wird wirklich weitergeholfen. Du kannst in solchen Situationen auch einfach beim Krisendienst anrufen. Ich weiß nicht genau, wo du wohnst, aber der berliner Krisendienst ist wirklich gut. Du kannst hingehen oder einfach anrufen. Vielleicht auch von anderen Orten Deutschlands. Schau einfach mal im Internet.
    Glaub mir: Das hilft!
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    Liebe Grüße, Madeleine

  • Das hilft
    Ich bin selbst in Psychologischer Behandlung und mir hat das wirklich schon sehr geholfen. Ich war in einer unschönen Situation und mir ging es nicht gut, da habe ich einfach mal bei einer Psychiaterin angerufen, geschildert, was mein Problem ist und seitdem gehe ich dort regelmäßig hin und bekomme dort unterstützung. Ich kann es nur schwerstens empfehlen. Es ist wirklich ein gutes Gefühl, wenn man merkt, wie sich wirklich von innen etwas löst nd man sich gelöster und entspannter fühlt.
    Liebe Grüße, Madeleine

  • Kein Problem
    Ich habe auch länger gewartet, weil ich mich für meinen Körper geschämt habe und du kannst froh sein, wenn du schnell feucht wirst. Ich habe manchmal das Problem, dass ich nicht schnell genug feucht werde und es am Anfang weh tut. Das deine Brüste zur Seite hängen ist normal. Mir geht das auch so, nur habe ich kleinere Brüste. :roll: Etwas größere Schamlippen zu haben ist auch vollkommen in Ordung. Sehr viele Frauen haben das und er wird froh sein, mit dir intim zu werden und er wird deinen Körper so mögen, wie er ist.
    LG, Madeleine

  • Keine Angst
    Ich bin 15 und hatte auch erst vor Kurzem mein erstes Mal. Mein Freund ist drei Jahre älter als ich und er hatte schon mit 12 sein erstes Mal. Also vor 6 Jahren! Er war total einfühlsam und er wusste wohl, dass es mein erstes Mal war. Bei mir war es so, dass ich es am Anfang überhaupt nicht so erregend fand, wenn er in mir drin war. Es ist normal, wenn die Frau nicht bein ersten Mal kommt, aber das ist unterschiedlich. Wenn du dich unwohl fühlst, dann brich auch ab. Beim Sex müssen immer beide (oder mehr) Seiten Spaß haben. Das ist das Wichtigste.