B
binh_12726934

• 16. Nov 2012
  • Beitritt 22. Okt 2012
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • apollo_12524326

Ja die Daten habe ich ausdrucken lassen
    Ja, die Daten wurden nachher genauer angesehen. Bei mir wären die Temperaturen im allgemeinen ungewöhnlich hoch (jedoch noch kein Fieber, Grippe oder ähnliches) gewesen, wodurch der Computer den Eisprung nicht errechnen konnte, bzw. falsch errechnete. Die Temperaturkurve sah nicht so aus, wie sie im Idealfall sein sollte. Habe meine Anwendung genau erklärt und auch hier konnte kein "Fehler" nachgewiesen werden. Warum dem alles so ist, sind wir bis heute noch nicht auf die Spur gekommen...

• Aus persönlicher Erfahrung nicht unbedingt zu empfehlen!!!!
    Habe das Gerät 3 Monate benutzt und bin dann ungewollt schwanger geworden. Habe mich immer genau an die Bedienungsanweisungen gehalten (regelmäßiges messen usw...) und das Gerät hat dennoch "versagt". Habe mich zu Beginn auf das Gerät verlassen, da es ja zu 99,3 % sicher sein soll, dem kann ich jetzt nicht mehr zustimmen. Das Gerät kann sicherlich funktionieren, doch ich glaube nicht, dass nur 0,7% ungewollt schwanger werden (da auch andere aus Erfahrung schreiben, dass sie ungewollt schwanger geworden sind), und der Prozentsatz für die Sicherheit des Geräts daher sicherlich niedriger ist. Wäre eine ungewollte Schwangerschaft ok für dich, dann wäre das Gerät vielleicht sinnvoll(er) als hormonelle Verhütungsmittel. Ansonsten rate ich dir davon echt ab!!!!!!!!