B
birga_12245874

• 3. Nov 2010
  • Beitritt 31. Aug 2009
  • 18 Diskussionen
  • 374 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Deswegen rate ich auch ab,
    von Züchtern zu kaufen. Man sollte echt lieber in ein Tierheim fahren, ganz ehrlich. Habe selber einen Zwergschnauzer von einer Züchterin, die als Vermehrerin gedient hat und sie war nur krank, als sie kam. Es hat sich mit der Zeit gebessert, aber sie hat echt viel leiden müssen.
    Ich denke, dass sich solche Probleme mit den Rassehunden nur lösen, wenn man keine mehr kauft beim Züchter oder Hobbyzüchter. Und eigentlich hätte die Züchterin, sofern sie von der Krankheit wusst, mit den Hunden nicht weiter züchten dürfen.

• Mein Mann hat sich vor ein paar Monaten von mir getrennt und ich denke, er hat eine Neue. Es macht mich richtig fertig!!!! War sonst nie eifersüchtig, zumindest nicht extrem. Aber ich werd dieses Gefühl nicht los, dass sie der Grund der Trennung ist. :TRISTE:

• Das Gefühl kann Dir....
    wohl keiner abnehmen. Klug war es jedefalls nicht! Nun ist es passiert, aber wenn der Hund bei deiner Schwiegermutter bleiben kann, dann ist es doch noch in ordnung.

Ist jedenfalls mein Reden: Man sollte es nicht unterschätzen und man hat eine Menge Verantwortung, wenn man sich einen Hund anschafft.

LG

• aphra_11938642

Hat unsere Kleine leider auch....
    Probleme mit. Wir gehen dann nicht mit ihr spazieren,und ich trage sie fast überall hin. Außerdem reib ich ihr das Gelenk noch mit einer Schmerzsalbe ein.

Unsere Schnute ist schon 15 Jahre und da hab ich ein wenig angst wegen einer OP.

Soweit ich weiß, wird bei dieser OP das zerstörte Kreuzband durch ein synthetisches Band ersetzt. Nichts ganz so wildes, also kein schwerer Eingriff.

Aber erstmal gilt schonen und wenn möglich nicht Treppen springen etc., wenn es dann wirklich noch so schlimm ist, kommt ihr wohl nicht drumherum. Ich drücke beide Daumen, dass es von allein Besser wird.

Oder Du rufst mal bei einem Physiotherapeuten für Tiere an, die können auch immer helfen, auch nicht ganz billig, aber günstiger als eine OP allemal!

LG und gute Besserung

• Also....
    nur weil es Menschen gibt, die nicht Deiner Meinung sind.... haben diese nicht alle einen Knall und erzählen Stuss!!!!

Aber Du weißt sicherlich alles und man nennt Dich überall nur den Hundeflüsterer!

Es liegt immer nur am Besitzer oder an die Prägung im Welpenalter. Für letzters kann der Besitzer nicht immer was.

Dann frag ich mich außerdem, warum man mit 75 Jahren einen Rotti halten muß? Da tut es auch ein kleiner Hund.

Und wenn Du ein Tier als Bestie bezeichnest...dann frage ich mich, was Du von der Menschheit hälst? Es gibt nämlich weitaus mehr bestialische Menchen, als es eben diese Tiere gibt. ;-) Diese Menschen werden auch nicht alle eingeschläfert! ;-)

Jetzt atme mal tief durch und geh ne Runde mit dem Hund!

• Also...
    veliebt sein und wirklich Liebe sind sehr unterschiedlich. Ich denke er wird sich ein wenig in dich verknallt haben, aber seine Frau liebt er wirklich. Verbrenn Dir lieber nicht die Finger.

LG

• monixs

Ja Frontline und alle Anderen....
      kommen bei mir auch nicht mehr auf Schnute. Hatte leider allergische Reaktion danach. Ich hab ein Shampoo und Schnute hatte auch nur einmal Flöhe. Vllt. kannst du dir ja für deine Matratze und Sofa einen Dampfreiniger besorgen.
      Die verschwinden auch irgendwann dann, wenn die Hunde flohfrei sind.
      Hab hier nen nützlichen Link für Dich, kannst Du mal schauen, was es alles gibt und was man machen kann.

http://www.peta.de/web/flohkontrolle.1504.html

• Vllt. noch mal zum Tierarzt...
      und weiter mit Antbiotika behandeln. Ist auch ne blöde Stelle, weil da ja immer wieder Schmutz dran kommt.

• [gelöscht]

Davon hab ich noch nix gehört....
      und ob das gut ist...ich weiß nicht. Schnute ist auch nicht weiß, da sieht man das nicht so...ist nur lästig für sie, wenn die Augen jucken, deswegen wasche ich ihr die Augen mit Wasser aus.

• Vllt. der...
      Tränenkanal zu...schau mal im Net, ob es nen Spezialisten in Deiner Nähe gibt, Tierklinik oder so. Tierärzte geben es manchmal nicht gerne zu, wenn sie in einem Gebiet keine Ahnung haben.

• [gelöscht]

Die kleine Sari...
      kommt morgen nach Deutschland zu einer Pflegestelle. Ja alles in allem wird es wohl um die 2000 Euro werden. Läuft alles über facebook, also viele Leute. Ich hoffe es kommt einiges zusammen!

• [gelöscht]

Ich wasche Schnute....
      die Augen mehrmal täglich mit nem nassen Waschlappen aus. Sie hat auch eine Pollenallergie. Ist das Einzige was hilft. ;-)

• [gelöscht]

Weiß noch nix Konkretes...
        vllt. Spenden wir auch alle für eine OP...ich meld mich, wenn es was Neues gibt. So kann es ja nicht bleiben, dass arme Ding.
        Habe neulich so nen Fall bei Menschen, Tiere und Doktoren gesehen. Da hatte der Hund ne Patrone an der Wirbelsäule, der war auch gelähmt. Wurde auch OP finanziert und bekam ein neues Zuhause in Deutschland. :TRISTE:

• [gelöscht]

Auf jeden Fall...
          zum Tierarzt. Wenn er nicht mal trinken will, dann ist das schon merkwürdig. Unsere isst auch bei dem Wetter, also ein wenig Appetit sollte schon da sein.

• Ich würde es lieber nicht wissen wollen....
          man sollte immer daran denken, dass sie nicht ihrem Freund fremdgegangen ist....sie ist einfach fremdgegangen.
          Das hat ja nichts mit ihrem Freund persönlich zu tun, sie hätte auch jeden anderen Mann mit ihrem Ex besten Freund betrogen.
          Sicherlich ist fremdgehen das schlimmste, was dir in einer Beziehung passieren kann, dass steht außer Frage! Sie sollte daraus lernen, dass man sowas nicht tut und es ihr leben nicht bereichert. Fremdgehen ist einfach sinnlos, es bringt einem garnichts. Außer vllt. noch ner Menge Ärger!
          ;-)

• Die Wahrheit tut manchmal sehr weh....
          deswegen lass es lieber! Du liebst ihn, Du hast eingesehen, dass es ein Fehler war und Du wirst ihn verlieren, wenn Du es ihm sagst. Das schlechte Gewissen, dass Dich jetzt plagt, ist auch schon Strafe für Dich.

Zu Deinem Ex- besten Freund kann ich nur sagen, dass er es ihm jetzt bestimmt nicht mehr erzählt.....wenn er es doch irgendwann tun sollte, müßtest Du lügen und Deinem Freund sagen, dass das nicht stimmt. Gibst Du es zu, ist Dein Freund garantiert weg.

Manchmal ist es besser, nicht alles zu wissen. Wenn mein Mann mich betrügen würde, möchte ich es ehrlich gesagt nicht wissen....es würde mir mein Herz zerreißen.

• Oh ja....
            die Familie geht vor allem! Wer sich da einmischt, der wird es nicht leicht haben. Jetzt sind sie vllt. noch nett, aber wenn die Familie zerstört wird, dann wirds übel!