Wieso nicht direkt zu mir nachhause ? Ich meine meine Mutter sieht ihn und sie brauch sich ja keine Sorgen machen weil wir ja zuhause sind.
Bbirga_12699951
- 6. Feb 2018
- Beitritt 29. Juni 2015
- 11 Diskussionen
- 49 Beiträge
- 0 beste Antworten
- friso_12077850
- friso_12077850
Wieso nicht direkt zu mir nachhause ? Ich meine meine Mutter sieht ihn und sie brauch sich ja keine Sorgen machen weil wir ja zuhause sind.
- friso_12077850
- friso_12077850
- friso_12077850
Wieso nicht direkt zu mir nachhause ? Ich meine meine Mutter sieht ihn und sie brauch sich ja keine Sorgen machen weil wir ja zuhause sind
- friso_12077850
Wieso nicht direkt zu mir nachhause ? Ich meine meine Mutter sieht ihn und sie brauch sich ja keine Sorgen machen weil wir ja zuhause sind
- friso_12077850
- friso_12077850
- friso_12077850
Werde in 1 Monat 18 aber wir wollen mehr Zeit miteinander verbringen und nicht warten bis ich 18 werde
Ja haben wir
- siani_12469783
Also am besten ihr sie Situation erklären und einfach sagen er kommt dann vorbei und lernst ihn kennen haha ja das wird.
meine Mutter macht sixh immer heftig sorgen und dann wenn ich ankomme mit einem 26 jährigen aus einem anderen Bundesland hahah, glaube das will keine Mutter hören
Ich kenne einen jungen aus einer App (chatforum) und wir schreiben auch schon länger auf verschiedenen Plattformen wie Whatsapp etc. Wir haben uns auch private Infos gegeben wie Adresse undso und haben uns auch letztens getroffen, jedoch heimlich, da er 26 ist und ich 17 und er ca 2 Stunden mit dem Auto von mit entfernt wohnt. Ich würde nur gerne mehr Zeit mit ihn verbringen und ihn deshalb meiner Mutter gerne vorstellen möchte, da wir uns auch Lieben. Nur wie soll ich meiner Mutter die Situation beibringen ? Meine Mutter ist ziemlich streng und vorallem kann ich ja nicht sagen er ist echt da wir uns schon getroffen haben, ich habe ja eine Ausrede benutzt. Habt ihr Tipps ? Meint ihr ich erzähle ihr einfach die Situation, das ich auch Adresse undso weiter habe und ihn einfach hier einlade und meine Mutter ihn das sieht ? :FOU:
Er sagt mir jede Stunde das er mich liebt, erwartet hinter jeder Nachricht ein Herz und er will immer das komplette Wochenende bei mir sein, aber das ist mir einfach zu viel
Also ich hab aufjedenfall gelernt erstmal längere Zeit zu warten wenn ich jemanden kennenlerne um sein wahres ich kennenzulernen.
Nein, hab auch deswegen so wenig Ahnung von liebe
- darcie_12671977
Persönlich ist aber trotzdem noch besser oder?
Er ist so einer der direkt anfängt zu weinen und aggressiv zu sein.. Und ich weiß auch nicht weiß wie, da er unter der Woche nicht kann wegen Arbeit..
Leider nicht so einfach gemacht haha.
Ich habe seit ca 4 Wochen einen freund und es war auch alles gut nur seit einer Woche ca hat der sich von heute auf morgen verändert. Er ist total anhänglich und respektiert mich und meine eigene Meinung nicht mehr. Ich habe gestern auch das Gespräch mit ihm gesucht. Er hatte zwar Einsicht, meinte auch er ändert sich aber als ich dann gesagt habe das ich mich über die Woche verteilt ein paar Stunden jeweils treffen will anstatt das komplette Wochenende durch, hatte er keinerlei Verständnis. Ich habe ihm gesagt ich brauche zeit zum nachdenken weil ich mich eingeengt fühle und mich nicht wohl in der Beziehung. Er ist total ausgerastet, hat mich angeschrien und ich habe ihn dann rausgeworfen. Ich weiß leider garnicht was ich machen soll. Ich liebe ihn aber ich finde auch es macht wenig Sinn wenn man sich schon nach so ner kurzen Zeit unwohl fühlt, oder? Ich würde gerne andere Meinungen dazu hören.