B
bine_12742914

• 1. Nov 2006
  • Beitritt 13. Mai 2006
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin vor ca. drei Jahren operiert worden, nachdem bei mir zwei orangengroße Zysten im Unterleib diagnostiziert wurden.
    Im Verlauf der OP wurde mir ein Eileiter entfernt, da dieser durch die Zysten und Verwachsungen zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Seit dem habe ich immer wieder mit Zysten zu kämpfen. Eine Zyste ist letztes Jahr mehr oder weniger alleine (durch Hilfe der Kügelchen und Akupunktur) wieder verschwunden.

Nunmehr wurde erneut eine Zyste festgestellt- diese scheint etwas hartnäckiger zu sein.
    Habe nunmehr von meinem Frauenarzt ein Medikament (Clinofem) verschrieben bekommen, in der Hoffnung, dass es hilft. Sofern das nicht helfen sollte, meinte mein Frauenarzt, dass ggf. wieder eine OP ansteht.

So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Zumal ich mir auch Kinder wünsche.

Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße
    Joely

• leela_12065170

Hallo zusammen,
    ich habe mit meinem jetzigen Ehemann auch seinerzeit eine Fernbeziehung geführt-obwohl, wenn ich zum teil Eure Kilometerangaben höre, kann man bei 180 Kilometern wohl nicht unbedingt von einer Fernbeziehung sprechen :-)

Wir haben uns seinerzeit an der Nordsee kennengelernt und irgendwie sind wir in Kontakt geblieben. Klar, war es nicht immer einfach - besonders wenn es einem mal schlecht ging etc. Aber wir haben immer wieder einen Weg gefunden, uns auch mal zwischendurch zu treffen.
    So pendelten wir beide drei Jahre lang zwischen NRW und Niedersachsen hin und her.

Für uns beide kam eine Fernbeziehung "auf Dauer" nicht in Frage, so daß ich nunmehr fast neun Jahre in NRW wohne.
    Und es hat geklappt.
    Wir sind uns nicht auf die Nerven gegangen, weil wir uns auf einmal "in der Woche" gesehen haben - ganz im Gegenteil für uns war ein normaler Wochenablauf was ganz besonders - nach einer Wochenendbeziehung.

Im Endeffekt ist es Deine Entscheidung - aber auf einen Versuch kann man es doch mal drauf ankommen lassen :-)

• M.Asam - prima
    Hallo!

Mir ist seinerzeit M. Asam von meiner Freundin empfohlen worden. Ich war anfangs etwas skeptisch...
    Als allererstes habe ich die Gesichtsmaske ausprobiert, da ich mit diversen anderen Produkte meine Schwierigkeiten hatte (Brennen im Gesicht etc.) und die Maske hat mich überzeugt - kein Brennen, keine rote Flecken usw.

Seit dem bin ich ein überzeugter M. Asam-Anhänger :-)

Ich habe zu hause ein großes Sortiment an Asam-Produkten.
    Und die Parfums kann ich Dir auch nur empfehlen: Sie sind preiswert und sind der Hammer!

Die Produkte als solches sind nicht unbedingt preiswert, aber ihren Preis wert :-)