B
birta_12255981

• 24. Dez 2017
  • Beitritt 27. Juli 2017
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• Huhuu ihr Lieben,
    ich bin Jessica, 26 Jahre alt und wohne in dem schönen Rheinland Pfalz.
    Ich möchte euch meine Story erzählen..
    Meine Veränderung fing vor ungefähr einem Jahr an...
    Ich wollte mit einer Eiweiß Diät 30 Kilo abnehmen und habe das ganze auch 2 Monate durchgehalten.
    Wie es aber so ist, kommt der JoJo-Effekt oder man fällt wieder in alte Muster.
    Natürlich ist genau DAS passiert – wie so oft bei Diäten –
    Es wurde mir dann ein Produkt vorgestellt, wo ich zu erst sehr skeptisch war, da ich schon tausend Diäten mit tausend verschiedenen Produkten getestet habe und ich zu diesem Zeitpunkt noch ein sehr negativer Mensch war, ich sah in allem das schlechte..
    Naja, nachdem ich soweit alles über dieses Programm/Produkt erfahren habe, stellte ich mir folgende Fragen:
    -Weshalb sollte es jetzt funktionieren?
    -Wieso sollte genau diese Art-Diät funktionieren?
    -Wie kann ich es diesmal durchhalten ohne einen Rückfall zu bekommen ?
    -Lohnt es sich noch mal von vorne anzufangen ?

• ist es eine Abzocke ?
      ...fragen über fragen…
      Nach einigen Tagen habe ich mich dazu entschieden diese Diät einfach zu testen.
      Ich dachte mir " schei* drauf, entweder es klappt oder eben nicht"
      Ich war an einem Punkt wo mir alles egal war und das wollte ich nicht mehr. Ich musste einfach etwas ändern.
      Naja ich saß an einem Abend da und stellte mir diese Fragen:
      -Wo bin ich mit meinem Gewicht?
      -Wo will ich hin?
      -Warum will ich dort hin?
      -Was ist mein Ziel?
      Nachdem ich das ganze beantwortet habe und feststellen konnte, dass es mir so viel bedeutet mich besser zu fühlen, selbstbewusster zu werden, mehr Lebensqualität durch die Gewichtsabnahme zu bekommen, habe ich mich dazu entschieden, es so gut wie möglich umzusetzen.
      Wenn ich es nicht versucht hätte wäre ich HEUTE nicht voller Überzeugung, dass es genau mit dieser "Diät" funktioniert.
      Am Anfang dachte ich noch "Oh Gott, wahrscheinlich wird das wieder irgend ein Mist sein" aber ich wurde ziemlich überrascht.
      Heute sage ich mir, dass ich damals genau die richtige Entscheidung getroffen habe und ich mir nichts vorwerfen kann.

Mein End-Ziel ist noch nicht ganz erreicht aber ich habe bereits über 30 Kilo abgenommen.
    Ich habe zahlreiche Diäten ausprobiert und dachte nie, dass ich überhaupt mal über 20 Kilo abnehmen werden... jetzt sind es sogar über 30 kg.
    Nun habe ich es geschafft und würde gerne anderen helfen.
    Ich kenne die Situation genau und kann auch sehr gut mitfühlen..
    Ich weis wie es ist, wenn man schon merkt, dass andere über einen sprechen..
    Wenn man sich immer unwohler in seinem Körper fühlt..
    Irgendwann kann man auch nicht mehr in den Spiegel sehen, weil es einen selbst anwidert.
    Also ich kann euch alle sehr gut verstehen, glaubt mir.
    Ich sprach am Anfang von Produkten.
    Stellt euch bitte nicht vor, dass es irgendein Mist ist, weil das wird eure Entscheidung sooo unnötig schwer machen.
    Hätte ich früher gesagt "schei* drauf" dann wäre ich jetzt einige Monate früher glücklicher geworden.
    Ich habe gelernt wie man sich gesund und vollwertig ernährt, die Produkte haben mir nur dabei geholfen den JoJo-Effekt zu umgehen bis mein Körper sich an die gesunde Ernährung gewöhnt hat.
    Hört sich blöd an aber ich hätte es OHNE die Produkte nicht geschafft.
    Natürlich weis jeder genau was gesund ist und was nicht aber die Produkte haben mir echt geholfen.
    Also meine lieben, denkt bitte nicht Ihr müsst diese Produkte ein Leben lang nehmen, so wie man es von anderen Shakes oder sonstiges kennt.
    Was noch wahnsinnig toll war, dass ich jemand hatte der jede Woche darauf bestand, dass ich mein Gewicht per Whats App oder sonstiges mitteile.
    Also ich wollte die Person auch nicht enttäuschen oder mich blamieren, daher hat es auch sehr geholfen, dass ich an dem ganzen dran geblieben bin.
    Heute fühle ich mich einfach klasse!!
    Kann mich auch gar nicht daran erinnern, wann ich mich mal so FREI und GUT gefühlt habe. :)
    Wenn Ihr fragen habt, dann haut raus damit, wenn Ihr Hilfe wollt, dann helfe ich euch auch genau so wie mir geholfen wurde.

Liebe Grüße eure Jessii :D

• Ich helfe dir !!!
    Hallo ich werde dir helfen dein Ziel zu erreichen. wir werden zusammen dein Ziel fokussieren und gemeinsam den weg gehen. hier kannst du mal einen kleinen Einblick in MEINEN WEG sehen https://makeyouslim.wordpress.com/

• Mehr essen
    Hallo du musst mehr essen damit dein Körper das bekommt was er brauch. dein Körper schreit nach Energie. du musst eine vollwertige Mahlzeit zu dir nehmen. danach geht es dir wieder perfekt

• 90 tage challenge
      Hey ich glaube och habe für dich genau das richtige. Ich arbeite auch im Büro und das 10-12 Std am Tag. also Fitness Studio geht hier auch nicht. Aber ich seit haben es trotz alles geschafft 34 Kilo abzunehmen. Ich habe ein Konzept und Top Produkte kennengerlert. Ich bin überzeugt davon das es genau so funktioniert. wenn du Lust hast melde dich einfach ich werde dir noch einiges dazu erzählen.

• Gesund abnehmen
      Hallo ich kenne keine abnehm Pillen aber ich selbst habe 34 Kilo gesund abgenommen mit einem Konzept was der Hammer ist. die Produkte sind aus natürlicher Basis und wenn du dich an alles hälst schaffst du es locker in wenigen Monaten viel abzunehmen. Für eventuelle Tiefpunkt werde ich an deiner Seite stehen