Jaaaaa
Den deppen habe ich gemeldet.und dann kam koalas fake welcher laola oder so hieß. ..manchmal denke ich echt hier ist ein freaj unter uns drr allw ausspioniert
Bbirgit_11988309
- 1. Apr 2013
- Beitritt 6. Sept 2012
- 46 Diskussionen
- 277 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Macht ihr
- In Macht ihr
:BIEN:
ja genau die sind immer noch in! freut mich euch beide zu lesen :super: Gind, ich habe
Niemanden beschuldigt.ich habe nur einen fake von mir gemeldet der hier unruhe gestiftet hat- chau_12452453
Na se kala
Perimeno to mhnhma sou:) Oceaaan
Wie hast du dich entschieden? ? Wo wohnst du jetzt??- chau_12452453
Kalimera,
Ja wir leben in deutschland.wie kams dazu das du ausgewandert bist?? Kannst mir auch ne nachricht schicken wenns dir zu privat ist. Sou efxome mia yperoxi kiriaki - In Macht ihr
Ahaas
Bei Männern? ? Lol - In Macht ihraegle_12667001
Jabgenau
Mode!!! - In Macht ihr
Du redest
Von dir.ich verstehe dich gini.in deinem alter zu sein, ausgenommen von nem Asylanten und hässlich dazu.mein tiefes mitleid - owain_12843001
Oh ist die frustrierte
Alte schmatotzerin neidisch??? Halt einfach die klappe und kümmer dich um dein kind. Unfähiges geschöpf Das regt mich total
Auf!!! Ich habe ihn gemeldet und seine Beiträge sind nochbzu lesen!!! Wie kann man nur so gestört sein oder??...sag wieso antwortest du noch mal auf alte threads von mir??? Du hattest mir doch schon geantwortet.Welche
Stimmr was meinst duuu??Diese scheiß
Fakes ..das regt einen so auf!! Ich bitte euch den auch zu melden.der verbreitet nur ÄrgerLiebes team,
Im mischehenforum läuft ein fake meines nicknames herum .wie lasse ich ihn löschen? ? Bitte schreibt zurückFake!!! Ich habe ihn gemeldet!!!
- In Macht ihr
Fast jeden
Insofern er mir steht...dasbwaren mehr als zwei Wörter hihi...ich hab mir heute ne neue tasche geholt ich liebebtaschen du auch Freut mich das du
Dich gut eingelebt hast! ! Bin griechin und kenne unsererr Mentalität. Wo wohnt ihr den dort??- In Macht ihr
Jeden trend mit????
- In Morgen leute
Dein
Nick ist ja abgefahren...was hat der papstit mitbder hidad zutun??? - In Morgen leute
Hmmmm war schön heute
Wie lange musste den arbeiten apo??